B
Gast
(Gelöschter Account)
naja bin ja ab und zu in deiner nähe ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
???naja bin ja ab und zu in deiner nähe ;-)
Kein Single trotzdem InteresseGibt es in Tirol auch Männer die Singels sind und Spaß wollen
Oder gibt es nur Männer die so tun als ob?
Ja mich zum Beispiel ;-)Gibt es in Tirol auch Männer die Singels sind und Spaß wollen
Er glaubt dich zu kennen
Gibt es in Tirol auch Männer die Singels sind und Spaß wollen
Ich bin 100%SingleGibt es in Tirol auch Männer die Singels sind und Spaß wollen
Gibt es in Tirol auch Männer die Singels sind und Spaß wollen
JaGibt es in Tirol auch Männer die Singels sind und Spaß wollen
Natürlich gibts Männer aus Tirol die echte Single sind - hier bin ich !!
Bin real und steh zu dem was ich ausmache - da gibts nur ein kleinens Problem, ich komm aus dem Teil von Tirol mit dem der Rest meistens nix zu tun haben will !!
Ich bin kein Single. Wollte nur mal meinen Senf dazu geben. Wenn du auf Spaß aus bist ist das für mich nicht unbedingt ein Kriterium. So was lässt sich planen dass beide auf ihre kosten kommen. Jedoch wenn man mehr will schadet es nicht wenn der gegenüber nicht vergeben ist.
Wie gesagt wollte nur meinen Senf dazu geben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?