Privat Diverses Echte reale Treffen

ich mag deine romantische Ader, aber ich fürchte die meisten suchen einfach nur schnellen Sex und weils glauben das was verpassen wenns die/den eine:down: nicht rumbekommen ggg

Versteh die Welt nicht mehr. Bei der gefühlt 95% Männerquote hier wär man doch froh mal eine nette unkomplizierte Frau hier zu treffen...Leute gibts...

Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...

Zu einem ausgemachten Treffen nicht kommen ist mir noch nicht passiert.
Eine Absage kurz davor schon.

Zu 100% kann man keine "Fakes" erkennen, aber wenn checks vorhanden sind und/oder man sich geschriebene Beiträge ansieht könnte man die ersten "Patienten" aussortieren :)

Versteh die Welt nicht mehr. Bei der gefühlt 95% Männerquote hier wär man doch froh mal eine nette unkomplizierte Frau hier zu treffen...Leute gibts...
Tja... Aber so wie ich heute hörte- Das sind vielleicht Typen die "diesen Kick" suchen, brauchen was weiss ich was...... Das sie damit jemanden verarschen, ist ihnen vielleicht gar nicht bewusst, oder sie sind eh scho wissen gggg

Bis jetzt habe ich meine Treffen immer noch eingehalten
Bzw. hat es bis jetzt jedesmal stattgefunden wenn ich mir was ausgemacht habe

Wenn man wirklich Krank ist oder es von der Arbeit her nicht geht kann man ja absagen das ist für mich ok
Aber verarschen geht gar nicht
Schade das wenn einen einer verarscht hat den oder die nicht gleich im EF sperren kann

Leider gibt es ja auch welche die 15mal den Namen ändern

Wenn man sich was ausmacht das ist es ausgemacht und wenn man dann doch nicht möchte oder kann dann meldet man sich rechtzeitig so das der andere nicht unnötig durch die Gegend fährt fertig aus.

Wenn du wüsstest was Frau vorher alles hört, liest ;)
Auch zu empfehlen sind verfasste Pinnwand Einträge zu lesen ;)
Da würdest dir bei mir schwer tun :mrgreen:
Bis jetzt habe ich meine Treffen immer noch eingehalten
Bzw. hat es bis jetzt jedesmal stattgefunden wenn ich mir was ausgemacht habe

Wenn man wirklich Krank ist oder es von der Arbeit her nicht geht kann man ja absagen das ist für mich ok
Aber verarschen geht gar nicht
Schade das wenn einen einer verarscht hat den oder die nicht gleich im EF sperren kann

Leider gibt es ja auch welche die 15mal den Namen ändern
He, ich habe erst den 5. :grantig: :p

Zurück
Oben