Privat Diverses Echte reale Treffen

Wenn einer nicht gekommen ist, war das für mich nie ein Problem. Auch nicht, wenn wir vorher lange geschrieben haben.

Hauptsache ich bin gekommen. :lalala:

Ich hab hier im Forum wegen eines Dates noch keine Lady kontaktiert; weiß nicht obs klappen würde; hab zwar auf Kontaktanzeugen geantwortet, da hab ich mich aber nur vorgestellt, da war von meiner Seite keine Rede von einem Treffen; ich muss auch gestehen, ich bin da sehr zurückhaltend, vielleicht ein Fehler, aber so what; Hauptsächlich lese ich gerne hier mit, "spiele" in gewissen Threads mit und schau gerne Fotos; sicher würd ich mich gerne mit der einen oder anderen Treffen, weil doch reizende Damen hier sind, oder auch Paare, denk mir aber kommt Zeit, kommt Date

Ich bin morgen Abend ALLEINE in einem hotel in Wien liesing. Würde mich sehr über pn freuen wo man was geiles in Wien erleben kann auf einem Montag Abend. Lg der Mann von uns.

Ich habe mir auch damals schon zwei drei Mal was ausgemacht....aber zu Stande kam nix.
Sowas verstehe ich nicht.

Bin wie erwähnt heute abend alleine in Wien. Hat eine Lady oder ein paar Lust was trinken zu gehen? Würde mich über pn freuen.

Zurück
Oben