Studios Eduard Sueß Gasse 26a

Danke.... das Inserat muß heute erneut online gestellt worden sein. Ich finde sie auf den Fotos auch durchaus attraktiv.

Amanda, die ich seit einigen Jahren aus anderen Studios kenne, ist hübsch, nett, und engagiert, macht aber fast sicher kein Analverkehr. Was Amandas Kollegin(nen) betrifft: du könntest anrufen oder vorbei schauen und uns berichten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stella ist von der Oelweingasse offenbar in die Eduard-Sueß-Gasse gewandert - ich habe sie in der Oelweingasse verpasst - jetzt wird der kleine Ejaculator wahrscheinlich bald zwischen Ihren schönen, großen Titten stecken und dann in Ihrem Mund abspritzen.

Hab heute Abend angerufen ob Stella da ist - ja sie ist da, fahr hin, 10 Minuten später macht mir eine andere Dame auf und sagt sie ist jetzt gerade auf Urlaub. :mauer:

Hab heute Abend angerufen ob Stella da ist - ja sie ist da, fahr hin, 10 Minuten später macht mir eine andere Dame auf und sagt sie ist jetzt gerade auf Urlaub. :mauer:

Habe Stella getestet. Die Fotos sind original, aber natürlich von der besten Perspektive aufgenommen. Ihre Haut ist nicht so glatt und seidig wie die Bilder vermuten lassen, ihre Performance war ok.

Ich glaube, die Chemie hat zwischen ihr und mir nur zu 50 % gepasst. Obwohl erst ca. 3 Wochen her, kann ich mich nicht mehr erinnern, ob wir geküßt haben. Das sagt schon viel. ;)

Fazit: Kann weder zu- noch abraten.

Amanda arbeitet nicht mehr in diesem studio .... Die antwort auf meine frage ob sie da ist war:

"amanda weg da, nix wien komm nix mehr weg weg weg hihihuhuhu"

Bin dann in die mgr weitergefahren, mit vernichtenden Ergebnis

Niki

Ist diese Anzeige aktuell? Wenn ja würde ich mich freuen, wenn wer seine Erfahrung teilen könnte

Zurück
Oben