H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Mit mir macht sich nicht Mal eine was ausIch frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Immer weiter schauen leiderIch frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
wahrscheinlich.. Die "tarnen" das so gut das man wenig Chancen hat...Ja das ist die Frage, erkennen kannst du das nicht denke ich.
Mir Anfangs auch nicht, aber jetzt gleich 3x....Ist mir aber wirklich noch nieee passiert
Bauchgefühl, same as in real life
Schauen ob die Personen Checks haben, vorher telefonieren usw.Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Klingt vielleicht unglaubwürdig, aber ich hatte schon Treffen mit Usern von hier - selten aber dochIch bin real und steh nur auf echte treffen
Das Bauchgefühl war eh da, aber naja...Ist mir aber wirklich noch nieee passiert
Bauchgefühl, same as in real life
DAs mit den Checks mache ich eh immer, aber die meisten verstecken sie, oder haben keine...Schauen ob die Personen Checks haben, vorher telefonieren usw.
Was es halt wirklich bringt ist Fragewahrscheinlich.. Die "tarnen" das so gut das man wenig Chancen hat...
in dem moment wo er es sich ausmacht hat er es eh vor, nur wenns dann soweit ist ist die geilheit schon wieder weg dann ists halt nur mal kurz die welt retten, kaputtes auto, kranker hund....Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Glaub ich ehrlich gesagt gar nicht....Was es halt wirklich bringt ist Frage
Wahrscheinlich sind die ja am Treffpunkt und wedeln sich einen um der Ecke
Dann vorher telefonieren usw.DAs mit den Checks mache ich eh immer, aber die meisten verstecken sie, oder haben keine...
wenn er wirklich single ist wird er sicher kein problem haben seinen namen zu nennen und auch andere social profile ala fb.Dann vorher telefonieren usw.
Hmm, okDann vorher telefonieren usw.