Studios Eduard Sueß Gasse 26a

Hallo Leute

Die Kathi-Fans müssen sich keine Sorgen machen, sie ist immer noch an dieser Adresse tätig.
Und die Preise liegen auch noch bei 60,- für die halbe und ich glaube 80,- oder 90,- für eine ganze Stunde.

lg

kann ich bestätigen Kati und auch Paula sind noch unter dieser Adresse tätig, :mrgreen:

Dadurch das es ja anscheinend keine Homepage gibt wo man sich bildmässig von Paula überzeugen kann, hat vielleicht jemand der herren zufälligerweise eines irgendwo in einem Magazin entdeckt oder sogar selbst mal gemacht das er mir nicht vorenthalten möchte???

Gruß Soltrew

paula ist jetzt in der hasnerstrasse 37a 1160 tätig.
ist aber dieses wochenende nicht da, laut auskunft von kati.(früher ebenfalls in ed.s gasse tätig).
ein foto hab ich mir vor ca. einem jahr heruntergeladen.
weiss aber nicht obs rechtmäßig ist, ein foto an einen user eines forums weiterzugeben.

Ich wollte sie vorher noch :lecken:. Sie ließ mich gewähren, es kam mir ein unangenehmer Geruch eingegen und ich stoppte sofort.

Das stimmt, ist mir auch passiert mit dem Geruch!! :nono:Übrigens Sie ist jetzt in der Haslingergasse!
Wiederholungsgfahr 0,000%!!!!

Das stimmt, ist mir auch passiert mit dem Geruch!! :nono:Übrigens Sie ist jetzt in der Haslingergasse!

Das ist allerdings eine Falsch-Information, weil in der Haslingergasse 13A sind zwei andere Mädels, aber sicher nicht die!

Obwohl ich die besagten Damen nicht kenne, und von den Berichten abgeschreckt wurde, sind sie jetzt, dem Forum zufolge, in der HASNERSTRASSE 37A anzutreffen, nicht haslingergasse

Dadurch, dass die Gasse immer wieder falsch geschrieben wird ist die Suche nicht leiwand.

Weiß wer etwas über den Status in der Eduard-Sueß-Gasse?

Gibt es das Studio noch? Wie ist die Bestzung bzw. das Service - früher war NF mit Mundvollendung recht günstig dort.

Weiß wer etwas über den Status in der Eduard-Sueß-Gasse?

Gibt es das Studio noch? Wie ist die Bestzung bzw. das Service - früher war NF mit Mundvollendung recht günstig dort.

Das Studio in der Eduard-Sueß-Gasse 26a gibt es noch.
Besetzung Ende März 2009: Estella, Julia, Anita

Das Studio in der Hasnerstraße 37a gehört offensichtlich dazu.
Besetzung dort Ende März 2009: Paula, Yvonne

Preise in den beiden Studios:
Quicky 40 EUR
1/2h mit zweimaligem Service 50 EUR
1h 80 EUR

Das Studio in der Eduard-Sueß-Gasse 26a gibt es noch.
Besetzung Ende März 2009: Estella, Julia, Anita

Das Studio in der Hasnerstraße 37a gehört offensichtlich dazu.
Besetzung dort Ende März 2009: Paula, Yvonne

Preise in den beiden Studios:
Quicky 40 EUR
1/2h mit zweimaligem Service 50 EUR
1h 80 EUR

wie schaut es mit der Optik und den Service der Damen aus
Paula sieht ganz gut aus, schlanke Figur und ziemlich klein, macht aber laut ihrer Auskunft keine Zungenküsse (zumindest vor 2,3 Monaten war es so)

Die anderen kenne ich alle nicht, zumindest Figur würde mich interessieren.

lg
under__line :winke:

wie schaut es mit der Optik und den Service der Damen aus
Paula sieht ganz gut aus, schlanke Figur und ziemlich klein, macht aber laut ihrer Auskunft keine Zungenküsse (zumindest vor 2,3 Monaten war es so)

Die anderen kenne ich alle nicht, zumindest Figur würde mich interessieren.

lg
under__line :winke:

Bitte um Infos welche Damen dort welches Service bieten :hmm: ich stehe auf AO und GFS :hurra:

ich war mal vor jahren dort , für die preise gab´s tolles service. da ich nächste woche in wien bin, würd ich da gerne mal rein schauen. weiss jemand ob es dieses studio noch gibt, und ob das service noch so gut ist ???????

Was verstehst du unter "noch so gut" - in der Zwischenzeit sind dort schon sehr viele aufgetaucht und auch wieder verschwunden

damals war eine kleine(namen habe ich leider vergessen), auf jeden fall 'ne blonde dort.
1h / 90€. die waren auf jeden fall eine gute investition. sehr bemüht, NF vom feinsten, die stimmung war einfach super.
wenn niemand was weiss, werde ich trotzdem mal reinschauen.komm selten nach wien, hoffentlich kein reinfall.
bericht folgt.

war, gestern dort. war geschlossen.schade.weg war umsonst.
war echt mal mein gutes studio.
habe stuwerviertel besucht. nicht mal bericht wert.

da sind die laufhäsuer schon um etliches besser.

kurzbericht:
ich habe es mir nicht nehmen lassen vor meiner abreise, da nochmal vorbeizuschauen,
und das war gut so :))
habe am nachmittag, besagtes studio besucht.
es waren zwei damen anwesend.habe mich für eine schätzungsweise 35 jährige entschlossen. sie hat mich sehr freundlich begrüsst und preise usw.erklärt 40/50/80.
ist zwar etwas fester,(nicht zu viel) hat aber etwas

begonnen mit NF, ohne viel handeinsatz,langsam und tief, danach stellungswechsel, ich war dran, gepflegt geduscht dass es eine freude war, sie hat´s glaube ich auch genossen.
GV war professionel, sie ist gut mitgegangen.danach stellungswechsel-doggy- da konnte ich nicht lange das war vielleicht ein geiler anblick.obwohl sie für meinen geschmack etwas zuviel frau ist, war es vor allem von hinten, (mag an ihrem .. liegen-sieht trotz alters sehr gut aus) extrem geil.sie hat mich auch angetreiben mit ihren "sprüchen", das hab ich noch nicht gehabt, das hat mich so angemacht dass ich leider zu früh abschlöiesen musste.
dannach hat sie mich noch etwas masiert, geplödelt....
kann ich nur empfehlen,
bei meinem nächsten wien besuch, werd ich da sicher wieder reinschauen.es sollen angeblich wieder neue mädchen kommen. na ja für mich waren die zwei ja auch schon neu.

viel spaß

das 2. studio in der hasnerstrasse wurde leider von ungarinnen übernommen. damit ist die süße paula dort nicht mehr anzutreffen. weiß jemand wo man sie finden kann?

Zurück
Oben