Privat Diverses Echte reale Treffen

Ja.... Wegen denen ist man dann anderen gegenüber vielleicht unnötig skeptisch da die ja nichts dafür können... Aber naja, ist und wird ein leidiges Thema bleiben :) Ärgern darf man sich eh nicht.
Es gibt schon kranke Typen .... meistens bei Paaren schlechte Erfahrungen gemacht habe...
Bild Sammler ohne Frau 😜

@Mitglied #563994 Im Endeffekt ist ein Blinddate immer ein Risiko. Wenn der Type nicht erscheint kommt sicher der nächste oder du änderst dein Beuteschema.

Hatte hier einige nette Treffen ohne Focus auf Sex und diese verliefen immer wunderbar.

Es kommt halt auf den Typ Mensch an ob Benehmen ein Thema ist oder noch. Aussehen hat damit zumeist nur teilweise was zu tun.

@Mitglied #563994 Im Endeffekt ist ein Blinddate immer ein Risiko. Wenn der Type nicht erscheint kommt sicher der nächste oder du änderst dein Beuteschema.

Hatte hier einige nette Treffen ohne Focus auf Sex und diese verliefen immer wunderbar.

Es kommt halt auf den Typ Mensch an ob Benehmen ein Thema ist oder noch. Aussehen hat damit zumeist nur teilweise was zu tun.
Stimmt sicher irgendwie..

bei einen Blinddate bleibt immer ein Restrisiko
wenn es passt Super wenn nicht Bech gehabt

aber es ist ja schon mal Positiv wenn beide zum Treffen kommen

Das wäre noch interessant, ob die „platonischen“ eher erscheinen, als die mit Focus auf dem Sex

bei einen Blinddate bleibt immer ein Restrisiko
wenn es passt Super wenn nicht Bech gehabt

aber es ist ja schon mal Positiv wenn beide zum Treffen kommen
Ein Blinddate ist für mich was anderes.. Also eines wo man keine Foto´s oder so tauscht und somit nicht weiss worauf man sich einlässt... Und sowas mache ich so oder so nicht..

Bei mir war es bisher ein 0% no show Rate. Kann aber voll verstehen, dass das super mühsam ist, wenn jemand nicht auftaucht……vor allem, wenn man schon „ziemlich bereit“ ist 😁

Zurück
Oben