Studios Eduard Sueß Gasse 26a

Bin vor einer Woche drin gewesen.Nur eine Dama da, nichts konsumiert und gegangen.
War am Vormittag. Am Abend kommen welche, wurde gesagt.

Ein Kollege hat in einem anderen Thread geschrieben, dass die geile vollengagierte Milf Christina jetzt in der Bäuerlegasse 29 Top 2 zusammen mit den ExKolleginnen wirkt. Ich glaube, dass Christina das Wochenende frei nimmt, so werde ich in den nächsten Tagen anrufen oder in der Bäuerle vorbei schauen.

Hallo !

Gibts was neues ? Gibt es dort neue Mädels oder ist alles beim alten und 30,-- Service "ohne" gibt es noch ?

Bitte um update !

Danke !

Nein. Aktuell habe ich im Bereich Pay6 andere Prioritäten. ich wollte nur informieren.

Hallo !

Danke für die Info. Das bedeutet, dass in der Eduard Süß Gasse jetzt keine AO macht ?

Ich schaue mal am Freitag hin...

Nein. Aktuell habe ich im Bereich Pay6 andere Prioritäten. ich wollte nur informieren.

OK!
Ich bin nämlich auch vor ein paar Tagen über dieses Inserat gestolpert. Leider sieht man auf dem pic nicht so viel und man ist sich nicht sicher, ob sie einen Besuch wert ist oder nicht.
Drum hab ich nachgefragt!
Danke auf jeden Fall für deine Antwort. :daumen:

........ ordiniert jetzt in der Czerningasse 1 Top 7, und kann Wochentags im Ministudio Czernin .

Denke dass - dank freundlichen hinweis eine EF Users hier - die meisten Damen von der E. Suess G. NUN IN DER CZERNING. 1 TOP 6 verweilen. Als Redelsführerin die Vicky. Über sie gibt es ja schon berichte hier.

ABER WARUM öffnet dann niemand einen Thread CZERNING. 1 TOP 6 wenn es doch schon interessierte Mitf***er gibt ?

:hmm:

Michelle

Sieht stark nach FAKE aus. Ich hoffe, dass es sich nicht um ein Fakebild handelt.

Zurück
Oben