- Reaktionen
- 59
also ich hätte heute abend noch zeit und würde mich sehr gerne mit einer frau treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeit hätten wir alle,wenn es um ein Date geht.lg Sir aalso ich hätte heute abend noch zeit und würde mich sehr gerne mit einer frau treffen
Ja eben, genau. Erst wenn wer aus der virtuellen Welt materialisiert und beispielsweise in den Eissalon auf einen Eiskaffee kommt, weiss man mehrJa das kennt man n Alles ....
Und noch mehr.... Das ist der Nachteil der virtuellen Welt!
wenn man sich was ausmacht, dann sollte das auch verbindlich seinIch frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Private KontaktanzeigenHeut in Wien...nähe Prater im hotel..sie Lust aufm 3er mit...mit meiner freundin...pn
Ohhg....sorry...eventuell lust
Da ich schon auf deinen 1. Versuch nicht geantwortet habe, eher neinOhhg....sorry...eventuell lust
Schade....dankeDa ich schon auf deinen 1. Versuch nicht geantwortet habe, eher nein
Genau so ist esAlso würde sich jemand bei mir melden, ich wäre garantiert Vorort, wozu würde ich sonst im EF posten
Dich würd ich nicht versetzen.Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Naja leider kann mans nie zu 100% wissn...Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...