- Reaktionen
- 118.609
- Checks
- 15
Bitte, das will ich sehenWo ein Wille, da ein Weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte, das will ich sehenWo ein Wille, da ein Weg
Mach doch mit mir einmal ein Treffen ausIch frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Bist im falschen Beitrag!!!Such wem dem ich blasen kann... 1.Mal...wien bis WN
Der Beitrag passt, wenn der zu beblasende, sich vorher in Luft auflöst gggBist im falschen Beitrag!!!
Danke Masaro73, aber zum Glück hab ich´s ja nicht soo nötigIch wünsche dir @Mitglied #563994 viel Spaß/Glück beim Treffen der ganzen Männer, die hier mitgeschrieben haben
Also ich halte mich an dates , aber ich weiß was du meinst , kurz davor absagen ist echt nich die feine Art, schließlich richtet man sich davor ja her,Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Ja, manche schaffen es ja nicht mal das sie absagen..Also ich halte mich an dates , aber ich weiß was du meinst , kurz davor absagen ist echt nich die feine Art, schließlich richtet man sich davor ja her,
Ja, manche schaffen es ja nicht mal das sie absagen..
Das glaub ich gar nicht. Eher sind das welche die in Wirklichkeit nie ein reales Interesse hatten..Das sind dann jene die sich 2 Dates gleichzeitig ausmachen.
Die Dame die mehr zusagt kommt dann zum Zug.
Ist eine Frechheit und meiner Meinung nach idiotisch aber es gibt solche Exemplare.
Da ich nicht so denke würde ich nicht auf solche Ideen kommen.Das glaub ich gar nicht. Eher sind das welche die in Wirklichkeit nie ein reales Interesse hatten..
Ich bin verdammt interessiert , und komme gerne zu 100 %Das glaub ich gar nicht. Eher sind das welche die in Wirklichkeit nie ein reales Interesse hatten..
Sind oft schwierig zu erkennen, und die die keine Fakes sind, werden meistens abgewiesen, weil eben die Fakes unechte, superschöne Bilder versenden!Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Ich treffe mich am liebsten vorher unverbindlich, an einem öffentlichen Ort, Kaffeetrinken oder so. Anschließend kann sich jeder überlegen, ob er was mit dem anderen machen möchte oder nicht. Wird aus der Verabredung nix, trinke ich eben meinen Kaffee alleine......So gehört es sich auch. Es muss ja nichts passieren. Keiner ist zu irgendetwas verpflichtet. Ich hab auch schon einen wieder weggeschickt- ja, mei...
Schon, aber wenn man für alles davor Zeit aufwendet, kommt man sich dann ein wenig gepflanzt vor...Ich treffe mich am liebsten vorher unverbindlich, an einem öffentlichen Ort, Kaffeetrinken oder so. Anschließend kann sich jeder überlegen, ob er was mit dem anderen machen möchte oder nicht. Wird aus der Verabredung nix, trinke ich eben meinen Kaffee alleine......
Geh ich halt nach der Arbeit noch einen Eiskaffee trinken. Besser als gleich ein Sexdate ausmachen und dann stellt sich raus, dass das Gegenüber Jugendfotos geschickt hat oder gar nicht kommt und das Profil gelöscht hat.........alles schon passiert.Schon, aber wenn man für alles davor Zeit aufwendet, kommt man sich dann ein wenig gepflanzt vor...
Ja das kennt man n Alles ....Geh ich halt nach der Arbeit noch einen Eiskaffee trinken. Besser als gleich ein Sexdate ausmachen und dann stellt sich raus, dass das Gegenüber Jugendfotos geschickt hat oder gar nicht kommt und das Profil gelöscht hat.........alles schon passiert.