Swinger echte frauen und pärchen in ktn

Da stimm ich den beiden voll und ganz zu...... die passen nicht zu uns.....

Models und klappergrstelle findet man bei Top Model oder so.....

Und zum Schluss jeder wie er meint will oder es gern hat..... Mann sollte jeden so akzeptieren wie er ist egal ob rund dick dünn klein gross usw usw ... .

I geh mal meine Toy Boy verführen weil kleine dicke Frauen über 40 haben mächtig Feuer im Arsch.. ...:p

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht sinnlos verschwendete zeit wenn ihr dauernd dinge kommentiert die euch e nit interessieren. Bitte lästert hinter unserem rücken.wir lassen euch doch auch in ruhe.

Ist es nicht sinnlos verschwendete zeit wenn ihr dauernd dinge kommentiert die euch e nit interessieren. Bitte lästert hinter unserem rücken.wir lassen euch doch auch in ruhe.
das sinnlose schreiben,die aroganz,das eigebildete,und euer wichtig getu.....stimmt ist echt sinnlos und es ist auch sinnlos das ihr überhaupt auf ef seid..so ein traumpaar kann sich mit leuten von da echt nicht abgeben..........:hmm:oder bist nicht eimal ein paar sondern nur ein müll sack von einenen mann der gern in mittelpunkt steht:fragezeichen:

Haha herrlich wie eingeschnappt und beleidigt manche sind wenn man einfach nur sagt man will mit ihnen nix zu tun haben, nix trinken gehen und schon garkeinen sex haben. das sind wohl die gleichen die glauben in einem club hat jede frau mit jedem zu ficken. Sry aber keinen bock auf solche mitleidsficks.

Ja gross von toleranz reden aber mit zurückweisung so garnicht klar kommen ist wohl typisch für die meisten hier. Wir sagen aus höflichkeit ja auch, dass wir nicht dazu passen und nicht ihr seid uns zu alt zu schiachoder zu blöd. Ihr seid genauso wie die leute die sich über absperrbare bereiche in clubs aufregen. Warum glaubt jemand weil wir auf swingen stehen,dass wir deshalb mit jedem ficken wollen.

:hmm:
I gebs zu langsam bin i ratlos

Erst a thema aufmachen in dem ihr fraun/pärchen suchts
Dann drüber aufregen das euch möglichkeiten zum kennenlernen geboten werdn.
Ablehnung anhand der teilnehmerliste
Ich wage mal die wette: ihr kennts niemanden von dieser liste persönlich.

Und dann wenns kritiken an euren umgangsformen hagelt behaupten das wir alle eh nur :poppen: wolln?
naja damit habts euch eh selbst disqualifiziert

Und wenn ma sich über die leut im EF aufregt
Muß ma ja nit reinschaun ins forum

I gebs zu langsam bin i ratlos

Erst a thema aufmachen in dem ihr fraun/pärchen suchts
Dann drüber aufregen das euch möglichkeiten zum kennenlernen geboten werdn.
Ablehnung anhand der teilnehmerliste
Ich wage mal die wette: ihr kennts niemanden von dieser liste persönlich.

Und dann wenns kritiken an euren umgangsformen hagelt behaupten das wir alle eh nur :poppen: wolln?
naja damit habts euch eh selbst disqualifiziert

Und wenn ma sich über die leut im EF aufregt
Muß ma ja nit reinschaun ins forum
Können wir uns drauf einigen das wir weder jetzt noch in zukunft jemals was von dir wollen und kannst du einfach aufhören uns zu schreiben. Der thread sollte für pärchen und singledamen sein. Bitte bitte lass es einfach sein und ignorier uns in zukunft danke

Nach kurzem blick in mei profil hab i festgestellt das i in ana beziehung bin
Ich bin also ein pärchen
Das mal zu den fakten

Versteh i das jetzt richtig?
dieses thema is nur dazu da das hier fraun und pärchen schreiben: hallo ja mich/uns gibt es?

Ach und bitte, mei pinnwand is unschuldig und hat euch nix getan :haha:

Jippi i bin singel und auch noch dazu eine Dame. ... nur halt mit haut und Knochen sondern gleich hoch wie breit....

Wieder mal ein kleiner Einwand meinerseits, durch das viele lesen bzw beobachten hier, bekommt man ein Gespür für Provokationen bzw Angriffe auf persönlicher Ebene!
Ich sag mal so @Mitglied #330884 hat diesen Thread gemacht, der einige Personen hier aufregt, man könnte diesen aber auch einfach ignorieren und nichts posten unter diesem Thread.

Andererseits schreiben hier viele Personen, ihren Unmut von der Seele. Das sich der Threadersteller bei gewissen Aussagen rechtfertigt, versteh ich auch.

Mein Vorschlag,von einem Mitleser bzw Beobachter, wäre einfach diesen Thread stehen zu lassen wie er ist, für den Stammtisch gibts was eigenes und dieser Thread sollte dann für jene Mitglieder sein, die sich auserkoren fühlen den gestellten Ansprüchen gerecht zu werden!

Nur ein Vorschlag..

Welche ansprüche bitte? Der einzige anspruch war die bitte ,dass sich hier die solo herren mal zurück halten

Naja aber was ich so gelesen habe, waren hier einige Pärchen auch in der Kritik.
Und es war nur ein deeskalierender Vorschlag...

Im Grunde ist es mir egal, weil mich das EF, seine Threads und Mitglieder nicht persönlich belasten, wie es für manche hier den Anschein hat???

Naja aber was ich so gelesen habe, waren hier einige Pärchen auch in der Kritik.
Und es war nur ein deeskalierender Vorschlag...

Ach fetzereien im forum gehören mal dazu
Das weckt zwischendurch auch mal die verschlafensten mitleser ;)

Wenn man aber in seinen postings diverse unwahrheiten verbreitet bzw. Falsche unterstellungen tätig muß man halt damit rechnen das die leute darauf antworten.

Wenn ich jetz i-tüpfelchenreiten würde
Wäre noch zu sagen das, laut den bedingungen für das posten in diesem thema wie es die themenersteller gerne hätten, das ganze ding runter in die kontaktanzeigen gehören würde.

@ thema

Ja es gibt fraun und pärchen in ktm
Und nein ich glaube nicht das sie jetzt in diesem thema "hier" schrein
Da es ja sehr viele gibt die lieber inkognito bleiben und sich ihre partner selbst aussuchn.

Danke nein haben die gästeliste gesehen. Von überschuss träumen Sie wohl eher. Zudem wollen wir Sie nicht kennen lernen . Ist im club schon nervig genug von einem ganzen schwarm notgeiler solomänner verfolgt zu werden.
also ich war am letzten Stammtisch - und ja wir waren mehr Frauen als Männer. Und ja wir sind ALLE tageslichttauglich und niveauvoll. Und einige sogar bis zum Lokalschluss geblieben....Und wir sind alle angezogen von dannen gezogen. und es wurde NICHT gefickt, nicht aus Mitleid und auch nicht aus sonstigen Gründen.

Es haben sich nette Leute die echt sind kennen gelernt - Sologesellen wie Päärchen. und i freu mi den Sauhaufen wieder zu sehen - weil man kann auch über Sex nur reden auch ohne gleich über einander her zu fallen.....
Wenn ihr aber solche Stammtische anscheinend zum :kotzen:findet wird euch nur die Option Swingerclub, Forstsee oder diverse Parkplätze entlang der Kärntner Autobahn bleiben.

Zurück
Oben