X
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ab Montag in Wien suche reale Treffen einfach melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann sollten wir uns evt. Mal was ausmachen.Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Leider gibt es dafür nicht die ultimative Lösung. Was so etwas soll , deshalb so gut wie möglich selektieren.Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Ja, dass ist ein sehr heikles Thema. Kenn ich nur zu gut und finde es echt mühsam. . Aber wir werden nie erfahren, was in diesen Köpfen vor sich geht . ..Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Habe leider auch vor Covid schon diese Erfahrung machen müssenEhrlich gesagt vor Covid war es einfacher.
Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Du solltest dir vielleicht ein deutsches Forum suchen?!Es ist nicht leicht als Solomann hier ein Date auszumachen.
Besonders in meiner Region
Kenne das genauso!Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Würde mich gern real mit dir treffenIch frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...