Massagen Echte Koreanerinen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Ich lese seit jahren hier die Beiträge und habe mir auch sehr gute Tipps von hier geholt. Nun möchte ich auch selbst Aktiv werden.

Ich frage mich ob hier in Österreich auch echte Koreanerinnen oder Japanerinnen gibt, die auch Massage anbieten. Alle Massagesalons, die ich kenne, sind fast nur Chinesinen. Sie sagen zwar immer, dass sie entweder aus Japan oder Korea kommen aber da ich ein paar Sätze auf koreanisch und japanisch kann, kann ich die Wahrheit schnell herausfinden.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir sagen konnte ob irgendwo echte Koreanerinen oder Japanerinen gibt (ausser in Korea und Japan :haha:)

lg

Free Mind
 
aus, glaube ich, berufenem Munde kann ich Dir sagen, es sind ausnahmslos Chinesinnen, wenn Du wirklich Koreanerinnen oder Japanerinnen willst, dann musst Du schon in diese Länder fliegen - aber dann wirst Du auch wahrscheinlich eine Thäilanderin oder eine Phlip in den Lokalitäten bekommen. Jaja ist leider so!
 
Hallo Free Mind,

offenbar war ich einer der Wenigen, der in Wien je das Glück hatte, sich gelegentlich in die kunstfertigen Hände einer Koreanerin zu begeben.

Allerdings ist das schon etwa zehn Jahre her. Damals gab es ein "Massage-Studio", ich glaub es war in der Wehrgasse.
Es gab dort nur die übliche Massage mit HE, letztere war aber wirklich phänomenal. Sie war schon etwas älter, wirklich aus Korea und bei uns stimmte die Chemie.
Seinerzeit nahm ich noch öfter diese Dienste in Anspruch und sie wurde meine - doppeldeutig - "Stamm-Therapeutin".

Da sie dann mit unbekanntem Aufenthatsort entfleuchte, wechselte ich zu Kayoko. War damals, vor etwa acht Jahren ebenso eine junge Koreanerin anwesend. Leider verschwand die dann ebenfalls.

Nicht dass ich nach dieser Nationalität gesucht hätte, hat sich aber eben ergeben. Und ich war immer zufrieden.

Was Dir allerdings leider nichts nützt - mir aber auch nicht.
Viel Glück bei der weiteren Suche

P330
 
Hallo Free Mind,

offenbar war ich einer der Wenigen, der in Wien je das Glück hatte, sich gelegentlich in die kunstfertigen Hände einer Koreanerin zu begeben.

Allerdings ist das schon etwa zehn Jahre her. Damals gab es ein "Massage-Studio", ich glaub es war in der Wehrgasse.
Es gab dort nur die übliche Massage mit HE, letztere war aber wirklich phänomenal. Sie war schon etwas älter, wirklich aus Korea und bei uns stimmte die Chemie.
Seinerzeit nahm ich noch öfter diese Dienste in Anspruch und sie wurde meine - doppeldeutig - "Stamm-Therapeutin".

Da sie dann mit unbekanntem Aufenthatsort entfleuchte, wechselte ich zu Kayoko. War damals, vor etwa acht Jahren ebenso eine junge Koreanerin anwesend. Leider verschwand die dann ebenfalls.

Nicht dass ich nach dieser Nationalität gesucht hätte, hat sich aber eben ergeben. Und ich war immer zufrieden.

Was Dir allerdings leider nichts nützt - mir aber auch nicht.
Viel Glück bei der weiteren Suche

P330

Hallo Priapos30,
Danke für deine Antwort. Ich denke, dass Sie echt fast nicht zu finden sind. Naja ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht habe ich einmal glück und erwische eine.

Lieber Juliesias,
du hast Recht. Ich war sowohl in Korea alsauch in Japan. In Korea findst du echt kaum Koreanerinen, die es machen. Philip. und Thais gibte es zu genüge dort. Und in Japan musst du echt glück haben um mit einer Japanerin was machst. Die Profis lehnen Ausländer sofort ab.


Lg

Free Mind
 
Weißt du warum sie Ausländer ablehnen?
Hat das irgendeinen kulturellen Hintergrund?

Hi spotlight,
Man sagte mir, dass zur Zeit sie der Angst vor Aids sehr gross ist. Sie denken wohl, dass sie sich von Ausländer anstecken können.
Ich selbst denke, dass sie eben sehr rasistisch sind (nicht Böse gemeint). Du bist dort immer überall willkommen. Sie behandeln dich wirklich als Gast und sehrnett.Aber die Damen bleiben wohl für sie Heillig.

lg
 
Hi Free Mind:

Ich bin selber ein asiater und ich kenne eine Koreanerin, sie macht allerdings nur haus oder hotelbesuche. sie ist privat und hat selbst kein platz. sie macht fast alles. wenn du willst schreibe ich dir ihre tl.Nr.

LG

CM.
 
Hallo Freunde, ich war selber früher in Japan und Südkorea beruflich stationiert, aber ich kann euch schon sagen, speziell in Japan, das sind pure Rassisten was Fremde betrifft, ok, wenn Du sie genauer kennst ist dass alles wieder passe, aber da sollten die, die uns als Rassisten beschimpfen (Grüninnen, Caritas, etc, bla bla) mal über ihren beschränkten Horizont hinausschauen! Ok können und wollen sie nicht, weiss schon!
 
Leider komme ich erst jetzt dazu, aber vor dem Wochenende wimmelte es im Berteich des Generali-Centers auf der Mariahilferstr. nur so von Koreanerinnen.

Allerdings wäre der Erfolg sicher gering: Es handelte sich nämlich um einen christlichen "Event" irgendeiner "Sekte" in der Stadthalle, für die sie Zettel verteilt haben.


Leider also wieder nichts.

GRüße
P30
 
"Vereinigung" gefiele mir da schon besser - hätte vielleicht fragen sollen, welchen Ritus des Gottes(lästerlichen) Dienstes sie zu zelebrieren pflegen.
 
die sind einfach vernünftiger als die chinesinen,welche normale frau ist schon neugierig das sie ständig einen anderen schwanz hat und welcher österreicher ist neugierig das er nur heiratet damit seine frau von allen ausser ihm abgefikt wird?-auf sowas würde ich pfeiffen-wenn ich eine masseurin probire fick ich sie ab und -die nächste bitte-.....
 
die sind einfach vernünftiger als die chinesinen,welche normale frau ist schon neugierig das sie ständig einen anderen schwanz hat und welcher österreicher ist neugierig das er nur heiratet damit seine frau von allen ausser ihm abgefikt wird?-auf sowas würde ich pfeiffen-wenn ich eine masseurin probire fick ich sie ab und -die nächste bitte-.....

So kann man das nicht stehen lassen:
1.) Auch SW sind normale Frauen, egal welcher Nationalität
2.) Solltest mal deine Einstellung zu Frauen überdenken, siehe auch 1.)
3.) Wo hat hier jemand von heiraten gesprochen?

Die Achtung vor einem Menschen ist wohl nicht vorhanden, wünsche jedenfalls viel Erfolg beim "abficken" - .....der nächste bitte!
 
Das sind genau jene Postings, wie ich sie schätze: Durchdrungen von Feinfühligkeit und subtilem Empfinden, ein Diktion, deren Eindeutigkeit über den Charakter des werten Foristis wenig Zweifel lässt.

Leicht Agression, gepaart mit Herabwürdigung, oh, oh, welche kleinen Defekte schlummern in Dir?

Bist Du fähig, ein respektvolles Verhältnis zu Frauen aufzubauen - oder, pardon, "fickst Du sie nur am Fließband ab"?

Armes Tröpflein, dass meinen sonst gezügelten Zynimus entfesselt. Oder vielleicht etwas drastischer ausgedrückt: Mit dieser Einstellung wirst Du wahrscheinlich im Bett ebensoi zu Gange sein. Ob Du einer Partnerin - egal welcher und nicht käuflich - einen Orgasmus spendieren kannst, wird Dir doch, als "ganzer Mann" Sch...egal sein.
Das Fleißband rollt und darauf als "running muschi" wartet bereits das nächste Loch,...gell??

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute, bleib so wie Du bist - Das erspart Dir vielleicht ein Umdenken.
 
@priapos30

Kann Deine Ausführungen nur voll unterschreiben !
Übrigens ein SUPER Wortspiel : "RUNNING MUSCHI"
 
@Merkur & "Alter Chinese",

danke für Eure Zustimmung, traurig finde ich aber, dass man überhaupt dazu bewogen wird, manchmal den Ton etwas zu kritisieren.

Mir geht nämlich dieser frauenverachtende Aspekt nicht nur auf die Nerven, sondern ich finde es auch kontraproduktiv. (Wie schon oft gepostet)

Warum ist eine SW ein verachtenswerteres Subjekt, das zum (Lust)Objekt degradiert, gerade noch dazu taugt, um nach artiger, restlosert Inhalation des Ejakultes als eklige Hure abgestempelt zu werden??

Mir ist eben diese Einstellung unverständlich - sachliche Kritik ist stets erwünscht, notwendig und wichtig.

Andere Aussagen aber verführen mich dazu, mir ein Bild zu malen, von eben jenen Foristi, die sich abwertend äüßern, obwohl vielleicht gerade ihnen derartige Dienstleistungen die einzige Möglichkeit geschlechtlicher Aktivitäten bieten.
Daher auch die "Verachtung", weil sie möglicherweise durch sie, die SW an das eigene Unvermögen erinnert werden.
 
Ja, es gibt eben solche und "solche" - diese Typen verderben meines Erachtens alles - wenn eine SW einige Male so eine Einstellung eines Freiers erlebt hat ist es für andere sehr schwer ein - ich sag halt mal: "ordentliches Verhältnis" aufzubauen. Man wird gleich mal im vorhinein taxiert und "abgestempelt".
Auch im horizontalen Gewerbe sollte man doch immer den Menschen mit all seinen Vorzügen und Fehlern sehen.:lehrer:
Will ja hier nicht zum Prediger aufsteigen - aber solche Post - ist ja schon erwähnt worden, lassen (auch bei mir) die Haare zu Berge stehen.
In diesem Sinne liebe Feunde beende ich meine Kommentare zu diesem Thema.
:winke:
 
Hallo Merkur,

ich zähle mich ebenso nicht zu jenen ewigen Senfspendern, die zu jedem Thema etwas herausquetschen.
Ob ich mir weitere Kommentare dazu abringe, hängt von den künftigen Aktivitäten des (geiligen) Josef ab.

Allerdings glaube ich, dass er - wie schon in einigen Belangen - nach etwas schärferem Beschuss sich mit seinen gelegentlich etwas wenig taktvollen Statements zurückhält.

Ist auch gut so, denn wie ich Dir zustimmen muss: Wer seinen Automechaniker, Schneider oder ähnliche Geister, die wir gern rufen, sofern wir auf sie angewiesen sind, herablassend behandelt, wird ebenso auf geringe Akzeptanz stoßen.

Aber lassen wir das - josef wird ohnehin sich dazu nicht mehr melden.
Wäre ja wirklich peinlich.
 
Zurück
Oben