Privat Diverses Echte reale Treffen

Zeit hätte ich Morgen Nachmittag auch
aber ob das was bringt wem zu suchen ist eine andere Frage
und ob was Sinnvolles dabei ist ist auch ganz Schwer zu sagen

Leider ist das halt so und man kann nur hoffen das es mal klappt und sich was ergibt

Viele Fakes usw. so ist das hier halt

Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Also ich halte mich an dates , aber ich weiß was du meinst , kurz davor absagen ist echt nich die feine Art, schließlich richtet man sich davor ja her,

Mein Erfahrungen sind auch durchwachsen
2x habe mir angebliche Lady geschrieben
Und eine hat nicht mal abgesagt und die anderen hat kurz vor dem Treffen angeblich eine Unfall ....bei hatte meine mobil Nr und habe sich nicht gemeldet sonder nur im EF pn
Und was Paare angeht habe ich von sehr guten Erfahrungen bis angebliche Paare solo Männer Fake Type gemacht
Ich bin kein Spinner oder Möchtegern Typ top gepflegt und diskret und gebe gern meine privat Mail Adresse und auch mobil Nr zur Verfügung damit ich mich abgrenzen von den
Möchtegern Typen die nur schreiben und hinhalten und dann nicht zum treffen kommen
Aber bin kein 24/7 Typ und kann es erwarten
Nette Lady und Paare kennenzulernen erst mal telefonisch oder WhatsApp und dann persönlich bei Sympathie und vertrauen mit Niveau bin ich für vieles zu haben
Was uns Spaß macht
Vielleicht hat eine Lady oder ein paar Lust und schreib mir eure Vorstellungen und Fantasien
Und ich bin der Mann der mit euch ohne Beziehung Stress und Klammern pure Leidenschaft ohne Limit auszuleben kann
Gerne auch regelmäßig ohne oder mit privaten
Freundschaftlichen Kontakt
Also ihr Lieben wer es ernst meint meldet sich
Bei mir
Lg aus Wien bis bald Tony

Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Sind oft schwierig zu erkennen, und die die keine Fakes sind, werden meistens abgewiesen, weil eben die Fakes unechte, superschöne Bilder versenden!
Das EF ist tlw. sehr oberflächlich

So gehört es sich auch. Es muss ja nichts passieren. Keiner ist zu irgendetwas verpflichtet. Ich hab auch schon einen wieder weggeschickt- ja, mei...
Ich treffe mich am liebsten vorher unverbindlich, an einem öffentlichen Ort, Kaffeetrinken oder so. Anschließend kann sich jeder überlegen, ob er was mit dem anderen machen möchte oder nicht. Wird aus der Verabredung nix, trinke ich eben meinen Kaffee alleine......

Ich treffe mich am liebsten vorher unverbindlich, an einem öffentlichen Ort, Kaffeetrinken oder so. Anschließend kann sich jeder überlegen, ob er was mit dem anderen machen möchte oder nicht. Wird aus der Verabredung nix, trinke ich eben meinen Kaffee alleine......
Schon, aber wenn man für alles davor Zeit aufwendet, kommt man sich dann ein wenig gepflanzt vor...

Schon, aber wenn man für alles davor Zeit aufwendet, kommt man sich dann ein wenig gepflanzt vor...
Geh ich halt nach der Arbeit noch einen Eiskaffee trinken. Besser als gleich ein Sexdate ausmachen und dann stellt sich raus, dass das Gegenüber Jugendfotos geschickt hat oder gar nicht kommt und das Profil gelöscht hat.........alles schon passiert.

Geh ich halt nach der Arbeit noch einen Eiskaffee trinken. Besser als gleich ein Sexdate ausmachen und dann stellt sich raus, dass das Gegenüber Jugendfotos geschickt hat oder gar nicht kommt und das Profil gelöscht hat.........alles schon passiert.
Ja das kennt man n Alles ....
Und noch mehr.... Das ist der Nachteil der virtuellen Welt!

Zurück
Oben