- Reaktionen
- 118.607
- Checks
- 15
Dann hat Mann nicht den Mut, sie darauf anzusprechen?Ja schon....wenn zb. Mann mit mit 50kg rechnet und das Gewicht sich verdoppelt.....wärs verständlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hat Mann nicht den Mut, sie darauf anzusprechen?Ja schon....wenn zb. Mann mit mit 50kg rechnet und das Gewicht sich verdoppelt.....wärs verständlich
Da könnte man schon darüber reden.Dann hat Mann nicht den Mut, sie darauf anzusprechen?
Ja mit mir trifft sich auch keineIch frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Tja mir geht's genau soWenn einer nicht gekommen ist, war das für mich nie ein Problem. Auch nicht, wenn wir vorher lange geschrieben haben.
Hauptsache ich bin gekommen.
Wenn einer nicht gekommen ist, war das für mich nie ein Problem. Auch nicht, wenn wir vorher lange geschrieben haben.
Hauptsache ich bin gekommen.
Ja mit mir trifft sich auch keine
Woher soll ich das wissenWarum?
Woher soll ich das wissen
Genug Tipps hast schon bekommenWoher soll ich das wissen
Manche Menschen stehen sich selbst im Weg. Das Beste Beispiel ist @Mitglied #513259Bitte, das will ich sehen
Du hast mich einmal gesehen und glaubst etwas über mich zu wissen?Manche Menschen stehen sich selbst im Weg. Das Beste Beispiel ist @Mitglied #513259
Nein, wär es nicht. Man kann sich trotzdem unterhalten und zumindest sagen, dass es halt nicht passt. Das gebietet die Höflichkeit.Ja schon....wenn zb. Mann mit mit 50kg rechnet und das Gewicht sich verdoppelt.....wärs verständlich