Privat Diverses Echte reale Treffen

Hey :)
Bin von Morgen bis Freitag beruflich in Wien und suche noch Ideen für diverse Abendgestaltungen :D
Falls eine Dame Lust auf einen Drink oder sonstiges hat, einfach PN. LG Bernd

Es kann immer etwas dazwischen kommen, aber dann muss Mann oder Frau halt auch den Anstand haben, zeitgerecht abzusagen, oder das Treffen zu verschieben… no show = no go!!!

Bin auch schon öfters wo gestanden, wie bestellt und nicht abgeholt; versteh ich auch nicht :-/ hab ja echt kein Problem damit, wenn man mir sagt, du taugst mir net, Punkt, Ende; komm damit klar; zudem mir bewusst ist, dass i ka Womanizer bin; da muss man ja niemanden wohin bestellen und warten lassen,....

Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
wenn man sich was ausmacht, dann sollte das auch verbindlich sein
man kann ja zumindest kurz plaudern sollte die sympathie nicht passen und kann dann ja wieder gehen

Ja ich habe aus Erfahrungen mit vereinbarten reale Treffen
Mal war das Auto defekt und mal ein Unfall
Und vor her viel versprochen und nix gehalten
Auch keinen Versuch es nochmal zu versuchen
Na ja dabei ist doch beim ersten Treffen nix ein musssssss sondern bei Sympathie und vertrauen kann man doch sich näher kommen und wen nix da ist ....Dankeschön
Das waren meine Erfahrungen mit Ladys und einem Paar
Ich hoffe das es trotzdem jemand ernst meint und Lust und reales kennenlernen hat
Meldet euch bei mir

Heut in Wien...nähe Prater im hotel..sie Lust aufm 3er mit...mit meiner freundin..beim Prater Stern Hotel....pn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben