Nachdem im Kontakthaus am gestrigen Heiligen Abend erwartungsgemäß (fast) "gähnende Leere" herrschte (vor allem, die An- oder besser gesagt
Abwesenheit der Mädchen betreffend)
, steuerte ich dann - aufgrund
Balbo's Tipp - also mal die Eduard-Suess-Gasse an (nachdem mich mein Navi zunächst einmal - kurz vor dem vermeintlichen Ziel - direkt in eine Tiefgarage navigiert hatte
), da dieses ja - so eben auch zu Weihnachten - sogar rund um die Uhr geöffnet hat (für eine zeitgerechte Ankunft bei
Cyntia in der Rauchgasse war es zu diesem Zeitpunkt leider schon zu knapp, da diese ja lediglich bis 18 Uhr besuchbar gewesen wäre
), weshalb ich mein "Glück" eben mal hier versuchte, da ich zumindest die nächsten zwei Wochen sonst leider keine Gelegenheit mehr (u.a.) für derartige Unternehmungen haben werde - also "ausnahmsweise"
halt auch mal ausgerechnet am Heiligen Abend...
Aber schließlich arbeiten ja die Mädchen auch nicht "umsonst" dort und freu(t)en sich deshalb bestimmt eben auch an diesem "besonderen Tag im Jahr" auf zumindest den einen oder anderen Männerbesuch, auch wenn die Laune der beiden anwesenden Damen (offen)sichtlich nicht gerade die beste gewesen sein dürfte - aber das wäre ja meine schließlich auch nicht, wenn ich gestern arbeiten hätte müssen - also von dem her war dies durchaus nachvollziehbar und somit auch verständlich.
Ich entschied mich schließlich für die offenbar jüngere der beiden ("
Nicole") und nahm mir (zum "Testen") eine halbe Stunde zu preiswerten 50 €.
Nach Ausziehen und Duschen (wenn auch leider jeweils einzeln) begann sie mich mal ein wenig zu streicheln, um mich in Stimmung zu bringen, da ich anfangs (vor allem, wenn ich wo zum ersten Mal bin) meistens etwas "schüchtern" und "verlegen" wirke...
Aber mit der Zeit legt(e) sich das schon und es stellte sich zusehends ein "Erfolg" ein (und damit etwas bestimmtes auf
) - und das, obwohl sie offenbar weder küsste und auch (auf meine Frage hin) keinen NS anbietet (also auch nicht, wenn sie davor ausreichend getrunken hätte). Somit kam ich dort zwar von meinen (Haupt-)Vorlieben her nicht so ganz auf meine Kosten
, aber inkl. (beidseitigem) NF, sowie der Möglichkeit zu anschmiegsamen Kuschelsex oder wahlweise auch etwas "härterem" Sex (natürlich
mit Schutz
) etc., war es dennoch eine schöne (gute
) halbe Stunde und jedenfalls diesen Preis wert.
In diesem Sinne auch nochmals "frohe Weihnachten" an die "fleißigen Damen" in der Eduard-Suess-Gasse 26a sowie deren Besucher!