- Reaktionen
- 118.609
- Checks
- 15
Solltest du beantworten können, du weißt ja was du suchst und welche nicht erschienen sindGute Frage.... Nur werden wir das schwer rausfinden können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solltest du beantworten können, du weißt ja was du suchst und welche nicht erschienen sindGute Frage.... Nur werden wir das schwer rausfinden können...
Vielleicht hoffen sie, dass doch irgendwann der „richtige“ dabei istich auch, ich find auch das dauer suchen von einigen nicht besomders zielführend, ausser man sucht für einen gangbang ggg
weil viele was vorgeben was ned sind...Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Romantisch sein habe ich hier verlerntich mag deine romantische Ader, aber ich fürchte die meisten suchen einfach nur schnellen Sex und weils glauben das was verpassen wenns die/den eine nicht rumbekommen ggg
Ich frag mich oftmals was es den Leuten gibt sich ein Treffen auszumachen obwohl sie es nicht ernst meinen? Diese "Fakes" nerven gewaltig, aber wie soll man die zu 100% erkennen?...
Tja... Aber so wie ich heute hörte- Das sind vielleicht Typen die "diesen Kick" suchen, brauchen was weiss ich was...... Das sie damit jemanden verarschen, ist ihnen vielleicht gar nicht bewusst, oder sie sind eh scho wissen ggggVersteh die Welt nicht mehr. Bei der gefühlt 95% Männerquote hier wär man doch froh mal eine nette unkomplizierte Frau hier zu treffen...Leute gibts...
So gehört es sich auch. Es muss ja nichts passieren. Keiner ist zu irgendetwas verpflichtet. Ich hab auch schon einen wieder weggeschickt- ja, mei...ich würde auch kommen. wenn ich zusage dann komm ich auch
Patienten ))Zu einem ausgemachten Treffen nicht kommen ist mir noch nicht passiert.
Eine Absage kurz davor schon.
Zu 100% kann man keine "Fakes" erkennen, aber wenn checks vorhanden sind und/oder man sich geschriebene Beiträge ansieht könnte man die ersten "Patienten" aussortieren
Patienten ))
Da hast du recht...Naja, bei manchen Beiträgen stellt man sich die Frage ....
Da hast du recht...
Stimmt das machen NormaleWenn man sich was ausmacht das ist es ausgemacht und wenn man dann doch nicht möchte oder kann dann meldet man sich rechtzeitig so das der andere nicht unnötig durch die Gegend fährt fertig aus.
Wenn du wüsstest was Frau vorher alles hört, liestVersteh die Welt nicht mehr. Bei der gefühlt 95% Männerquote hier wär man doch froh mal eine nette unkomplizierte Frau hier zu treffen...Leute gibts...
Da würdest dir bei mir schwer tunAuch zu empfehlen sind verfasste Pinnwand Einträge zu lesen
He, ich habe erst den 5.Bis jetzt habe ich meine Treffen immer noch eingehalten
Bzw. hat es bis jetzt jedesmal stattgefunden wenn ich mir was ausgemacht habe
Wenn man wirklich Krank ist oder es von der Arbeit her nicht geht kann man ja absagen das ist für mich ok
Aber verarschen geht gar nicht
Schade das wenn einen einer verarscht hat den oder die nicht gleich im EF sperren kann
Leider gibt es ja auch welche die 15mal den Namen ändern
Da würdest dir bei mir schwer tun