Privat Diverses Echte reale Treffen

Ich würde mich auch gerne hin und wieder mal mit einer Frau oder Paar von hier treffen, nur es schreiben ja fast keine zurück.... Auch nicht, wenn sie kein Interesse haben.... Bei 20 geschriebenen Nachrichten kommt vl 1 retour....
Sind die alle so überfordert oder was... Es werden die Nachrichten einfach ignoriert.... Ich hab keine Ahnung.... Ich würde sogar für treffen 100 km fahren... Naja is so...

Manchmal hast halt a Pech im Leben.
Is mir einmal passiert im EF und ein mal in meiner Jugend.
In meiner Jugend hab ich noch gewartet aber wenn die beste nicht nach 15 min. Auftaucht bin ich weg.

Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Ja, dass ist ein sehr heikles Thema. Kenn ich nur zu gut und finde es echt mühsam. . Aber wir werden nie erfahren, was in diesen Köpfen vor sich geht . ..

Habe auch gerade wieder erfahren müssen, das ein ausgemachten Treffen mit einer Dame von ihr abgesagt wurde. Schade

Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Kenne das genauso!
Oft ein treffen ausgemacht und dann gewartet und gewartet.
Von 10 dates kommt eine zum treffen.
Aber ja so is es halt.
Würde gern mit dir privat schreiben. Vieleicht wirds ja was mit uns. Lg mike

Du kannst es nie 100% ausschließen. Ich finds halt lächerlich rumzuschreiben und dann sich nicht trauen zu treffen oder was weiß ich.

Man nimmt sein gutes altes Handfunktelephon und klingelt durch. Wenn das ein Problem darstellt ist es meistens nur ein Dampfplauderer.

Auf mich kannst du zählen Horny73. Wenn du mich einlädst, komme ich sicher deine geile Muschi zu lecken und zu ficken 😘😍

ich bin ja eigentlich immer besuchbar, aber meine mutter ist eine tyrannin...
fahren kann ich zurzeit auch nicht.
deswegen müss ma halt wohingehen, in der nähe irgendwo...
leider gibt es einige, die was ausmachen und dann nie kommen, ist mir schon oft passiert, bin jetzt vorsichtiger.

Zurück
Oben