Studios Eduard Sueß Gasse 26a

Besuchte kürzlich Ed.Sü.Ga,Christina leider nicht anwesend.Da ich schon mal da war entschied ich mich für Maryen.Kurz gesagt , Küssen - NEIN, Brüste berühren - NEIN, Muschi berühren NEIN, Lecken NEIN, andere Position als Missionarst. Nein, ect. NEIN NEIN NEIN usw,usw,usw,.
War vor ca. einem Jahr bei ihr,nicht überragend aber auch nicht schlecht und jetzt das.
Hatte schon einige Einfahrer,aber das war das schlechteste bis jetzt.Die zweite anwesende - Lara - schaute auch sehr motiviert drein,denke das putscht sich im negativen gegenseitig auf.
Frage mich wie die ihre Kohle zusammen bekomen,ich glaube die sind nur zu faul eine andere Arbeit zu machen.
Habe für mich beschlossen diese Location nicht mehr zu besuchen,da lockt mich net amoi mehr das gute Service von Christina.

Lg. Mannii

P.S. Es gab auch ein JA - unfreundlich sein nach Übergabe der Kohle.

In solchen Situationen hilft es immer einen Plan-B zu haben.
Das wäre in diesem Fall die Johnstraße 16.
Um einen 10er mehr bist bei Annemarie oder Cristina gut aufgehoben.

In solchen Situationen hilft es immer einen Plan-B zu haben.
Das wäre in diesem Fall die Johnstraße 16.
Um einen 10er mehr bist bei Annemarie oder Cristina gut aufgehoben.

Habe immer einen Plan B/C,... - fast immer:cry: - in jenem Fall war es 10.00,Johnstrasse oder Nelly in der Herbststrasse erst ab 12.00,leider.

Kurze Überlegung war Sabrina,aus diversen Gründen dann doch nicht.
Monika in der Morizgasse,kenne ich zwar noch nicht,kann aber nicht schlechter sein,bzw Pamela in der Sechshauserstr. die ein sehr gutes Service anbietet oder Elena die auch ein Erst-Besuch wäre.
Aber es geht nicht ums jammern,sondern um zu sagen "mit Vorsicht zu genießen" und wie du sagst 10-20 Euro mehr kann in diesem Fall nicht schaden.Der einzig kleine Vorteil in der Ed.Sü.Ga. ist das um 50.- net vüh hin is.

Günstig. Bei Christina (kein Optikfick, aber eine sehr nette geile versaute MILF) habe ich €50 für die halbe Stunde bezahlt, AO + GR inbegriffen. Die Stunde käme ich glaube auf €80 oder €90. Als ich schreibe denke ich, ich muss Christina wirklich wieder ficken ... :lol:

Du kannst dort auch einmal für 30,-- ficken mit AO+Gr - bei Christine super (wie gesagt kein Optikfick)
Bei Meryen sind die 30 auch zu Fenster raus geworfen - vergiss di
Bei Lara - 30,-- das höchste der Gefühle das man ausgeben will.

Ich kann das ausgezeichnete Service von Christine auch voll bestätigen, volles Programm inklusive langer Zungenküsse, auch Algierfranzösisch macht sie und das von ihr aus, fragte mich ob es recht sei und zb auf Griechisch in Missionarsstellung mit Zungenküssen und reinspritzen ins Hintertürl stehe ich sowieso.
Ich denke die verdient wohl genug von 18 bis 19 Uhr und wenns nachher auch noch anwesend wäre würden die anderen kein Gschäft machen

Sie bietet auch Natursekt aktiv und passiv aber das in dem hinteren Kammerl oder der halbdefeckten Duschkabine .... naja

Besuchte kürzlich Ed.Sü.Ga,Christina leider nicht anwesend.Da ich schon mal da war entschied ich mich für Maryen.Kurz gesagt , Küssen - NEIN, Brüste berühren - NEIN, Muschi berühren NEIN, Lecken NEIN, andere Position als Missionarst. Nein, ect. NEIN NEIN NEIN usw,usw,usw,.
War vor ca. einem Jahr bei ihr,nicht überragend aber auch nicht schlecht und jetzt das.
Hatte schon einige Einfahrer,aber das war das schlechteste bis jetzt.Die zweite anwesende - Lara - schaute auch sehr motiviert drein,denke das putscht sich im negativen gegenseitig auf.
Frage mich wie die ihre Kohle zusammen bekomen,ich glaube die sind nur zu faul eine andere Arbeit zu machen.
Habe für mich beschlossen diese Location nicht mehr zu besuchen,da lockt mich net amoi mehr das gute Service von Christina.

Lg. Mannii

P.S. Es gab auch ein JA - unfreundlich sein nach Übergabe der Kohle.

Hmm, komisch. Bei mir hat Mayren bis auf Griechisch immer alles brav mitgemacht was ich wollte und ein NEIN hab ich von ihr schon lang nicht mehr gehört. ;)
Allerdings kann sie wirklich manchmal launisch sein. Vielleicht hast du also nur einen schlechten Tag erwischt.
Aufgrund des günstigen Preises gehe ich aber trotzdem immer wieder hin. Ich mein 30€ für AO mit Reinspritzen - hallo?! Und wenn mal wirklich die Laune im Keller ist, dann ist Christina immer noch da. :cool:

Cheers.

Zurück
Oben