Studios Eduard Sueß Gasse 26a

War vor Weihnachten bei Ihr. Sehr weit gebaut. Hatte Schwierigkeiten zu kommen. Zusätzlich ist Sie sehr feucht geworden, sehr wenig Reibung. Hat angeblich eine Vierlings Geburt gehabt. Sie Empfängt lieber als Sie gibt. Also, die voll aktive SW ist Sie nicht.

Sie hat nur einen Sohn.

Zumindest so hab ich es so verstanden, vielleicht Sprachprobleme. Habe Sie damals wegen Kind näher befragt wegen Ihrer Weite.

"Wenn du maryan oder so ähnlich meinst - das Service ist besch... Selbst für nur 30 Euro.
Bis jetzt war in dem Studio nur Christina toll. "

Ein Beitrag von mir :)
gruß
cast3

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4324

Neue Dame in der Eduard Sueß Gasse! Bei Marjen ist lt KB auch ohne Service möglich
Kann jemand zu dieser SW etwas sagen wie das Service ist

Ich war vor ein paar wochen bei ihr, damals mit der name Meryen, jetzt Maryen. Sie schaut geil aus, aber es gab keine zungen küsse, nur kinder bussis, mit die beworbene "extrem" war nichts zu erfahren, nicht mal zwei finger in ihr fotze hat sie gerne bekommen. Das sie weit gebaut ist kann ich alledings nicht nachvollziehen, zu mindest habe ich es nicht so gespürt. Meist lag sie da wie ein stein während ich die ganze "arbeit" geleistet haben. Ohne war in der preis inkludiert, auch reinspritzen (sie ist dann sofort zum klo gleaufen), mich begeistert hat's aber nicht.

Ich war vor ein paar wochen bei ihr, damals mit der name Meryen, jetzt Maryen. Sie schaut geil aus, aber es gab keine zungen küsse, nur kinder bussis, mit die beworbene "extrem" war nichts zu erfahren, nicht mal zwei finger in ihr fotze hat sie gerne bekommen. Das sie weit gebaut ist kann ich alledings nicht nachvollziehen, zu mindest habe ich es nicht so gespürt. Meist lag sie da wie ein stein während ich die ganze "arbeit" geleistet haben. Ohne war in der preis inkludiert, auch reinspritzen (sie ist dann sofort zum klo gleaufen), mich begeistert hat's aber nicht.

tolles service, erinnert mich an "susi die gummipuppe".........:mauer:

Christina inseriert nicht mehr im KB. Ist das ein schlechtes Zeichen?:fragezeichen: Womöglich gar nimmer dort?:cry:

Christina inseriert in informiert.at

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christina ist nur Mo. - Fr. von 9.00 - ungefähr 21.00 anwesend.Am Wochenende fährt sie meistens nach Hause.Durch Auszeit immer gut drauf.
Der Rest der Mädels ist Nonstop anwesend,so auch das Service.

Hallo !
Habe von der Bella längere Zeit nichts gelesen, ist die noch in diesem Studio, ebenfalls <Lara hat auch kein Inserat mehr. Kann jemand dazu was sagen.
Danke
Hans

Hallo !
Habe von der Bella längere Zeit nichts gelesen, ist die noch in diesem Studio, ebenfalls <Lara hat auch kein Inserat mehr. Kann jemand dazu was sagen.
Danke
Hans
Bella ist wieder da. Sie inseriert in informiert.at

Christina ist nur Mo. - Fr. von 9.00 - ungefähr 21.00 anwesend.Am Wochenende fährt sie meistens nach Hause.Durch Auszeit immer gut drauf.
Der Rest der Mädels ist Nonstop anwesend,so auch das Service.

das kann hinkommen. hab sie letztens grd beim heimgehen erwischt........die anderen mädels haben gleich abgewunken......"christina schon geht, schon fertig" daraufhin hab ich mich umgedreht und wollte ebenfalls gehen. christina hat gelacht und gesagt "mach ma" die drei anderen waren sichtlich angespeist.
mit den angefressenen gesichtern werdens halt nicht wirklich gute geschäfte machen.....

Hey, ich sehe dich nur gerne über die Regelungen Kommentar en wir dort waren, und ich denke, die Mädchen sind sehr nett und ich fragte, was wir auf der Grundlage der sich alles abspielt diskutiert! arbeiten sehr günstigen Preis und "von einer netten Dame :) umgeben ich für eine Stunde lohnt sich bezahlt, ich denke, das ist eine sehr wichtige Information.! als er durch die Tür gingen, sagte die Preise und bot ihm ein Getränk :) Studio ist nicht sehr groß, aber ich denke, die Damen sind angenehm und das ist wirklich wichtig. 4 Damen dort: Bella, Maria Christina, Lara und ...... Es lohnt sich, zu gehen, und eine Menge Mädchen können Beispiele über uns, die Arbeit in diesem Geschäft ... alles Gute :daumen:

das kann hinkommen. hab sie letztens grd beim heimgehen erwischt........die anderen mädels haben gleich abgewunken......"christina schon geht, schon fertig" daraufhin hab ich mich umgedreht und wollte ebenfalls gehen. christina hat gelacht und gesagt "mach ma" die drei anderen waren sichtlich angespeist.
mit den angefressenen gesichtern werdens halt nicht wirklich gute geschäfte machen.....

Chrictina ist dort arbaiten :) imma

diablooo mach einmal sex mit christina und dann mit einem anderen mädchen dort ... dann wirst du sehen was guter sex ist :daumen:
chistina ist ein naturgeiler hammer

Zurück
Oben