Privat Diverses Echte reale Treffen

schau ich denke wenn man jemanden kennenlernen will, dann wird das auch kein problem sein. es gibt andere genug möglichkeiten dem gegenüber zu zeigen das man sich ernsthaft treffen will.
nur leider sehen das viele hier als sport bzw. trophäe ein date zu haben auch wenn man dann nicht erscheint
Ist mir erst einmal passiert

schau ich denke wenn man jemanden kennenlernen will, dann wird das auch kein problem sein. es gibt andere genug möglichkeiten dem gegenüber zu zeigen das man sich ernsthaft treffen will.
nur leider sehen das viele hier als sport bzw. trophäe ein date zu haben auch wenn man dann nicht erscheint
wahrscheinlich...

Ich bekam noch nie eine Einladung zu sowas und wie man sieht bist du ja auch überall wo ich auch bin

hab ich mir auch gedacht.. Wenn er das Bild selbst verwendet, warum ist es dann ein Problem? :)
Nein und ich mach ansich auch nicht son fass auf.... ich kenn masaro normal als ruhige besonnene Chatterin und der kerl war ausfallend ohne Grund. Obwohl er sich selbst zum horst macht mit seinem profilbild. Da werde ich gerne auch mal unhöflich.
Ansonsten sorry fürs Spammen vom Thema.

Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
alle Fakes erkennen kann man leider eh nicht
gibt ja genug hier

Checks schauen wenn diese verborgen sind ist das ja auch schon ein wenig komisch
beim schreiben merkt man manchmal auch nach einiger Zeit auch ob es ein Fake ist oder nicht
Telefonieren bevor man sich trifft wenn das schon nicht geht hats eh was

bis jetzt hat bei mir alles gepasst

bin echt und treffe mich auch nur mit Personen mit denen ich telefoniert habe

alles andere könnte leider Zeitverschwendung sein

Ja leider die Fakes Spinner Märchenerzähler bzw im Keller sitzend wixer, ja diese werden immer mehr

Aber im Grunde sind das die was ständig schreiben wollen am liebsten 100 Bilder tauschen wollen, aber immer irgendwelche ausreden haben ......

Zurück
Oben