- Reaktionen
- 131
Echt viele oder eher wenigeManchmal wirkt es aber auch so, dass hinter den Frauenprofilen Männer sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt viele oder eher wenigeManchmal wirkt es aber auch so, dass hinter den Frauenprofilen Männer sind
Hier geht es um die DiskussionHeute Vormittag spontan, Parkplatz Saltenstraße, Lobau…Pärchen das sich zuschauen lassen möchte? Bi-Mann? PN!
Check, danke dirHier geht es um die Diskussion
Bei den Kontaktanzeigen, oder im richtigen Thread hast vielleicht mehr Glück
Leider erst am Tag XIch frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Hinter Pc Laptop oder Handy mit " freilaufender " Handwahrscheinlich.. Die "tarnen" das so gut das man wenig Chancen hat...
Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Ich wurde mal von jemandem mit 3 Checks versetztManchmal erkennt man es leicht am Profil selbst...da könnte man auch gut "Fake" als ProfilNamen hinschreiben...
Dann auch noch vom Schreibstil her...eine gewisse "unreife" hat so ziemlich jedes Fake Profil, weil es sich da (bin mir ziemlich sicher) um Jüngere/Minderjährige handelt.
Der 3. Punkt (der offentlichtliche) sind die checks...ist einer schonmal da kann man sich ziemlich sicher sein (nicht immer), dass es sich um eine echte Person handelt.
Der letzte Punkt wären die Fotos
Man kann Fotos (beispielsweise auch profilfotos) abspeichern und in Google suchen.
Viele Fakes schnappen sich Fotos aus Google Bilder und nennen Sie dann ihr eigen...
Sollte Google dann dasselbe Bild finden, was du in die Suche eingegeben hast, dass kannst dir sicher sein, dass es ein Fake ist!
Versetzt werden...ist kacke stimmtIch wurde mal von jemandem mit 3 Checks versetzt
Hinter jedem Nick ist eine reale PersonVersetzt werden...ist kacke stimmt
Aber es muss sich ja nicht um ein Fake Handeln
Ja stimmt schon (zum Teil )Hinter jedem Nick ist eine reale Person ;(
Deshalb hat er Checks, weil er sich nicht traut?Ja stimmt schon (zum Teil )
Aber wenn sie zu "feige" sind sich bei einem Treffen zu zeigen muss er ja nicht gleich ein Fake sein
Kann auch einfach noch ein Junge sein, der einfach noch nicht die Reife hat, sich persönlich zu treffen . ..
Vielleicht hast ihn einfach eingeschüchtertDeshalb hat er Checks, weil er sich nicht traut?
Vielleicht waren sie am Treffpunkt in der Nähe....haben dich beoachtet und anders entschiedenIch frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Wäre aber eine ArschlochaktionVielleicht waren sie am Treffpunkt in der Nähe....haben dich beoachtet und anders entschieden
Ja schon....wenn zb. Mann mit mit 50kg rechnet und das Gewicht sich verdoppelt.....wärs verständlichWäre aber eine Arschlochaktion
Ist mir auch schon passiert zuerst groß reden. Dann machst aus wenn drauf ankommt ziehen sie den schwanz einich bin ja eigentlich immer besuchbar, aber meine mutter ist eine tyrannin...
fahren kann ich zurzeit auch nicht.
deswegen müss ma halt wohingehen, in der nähe irgendwo...
leider gibt es einige, die was ausmachen und dann nie kommen, ist mir schon oft passiert, bin jetzt vorsichtiger.
Hallo Horny!Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...