- Reaktionen
- 1.829
Mir Anfangs auch nicht, aber jetzt gleich 3x....
Ich würd dir jetzt gern sagen das aller guten Dinge drei sind...aaaaber hier sinds eventuell viel viel mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir Anfangs auch nicht, aber jetzt gleich 3x....
Und ich dachte, du triffst nur Männerja wann und wo?
und wenn das zeitfenster genau 2 stunden sind von 15-17:00Wie schon geschrieben, davor telefonieren sollte sich immer mal ausgehen.
Beim schreiben kannst auch darauf achten in welche Richtung es geht. Wenn es vorrangig detailliert um sexuelle Handlungen geht, wird es höchstwahrscheinlich nichts mit einem echten Treffen.
Ja, ehUnd ich dachte, du triffst nur Männer
Ich würde dich gern treffen wenn du es ernst meinst Horny73Ja, eh
und wenn das zeitfenster genau 2 stunden sind von 15-17:00
Ich habe nicht dich zitiertJa, eh
Hab kein verständnis für sowas..Glaub ich ehrlich gesagt gar nicht....
Wie schon geschrieben, davor telefonieren sollte sich immer mal ausgehen.
Beim schreiben kannst auch darauf achten in welche Richtung es geht. Wenn es vorrangig detailliert um sexuelle Handlungen geht, wird es höchstwahrscheinlich nichts mit einem echten Treffen.
Ich auch- das ist es ja..Klingt vielleicht unglaubwürdig, aber ich hatte schon Treffen mit Usern von hier - selten aber doch
Kann natürlich bei dem ein oder anderen Exemplar so sein...aber als allgemein gültige Aussage würde ich das nicht nehmen wollen. Denn es gibt auch sicher Leute die einfach nur "ficken" wollen und dies so kommunizieren und sicher auch andersrum welche, die ewig über Gott und die Welt schreiben und anscheinend dabei ihren "Spaß" haben und dann nicht erscheinen...was ich so mitbekommen habe, vom hörensagen
Also ein wenig Bauchgwfühl oder eventuell mal nach Checks schauen hier. Ansonsten Glück. Ich hatte noch nie Pech bisher. Aber ich suche meisten nicht Aktiv und es sind nur wenige wert sich real zu treffen,wo man merkt es liegt ihnen auch was dran.Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Die habe ich auch schon rausgefiltert. Das sind dann die berühmten Tastenwixer gggWie schon geschrieben, davor telefonieren sollte sich immer mal ausgehen.
I know, ich geh eh nicht drauf einsorry, hab ich nicht gecheckt. kommt aber leider sehr oft vor das in diesn threats dann staendig versucht wird rl kontakte herzustellen.
checks sind so aussagekräftig, ich denke jemanden auch telefonisch kennenlernen hat Mehrwert und zwar mit einer Telefonnummer nicht über andere Nicks wie in Skype und ähnlichesSchauen ob die Personen Checks haben, vorher telefonieren usw.
Ich hasse es zu telefonieren, da hätte man bei mir ein Problemchecks sind so aussagekräftig, ich denke jemanden auch telefonisch kennenlernen hat Mehrwert und zwar mit einer Telefonnummer nicht über andere Nicks wie in Skype und ähnliches
naja, die stimme des anderen zu hoeren finde ich imo schon interessant. vor allem ist es in direkter kommunikation etwas anderes.Ich hasse es zu telefonieren, da hätte man bei mir ein Problem
Ich bin trotzdem noch zu jedem Treffen erschienen
Wenn überhaupt, erst wenn ich die Person schon mal getroffen habenaja, die stimme des anderen zu hoeren finde ich imo schon interessant. vor allem ist es in direkter kommunikation etwas anderes.
schau ich denke wenn man jemanden kennenlernen will, dann wird das auch kein problem sein. es gibt andere genug möglichkeiten dem gegenüber zu zeigen das man sich ernsthaft treffen will.Ich hasse es zu telefonieren, da hätte man bei mir ein Problem
Ich bin trotzdem noch zu jedem Treffen erschienen