Laufhäuser Echtes Laufhaus Feeling - Offene Zimmertüren

ich denke das ist ein alter bauerfängertrick bei den sw´s und er wird immer noch gut funktionieren.... leider

da wirst du recht haben. habe es dadurch habe ich auch bereits die eine oder andere nette Bekanntschaft gemacht : man:down: muss sich ja immer das positive vor Augen halten :)
 
ich würde mich freuen wenn die Türen zu sind. bei mir ist eher das Problem wenn ich durch die Gänge gehe und eine sagt hallo zu mir, bin ich zu 99% bei ihr auch wenn sie vielleicht nicht mein typ ist.

ich meine die Damen leben ja davon und wenn mich schon eine nett begrüßt :) naja warum nicht. gemein finde ich es allerdings wenn ich frage machst du das oder das, dann höre ich ein ja, bezahle und dann ist es doch nicht so ihr fall


Lieber HighHeelFan85m!


Naja, Deine Widerstandskraft ist halt nicht besonders groß. Freundlichkeit ist ja recht nett aber deswegen muss ich nicht gleich mit der Dame in der waagrechten landen.

Es gibt aber auch viele Damen in Laufhäusern: z.B. Laufhaus und LaufHof Linz welche sehr arrogant und eingebildet sind. Mit denen ist nicht gut Kirschen essen.


Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Peter
 
Lieber HighHeelFan85m!


Naja, Deine Widerstandskraft ist halt nicht besonders groß. Freundlichkeit ist ja recht nett aber deswegen muss ich nicht gleich mit der Dame in der waagrechten landen.

Es gibt aber auch viele Damen in Laufhäusern: z.B. Laufhaus und LaufHof Linz welche sehr arrogant und eingebildet sind. Mit denen ist nicht gut Kirschen essen.


Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Peter

Lieber Peter,

Man:down: geht ja auch nicht zum Kirschen essen ins LH....:haha: :mrgreen:

Vlg. HunKing
 
ich denke das ist ein alter bauerfängertrick bei den sw´s und er wird immer noch gut funktionieren.... leider

aalso gut - welche Alternative schlägt Du vor, wenn sich ein fremder Mann und eine fremde
Frau in einem Haus der sozialen Interaktion begegnen :fragezeichen:
 
aalso gut - welche Alternative schlägt Du vor, wenn sich ein fremder Mann und eine fremde
Frau in einem Haus der sozialen Interaktion begegnen :fragezeichen:

zuerst einmal zweierschnapsen, was denn sonst...
na ich meinte einfach nur diesese übertriebene: du bist der schönste und beste, es reicht doch wenn die sw normal freundlich ist
 
Offene Türen im LH? Für viele Sw's undenkbar. Da würden ihnen ja dauernd ihre Fiffis auf den Gang laufen :mrgreen:
Ein Klischee das sich nur zu oft bestätigt :)
 
zuerst einmal zweierschnapsen, was denn sonst...
na ich meinte einfach nur diesese übertriebene: du bist der schönste und beste, es reicht doch wenn die sw normal freundlich ist

Zumindest der zweitschönste und der mit dem drittlängsten Schwanz wär ich schon gern. Auch wenns net stimmt, sollts wenigstens überzeugend klingen, da zahl ich ja dafür. :mrgreen:
 
Zumindest der zweitschönste und der mit dem drittlängsten Schwanz wär ich schon gern. Auch wenns net stimmt, sollts wenigstens überzeugend klingen, da zahl ich ja dafür. :mrgreen:

ja das ginge grad noch durch, da glaubt man sie sei erhlich
 
Daß eine ehrlich ist, weißt wenn sie sagt "heut hast aber net viel zsammbracht"

ach,ich war neulich bei einer sw,sie hat mir einen geblasen,ich bekam keinen hoch,und sagte zu ihr:passiert dir das öfters????? na,die hat mich vielleicht angschaut,haha :)
 
mir sind dann die unhöflichen lieber,die mir direkt ins gesicht sagen,dass sie sich etwas anderes vorgestellt haben-damit kann ich leben;)
ich bin da nicht so höflich,denn wenn mir einer nicht gefällt,sage ich einen hohen preis oder ich sage ,dass ich schon einen termin habe...und weg is er:undweg:

Und wenn er dir gefällt, ist der Preis sehr klein!:mrgreen:
 
Zurück
Oben