Privat Diverses Echte reale Treffen

Wie schon geschrieben, davor telefonieren sollte sich immer mal ausgehen.
Beim schreiben kannst auch darauf achten in welche Richtung es geht. Wenn es vorrangig detailliert um sexuelle Handlungen geht, wird es höchstwahrscheinlich nichts mit einem echten Treffen.
und wenn das zeitfenster genau 2 stunden sind von 15-17:00 😅

Beim schreiben kannst auch darauf achten in welche Richtung es geht. Wenn es vorrangig detailliert um sexuelle Handlungen geht, wird es höchstwahrscheinlich nichts mit einem echten Treffen.

Kann natürlich bei dem ein oder anderen Exemplar so sein...aber als allgemein gültige Aussage würde ich das nicht nehmen wollen. Denn es gibt auch sicher Leute die einfach nur "ficken" wollen und dies so kommunizieren und sicher auch andersrum welche, die ewig über Gott und die Welt schreiben und anscheinend dabei ihren "Spaß" haben und dann nicht erscheinen...was ich so mitbekommen habe, vom hörensagen :cool:

Kann natürlich bei dem ein oder anderen Exemplar so sein...aber als allgemein gültige Aussage würde ich das nicht nehmen wollen. Denn es gibt auch sicher Leute die einfach nur "ficken" wollen und dies so kommunizieren und sicher auch andersrum welche, die ewig über Gott und die Welt schreiben und anscheinend dabei ihren "Spaß" haben und dann nicht erscheinen...was ich so mitbekommen habe, vom hörensagen :cool:

Wenn man nur ficken will dann kommuniziert man das ganz direkt ohne dabei sämtliche Stellung des Kamasutras textlich durchzuexerzieren ;)

Ist nur meine bescheidene Erfahrung: Eenn zu viel fantasiert wird, bleibt es in der Fantasiewelt.

Edit: Man kann über diverse Fantasien auch am Telefon sprechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Also ein wenig Bauchgwfühl oder eventuell mal nach Checks schauen hier. Ansonsten Glück. Ich hatte noch nie Pech bisher. Aber ich suche meisten nicht Aktiv und es sind nur wenige wert sich real zu treffen,wo man merkt es liegt ihnen auch was dran.

Die habe ich auch schon rausgefiltert. Das sind dann die berühmten Tastenwixer ggg

checks sind so aussagekräftig, ich denke jemanden auch telefonisch kennenlernen hat Mehrwert und zwar mit einer Telefonnummer nicht über andere Nicks wie in Skype und ähnliches
Ich hasse es zu telefonieren, da hätte man bei mir ein Problem
Ich bin trotzdem noch zu jedem Treffen erschienen

Ich hasse es zu telefonieren, da hätte man bei mir ein Problem
Ich bin trotzdem noch zu jedem Treffen erschienen
schau ich denke wenn man jemanden kennenlernen will, dann wird das auch kein problem sein. es gibt andere genug möglichkeiten dem gegenüber zu zeigen das man sich ernsthaft treffen will.
nur leider sehen das viele hier als sport bzw. trophäe ein date zu haben auch wenn man dann nicht erscheint

Zurück
Oben