Asia Echte Schönheit

Ich warte eh schon seit langem sehnsüchtig auf den Zeitungbericht "Kunde verprügelt Asiastudiochef/dame...". Ich spendiere ihm dann einen Hunderter für den Anwalt...
Diese Gewaltphantasie ist überhaupt nicht mein Fall.

Ich fände es viel spaßiger ein Studio, das mit echten Fotos wirbt, bei einer Klage wegen unlauterem Wettbewerb und irreführender Werbung zu unterstützen.

Wofür man dankbar sein soll erschliesst sich dem geneigten Leser nach dem Verzehr dieser schwer verdaulichen Mahlzeit nicht. Fazit: Viel Text, wenig Inhalt, im Westen nichts neues.

Das ist wirklich zum Haareausraufen, mir geht dieser Fakescheiß sowas von am Sack! Wenn ich dort anrufe und hinfahre und da sitzt dann die 56jährige Coco..ich machen gut..welcher Depp würde auf sowas einsteigen. Das ist doch eine völlige Sinnlosaktion, die machen kein Geschäft im Gegenteil, verärgern dauerhaft einen potentiellen Kunden.
Haben sie aber bisher noch nicht verstanden.

Vielleicht haben sie ja deshalb die Razzien (heutige Heute und Österreich Ausgabe) in den Asiastudios veranstaltet weil die Fotos im Pass anders aussehen. :D

Dann kommt noch dazu, dass von einen zum anderen Studio gewechselt wird. Also man:down: kommt hin, und findet nicht die ersehnte vor.
Wenn auch die Straße nicht so komfortabel erscheint, ist es allemal besser wie von einen zum anderen Lokal zu pilgern; betrifft nicht nur Asia-Studios.

Wofür man dankbar sein soll erschliesst sich dem geneigten Leser nach dem Verzehr dieser schwer verdaulichen Mahlzeit nicht. Fazit: Viel Text, wenig Inhalt, im Westen nichts neues.

also für mich als angehenden alten herren (51) war da schon einiges interessantes und "tröstliches" drin … auch wenn die grammatik manchmal etwas aus den fugen geriet ;-)

Zurück
Oben