Swinger echte frauen und pärchen in ktn

C

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es sie wirklich oder sind sie ein gerücht. Bitte keine singlemänner. Für die gibts doch schon genug foren hier.

Sicher gibs die ...

Aber i schau mal lieber nach

Also unter meinem T-Shirt sind zwei zwei Hügel und in meiner Hose steht nix uma....:unsicher:könnt echt a Frau sein....:up:

Danke nein haben die gästeliste gesehen. Von überschuss träumen Sie wohl eher. Zudem wollen wir Sie nicht kennen lernen . Ist im club schon nervig genug von einem ganzen schwarm notgeiler solomänner verfolgt zu werden.

Danke nein haben die gästeliste gesehen. Von überschuss träumen Sie wohl eher. Zudem wollen wir Sie nicht kennen lernen . Ist im club schon nervig genug von einem ganzen schwarm notgeiler solomänner verfolgt zu werden.
Wassssss

o_O es gibt an Überschuss von singel Männern.... :shock: am Stammtisch...:shock:

Etwa bei unsan in kärteno_O

Komisch @Mitglied #189387 ist dir das mal aufgefallen.. ...o_O

Oder gibs noch an anderen .....wo sich die solomännlein verstecken..... :vorsichtig:

Wer hat mir das schon wieder verheimicht.. ...:vorsichtig: @Mitglied #415183 :vorsichtig:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen forumsthread für den stammtisch. Bringt nicht viel hier darüber zu posten.

Erst sich aufregen das keine Leute euch treffen und dann meckern wenn wir euch a Möglichkeit aufzeigen wo mann&Frau sich kennenlernen können

Wisst ihr eigendlich was ihr wollt ......

Könnt jetzt den Ball zurückspielen .... für solche Fragen gibs Kontaktanzeigen . ...

Wir haben die möglichkeit des stammtisches gesehen und eben auch die teilnehmer. Danke ich glaube da passen wir nicht dazu. Ich hoffe Sie verstehen das auch wenns egal ist.

Erst sich aufregen das keine Leute euch treffen und dann meckern wenn wir euch a Möglichkeit aufzeigen wo mann&Frau sich kennenlernen können

Wisst ihr eigendlich was ihr wollt ......

Könnt jetzt den Ball zurückspielen .... für solche Fragen gibs Kontaktanzeigen . ...

Und mal abgesehn vom rummeckern
Könnte es a an dem freundlichen tonfall liegen das sich die zahl der willigen damen/pärchen doch in grenzen hält
:hmm:

Wie ihr schon richtig erwähnt habt, hat das Thema Stammtisch einen eigenen Thread und hier nix zu suchen.

Warum ihr hingegen auf eine normale Frage mit abwertenden Kommentaren über das Event und die Teilnehmer antwortet, verstehe ich nicht - melde mich jetzt hier, weil es mein Stammtisch ist und ich unbegründete Kommentare nicht will.
(vorallem habt ihr keinerlei Erfahrung weil ihr weder das Event noch die Teilnehmer kennt)

Wenn ein Thema jemanden nicht interessiert ist das ja durchaus legitim, aber blöde Kommentare vom Stapel lassen kann man sich auch knicken.

Was jedoch auffällt ist der Punkt das die User, die sich immer selbst für "Super" halten (wie man an euren perfekt reflektierten Kommentare in jedem Thread ja schön verfolgen kann) am Ende die sind, die sich beklagen das sie niemand treffen will.

Schöne Grüße von einem Unperfekten :D

PS: Kennenlernentreffen mit Kaffee bringen in der Regel mehr für das Thema Sex als "Likes" und "schöne Grüße/geile Bilder" unter Fotos knallen... :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ihr schon richtig erwähnt habt, hat das Thema Stammtisch einen eigenen Thread und hier nix zu suchen.

Warum ihr hingegen auf eine normale Frage mit abwertenden Kommentaren über das Event und die Teilnehmer antwortet, verstehe ich nicht - melde mich jetzt hier, weil es mein Stammtisch ist und ich unbegründete Kommentare nicht will.
(vorallem habt ihr keinerlei Erfahrung weil ihr weder das Event noch die Teilnehmer kennt)

Wenn ein Thema jemanden nicht interessiert ist das ja durchaus legitim, aber blöde Kommentare vom Stapel lassen kann man sich auch knicken.

Was jedoch auffällt ist der Punkt das die User, die sich immer selbst für "Super" halten (wie man an euren perfekt reflektierten Kommentare in jedem Thread ja schön verfolgen kann) am Ende die sind, die sich beklagen das sie niemand treffen will.

Schöne Grüße von einem Unperfekten :D

PS: Kennenlernentreffen mit Kaffee bringen in der Regel mehr für das Thema Sex als "Likes" und "schöne Grüße/geile Bilder" unter Fotos knallen... :lalala:
Weder haben wir jemanden persönlich abgegriffen noch das event in frage gestellt. Soll doch jeder wie sie/er will. Wir haben klar gestellt ,dass wir an diesem event kein interesse haben. Und wir wollen diesen hr lylat nicht kennen lernen.

Und ja bei uns zählt qualität vor quantität. Wir erwarten ein gewisses niveau. Intelektuell wie auch vom aussehen her. Schon klar dass das bei denen von denen wir nichts wollen überheblich od arrogant rüber kommen kann. Dies ist jedoch der preis den wir gerne zahlen und grundsätzlich ist es uns egal. es gibt hin und wieder durchaus leute die wir sympatisch, intelligent, hübsch und sexy finden und mit denen wir uns auch gerne treffen

Und ja bei uns zählt qualität vor quantität. Wir erwarten ein gewisses niveau. Intelektuell wie auch vom aussehen her. Schon klar dass das bei denen von denen wir nichts wollen überheblich od arrogant rüber kommen kann. Dies ist jedoch der preis den wir gerne zahlen und grundsätzlich ist es uns egal. es gibt hin und wieder durchaus leute die wir sympatisch, intelligent, hübsch und sexy finden und mit denen wir uns auch gerne treffen

arrogant unterschreib i mal blind wenn i nach den postings hier geh
I würds allerdings als eher unfreundlich betiteln

Gibt es sie wirklich oder sind sie ein gerücht. Bitte keine singlemänner.

Wenn i mir allerdings diesen beitrag anschau
Schreit mich eure verzweiflung an
Da ihr ja so wählerisch seid dürftet ihr wohl auch bei vielen möglichen kandidaten auch auf der ausschluß liste stehn
;)

Zurück
Oben