- Reaktionen
- 3.270
- Checks
- 7
... das trifft aber auf viele Männer hier auch zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... das trifft aber auf viele Männer hier auch zu
recht geb.......Das immer die Accounts ohne jegliche Checks fragen obs hier echte Frauen/Pärchen gibt
Wir haben die möglichkeit des stammtisches gesehen und eben auch die teilnehmer. Danke ich glaube da passen wir nicht dazu. Ich hoffe Sie verstehen das auch wenns egal ist.[/QUOTE
Da stimm ich den beiden voll und ganz zu...... die passen nicht zu uns.....
Models und klappergrstelle findet man bei Top Model oder so.....
das sinnlose schreiben,die aroganz,das eigebildete,und euer wichtig getu.....stimmt ist echt sinnlos und es ist auch sinnlos das ihr überhaupt auf ef seid..so ein traumpaar kann sich mit leuten von da echt nicht abgeben..........oder bist nicht eimal ein paar sondern nur ein müll sack von einenen mann der gern in mittelpunkt stehtIst es nicht sinnlos verschwendete zeit wenn ihr dauernd dinge kommentiert die euch e nit interessieren. Bitte lästert hinter unserem rücken.wir lassen euch doch auch in ruhe.
I geh mal meine Toy Boy verführen weil kleine dicke Frauen über 40 haben mächtig Feuer im Arsch.. ...
Können wir uns drauf einigen das wir weder jetzt noch in zukunft jemals was von dir wollen und kannst du einfach aufhören uns zu schreiben. Der thread sollte für pärchen und singledamen sein. Bitte bitte lass es einfach sein und ignorier uns in zukunft danke
I gebs zu langsam bin i ratlos
Erst a thema aufmachen in dem ihr fraun/pärchen suchts
Dann drüber aufregen das euch möglichkeiten zum kennenlernen geboten werdn.
Ablehnung anhand der teilnehmerliste
Ich wage mal die wette: ihr kennts niemanden von dieser liste persönlich.
Und dann wenns kritiken an euren umgangsformen hagelt behaupten das wir alle eh nur wolln?
naja damit habts euch eh selbst disqualifiziert
Und wenn ma sich über die leut im EF aufregt
Muß ma ja nit reinschaun ins forum
Naja aber was ich so gelesen habe, waren hier einige Pärchen auch in der Kritik.
Und es war nur ein deeskalierender Vorschlag...
also ich war am letzten Stammtisch - und ja wir waren mehr Frauen als Männer. Und ja wir sind ALLE tageslichttauglich und niveauvoll. Und einige sogar bis zum Lokalschluss geblieben....Und wir sind alle angezogen von dannen gezogen. und es wurde NICHT gefickt, nicht aus Mitleid und auch nicht aus sonstigen Gründen.Danke nein haben die gästeliste gesehen. Von überschuss träumen Sie wohl eher. Zudem wollen wir Sie nicht kennen lernen . Ist im club schon nervig genug von einem ganzen schwarm notgeiler solomänner verfolgt zu werden.