C
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es sie wirklich oder sind sie ein gerücht. Bitte keine singlemänner. Für die gibts doch schon genug foren hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also unter meinem T-Shirt sind zwei zwei Hügel und in meiner Hose steht nix uma....könnt echt a Frau sein....
... das trifft aber auf viele Männer hier auch zu
Langweilig und uninteressant wie immerDas immer die Accounts ohne jegliche Checks fragen obs hier echte Frauen/Pärchen gibt
Wenigetsns zur Selbstreflexion reicht[Q
Langweilig und uninteressant wie immer
WassssssDanke nein haben die gästeliste gesehen. Von überschuss träumen Sie wohl eher. Zudem wollen wir Sie nicht kennen lernen . Ist im club schon nervig genug von einem ganzen schwarm notgeiler solomänner verfolgt zu werden.
Des is des geheime NUDL-ONLY STAMMI, der is zur Erholung, darum ohne Weibsvolk
Erst sich aufregen das keine Leute euch treffen und dann meckern wenn wir euch a Möglichkeit aufzeigen wo mann&Frau sich kennenlernen können
Wisst ihr eigendlich was ihr wollt ......
Könnt jetzt den Ball zurückspielen .... für solche Fragen gibs Kontaktanzeigen . ...
Wie ihr schon richtig erwähnt habt, hat das Thema Stammtisch einen eigenen Thread und hier nix zu suchen.Danke nein haben die gästeliste gesehen. Von überschuss träumen Sie wohl eher. Zudem wollen wir Sie nicht kennen lernen . Ist im club schon nervig genug von einem ganzen schwarm notgeiler solomänner verfolgt zu werden.
Weder haben wir jemanden persönlich abgegriffen noch das event in frage gestellt. Soll doch jeder wie sie/er will. Wir haben klar gestellt ,dass wir an diesem event kein interesse haben. Und wir wollen diesen hr lylat nicht kennen lernen.Wie ihr schon richtig erwähnt habt, hat das Thema Stammtisch einen eigenen Thread und hier nix zu suchen.
Warum ihr hingegen auf eine normale Frage mit abwertenden Kommentaren über das Event und die Teilnehmer antwortet, verstehe ich nicht - melde mich jetzt hier, weil es mein Stammtisch ist und ich unbegründete Kommentare nicht will.
(vorallem habt ihr keinerlei Erfahrung weil ihr weder das Event noch die Teilnehmer kennt)
Wenn ein Thema jemanden nicht interessiert ist das ja durchaus legitim, aber blöde Kommentare vom Stapel lassen kann man sich auch knicken.
Was jedoch auffällt ist der Punkt das die User, die sich immer selbst für "Super" halten (wie man an euren perfekt reflektierten Kommentare in jedem Thread ja schön verfolgen kann) am Ende die sind, die sich beklagen das sie niemand treffen will.
Schöne Grüße von einem Unperfekten
PS: Kennenlernentreffen mit Kaffee bringen in der Regel mehr für das Thema Sex als "Likes" und "schöne Grüße/geile Bilder" unter Fotos knallen...
Und ja bei uns zählt qualität vor quantität. Wir erwarten ein gewisses niveau. Intelektuell wie auch vom aussehen her. Schon klar dass das bei denen von denen wir nichts wollen überheblich od arrogant rüber kommen kann. Dies ist jedoch der preis den wir gerne zahlen und grundsätzlich ist es uns egal. es gibt hin und wieder durchaus leute die wir sympatisch, intelligent, hübsch und sexy finden und mit denen wir uns auch gerne treffen
Gibt es sie wirklich oder sind sie ein gerücht. Bitte keine singlemänner.