M
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #193626Hallo ich bin neu hier und würde mich über Kontakt zu Frauen bzw paaren freuen LG bin m30
@Mitglied #189387
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #193626Hallo ich bin neu hier und würde mich über Kontakt zu Frauen bzw paaren freuen LG bin m30
nur zu Besuchdu arsch du taucht ausn nichts wieder auf und stellt schon wieder Blödsinn an...
er ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
nur zu Besuch
sei nit so geizig gib mal die pachung her i will a mitnaschen.....
Mhmm i hob di a lieb
Über Niveau braucht ihr mit mir nicht reden, das ihr keines habt wissen wir schon
Hät ma wieda an ormen Buam vasorgt
Danke für die auf nahme ein Hallo hätte es auch getanHät ma wieda an ormen Buam vasorgt
Danke für die auf nahme ein Hallo hätte es auch getan
Über Niveau braucht ihr mit mir nicht reden, das ihr keines habt wissen wir schon
Hallo
Stammtisch besuchen und Leute kennenlernen
(Moi bin ich nicht nett? )
Hier der Link dazu Infos auf der ersten SeiteWo findet der Stammtisch statt und wann glg
Den genauen Ort erfahren nur diejenigen die sich tatsächlich anmeldenFinde nur Villach aber nicht den genauen Ort .. Sorry