Privat Diverses echte Singels

bist du ein echter Singel?

• Umfrageteilnehmer
    305
Ich bin kein Single. Wollte nur mal meinen Senf dazu geben. Wenn du auf Spaß aus bist ist das für mich nicht unbedingt ein Kriterium. So was lässt sich planen dass beide auf ihre kosten kommen. Jedoch wenn man mehr will schadet es nicht wenn der gegenüber nicht vergeben ist.

Wie gesagt wollte nur meinen Senf dazu geben.

Ich bin kein Single. Wollte nur mal meinen Senf dazu geben. Wenn du auf Spaß aus bist ist das für mich nicht unbedingt ein Kriterium. So was lässt sich planen dass beide auf ihre kosten kommen. Jedoch wenn man mehr will schadet es nicht wenn der gegenüber nicht vergeben ist.

Wie gesagt wollte nur meinen Senf dazu geben.

Es ist angenehmer wenn mein gegenüber nicht vergeben ist.
Weil es unkomplizierter ist was auszumachen, und einem nit ständig irgendeine Freundin im Nacken sitzt

na da meld ich mich doch ach gern mal ;-) wegen single und verlässlich :D

yep single such aber keinen spass, suche siehe video
hier nicht zu finden :(
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ein Servus aus Innsbruck ..... bin auch Single und habe auch Lust auf Spassssss -- ggggg meld dich mal .. lg