Studios Eduard Sueß Gasse 26a

Michelle
15, Eduard-Sueß-Gasse 26
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=7499&rub=7

Ihre Erscheinung ist einfach phantastisch
Große leuchtende Augen, ca 170 groß und eine sexy Figur
Nach dem ersten Blickkontakt waren wir uns blitzschnell einig mit € 70,- für 30min
Sie ging noch kurz Duschen und dann ging’s gleich los mit heißen Zungenküssen
Gefolgt von einen Wahnsinns Gebläse – zwischenzeitlich hab ich sie ausgiebig geleckt
Bis wir wieder bei Fellatio waren - Wow
Dann ging’s zur Sache und wir wechselten in die Missio mit permanentem Blickkontakt
Super heiß verharrten wir in dieser Position bis ich den Gummi zum Explodieren gebracht habe

Resümee
Super heißes, scharfes, blondes Schnittchen

Dann hat sie aber fest alles was da ist zusammengepusht, sieht nämlich nach einer normalen Portion aus..... schade, so kann man sich täuschen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
NEU***NEU***NEU!!!
***STUNDEN-AKTION***
Hi ich bin Stella ein 22jähriges süßes Girl aus Ungarn.
Ich spreche gut Deutsch und Englisch.
Bei mir erwartet dich: Küssen, Schmusen, 69, Naturfranzösisch, Verkehr in den geilsten Stellungen mit Schutz, erotische Massage, leichte Dominanz, NS aktiv/passiv, Rollen-Spiele, Dildo-Spiele, uvm..
Ich freue mich schon auf deinen Anruf!
Kiss Stella

Bevor die Anzeige weg ist

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
NEU***NEU***NEU!!!
***STUNDEN-AKTION***
Hi ich bin Stella ein 22jähriges süßes Girl aus Ungarn.
Ich spreche gut Deutsch und Englisch.
Bei mir erwartet dich: Küssen, Schmusen, 69, Naturfranzösisch, Verkehr in den geilsten Stellungen mit Schutz, erotische Massage, leichte Dominanz, NS aktiv/passiv, Rollen-Spiele, Dildo-Spiele, uvm..
Ich freue mich schon auf deinen Anruf!
Kiss Stella

Bevor die Anzeige weg ist

Die ist garantiert nicht neu, habe sie vor 3 Jahren in der seitenberg gasse gevögelt und auch berichtet. Sie hatte seinerzeit rote haare und ordinierte dann in mehreren billig bums Buden immer mit anderen Namen, aber mit genau den fotos ohne der Katzenretusche im Gesicht ... deswegen weiss ich 100 pro das sie es ist ... das alter mit 22 könnte stimmen weil seinerzeit hat sie mir gesagt das sie gerade 18 ist! Sie ist sehr klein, geschätzte 1.55! Hat ein bildhübsches Gesicht und einen arsch zum niederknien, rund, fest ... das Service war ok .... meinen veralteten Beitrag findet ihr hier

Der 60 EUR Club

Beitrag #124

Zurück
Oben