W
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich ist Bella die Beste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist die christine nicht mehr dort?
die würde zu allem JA sagen
In solchen Situationen hilft es immer einen Plan-B zu haben.
Das wäre in diesem Fall die Johnstraße 16.
Um einen 10er mehr bist bei Annemarie oder Cristina gut aufgehoben.
na ja, ich seh das nicht so.Der einzig kleine Vorteil in der Ed.Sü.Ga. ist das um 50.- net vüh hin is.
Besuchte kürzlich Ed.Sü.Ga,Christina leider nicht anwesend.Da ich schon mal da war entschied ich mich für Maryen.Kurz gesagt , Küssen - NEIN, Brüste berühren - NEIN, Muschi berühren NEIN, Lecken NEIN, andere Position als Missionarst. Nein, ect. NEIN NEIN NEIN usw,usw,usw,.
War vor ca. einem Jahr bei ihr,nicht überragend aber auch nicht schlecht und jetzt das.
Hatte schon einige Einfahrer,aber das war das schlechteste bis jetzt.Die zweite anwesende - Lara - schaute auch sehr motiviert drein,denke das putscht sich im negativen gegenseitig auf.
Frage mich wie die ihre Kohle zusammen bekomen,ich glaube die sind nur zu faul eine andere Arbeit zu machen.
Habe für mich beschlossen diese Location nicht mehr zu besuchen,da lockt mich net amoi mehr das gute Service von Christina.
Lg. Mannii
P.S. Es gab auch ein JA - unfreundlich sein nach Übergabe der Kohle.
Gibt es irgendwo Fotos von dieser Christina?
von Zeit zu Zeit im Kontaktbazar
ist das diese Christina? http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6606