Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu Helga: Ich war bei ihr als sie in der Dresdner Straße arbeitete. Das stärkste "Entgegenkommen" ihrerseits war die Geldannahme, danach nahm ihr "Engagement" drastisch ab. Ich hätte damals besser abbrechen und gehen sollen.
Ich war auch vor Jahren einmal dort. Nicht gerade das "Hilton". Aber wird sich wahrscheinlich nichts geändert haben. Andereseits was will man sich bei den Preisen in Wien erwarten. Ich war aber schon in Chinaläden, da hats mir mehr gegraust.
Ich war auch vor Jahren einmal dort. Nicht gerade das "Hilton". Aber wird sich wahrscheinlich nichts geändert haben. Andereseits was will man sich bei den Preisen in Wien erwarten. Ich war aber schon in Chinaläden, da hats mir mehr gegraust.
Noch so ein Typ der blöd über die Chinaläden redet. Also ich kenn nur Chinastudios die wirklich gepflegt sind oder sogar ganz neu renoviert wurden (Ausnahme vielleicht Romanogasse). Wirkliche Bruchbuden kenn ich nur aus dem Bereich der ehemaligen Ostblockbuden, wo mir schon Matratzen mit durchstehenden Federn und Vorhänge zwischen den Betten untergekommen sind und nicht mal Waschgelegenheit gab es dort.