Studios Eduard Sueß Gasse 26a

Dem kann ich in keinster Weise beipflichten...

Ich schließe mich dem Balbo an. Ist zwar schon 1/2 Jahr her das ich bei ihr war, aber ich bin sehr zufrieden und glücklich aus dem Studio raus gegangen. Ich hatte ein sehr angenehmes NF mit gegenseitigem Lecken genossen und recht witzig und spassig war es obendrein.

Ich war schon mehrmals bei Kati. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, sind ihre Deutschkenntnisse ;)
(Obwohl ich mit diesem Satz grammatikalisch auch alles andere als berühmt werde :mrgreen:)

Ich finde sie schwer in Ordnung und wie Balbo schon angemerkt hat, man bekommt wirklich viel für sein Geld. Die Preise liegen übrigens wieder bei 60/80 (halbe Stunde/Stunde). Zwischenzeitlich haben die 70/90 verlangt...

Bin im Juli durch Zufall bei Daniela und das lief so ab: war sehr überrascht von der netten, lockeren Atmosphäre. Sehr sympathische Mädels! Das Lokal wurde ja schon beschrieben: Vorraum mit Sitzgarnitur, dahinter ein Zimmer mit Doppelbett und Dusche, dahinter noch ein Zimmer mit Doppelbett. Halbe Stunde kostet 60€, für einen Aufpreis von 20€ gibt es NF mit schlucken. Und das habe ich mir gegönnt. Daniela war so nett, geil, herzlich (haben wirklich Spaß gehabt und auch zwischendurch gelacht) dass ich natürlich innerhalb von ein paar Minuten gekommen bin. Sie hat alles aufgenommen und geschluckt. Danach - da wir ja noch Zeit hatten - hat sie sich auf mich gesetzt und wir haben noch geplaudert. Alles sehr, sehr nett. Bin echt schwer begeistert. Vor allem, da alles so freundschaftlich - ja fast familiär zugegangen ist. Werde Kati auch mal probieren, aber denke, dass ich bei Daniela bleiben werde - wegen NF total ...

Kann mich Eurer Meinung anschliessen. preis OK und wie gesagt, um den preis vom Dacia darf man keinen mercedes erwarten... aber er fährt sich ganz gut.

Kann mich Eurer Meinung anschliessen. preis OK und wie gesagt, um den preis vom Dacia darf man keinen mercedes erwarten... aber er fährt sich ganz gut.
...und die Serienausstattung ist im Gegensatz zu so mancher Luxuskarosse echt gut.

@SMachtPaar
Bin sicher dass du das bei Kat(h)i auch bekommen kannst. Aber ich schätze die Dani genauso.

Kurzbericht Kati:

Preis wie schon angeführt 60/80 füt halbe/ganze Stunde, dafür bekommt man Küssen, NF mit CIM, also vom Preis-Leistungsverhältnis prinzipiell sehr gut. Kati ist sehr groß und schlank, hat kleine aber doch recht formschöne Brüste (A-B, eher A).

Räumlichkeiten wie beschrieben mit Vorraum, dann 1 Zimmer, dann noch ein Zimmer, Dusche ist nur im mittleren Zimmer, mittleres Zimmer ist vom Vorraum durch eine Art Holz-Falttüre getrennt (also es ist schon mehr als ein Vorhang, aber nicht viel mehr), mittleres Zimmer vom hinteren durch Türe.

Dusche ist ziemlich ok,hat einen extrem großen Duschkopf.
Service von Kati: trotz Einsatz von "GFS-Instrumenten" (Küssen, Streicheln) kommt kein so rechtes GFS-Feeling auf, dazu war ihr Blick viel zu abwesend/gelangweilt. Küssen auch nur mit Lippe aber nicht mit Zunge (die sollte sich mit Jaqueline aus dem Aroma-Tempel zusammentun, die macht's nämlich umgekehrt).

Als mein kleiner Freund nach dem ersten Service (normaler GV, beim Blasen hat's sie's nicht geschafft, Blastechnik zwar ok, aber viel zu viel *Handeinsatz, der eher abtörnend war) nicht mehr so recht wollte die üblichen Nuttensprüche, um das ganze möglichst schnell zu beenden ("bist du müde?") und dann die Aufforderung mich zu duschen. Mittlerweile war die Kollegin mit einem Kunden in das mittlere Zimmer gegangen, die hat sie dann "rausgestampert", sodass ich noch ungestört duschen konnte.

Hatte keine Uhr aber die Stunde wurde sicherlich ganz massiv unterschritten, schätze maximal 40 Minuten.

Fazit: keine Wiederholungsgefahr, Preis-Leistungsverhältnis aber nicht so schlecht, vielleicht geht Kati bei anderen mehr mit.

*da mir das nicht ganz klar ist: ich verstehe hier unter Handeinsatz, dass sie immer wieder komplett kurz mit blasen aufhört und nur mit den Händen arbeitet (man könnte ja auch darunter verstehen, dass sie ihn beim Blasen zusätzlich zum Mund mit den Händen bearbeitet - dieser Technik bin ich nämlich durchaus zugetan).

@P1nky

Ich kann dazu nur soviel sagen, dass Kati für mich eine der besten "Blasmaulvotzen" ist, die einem in Wien begegnen kann, sie bläst ganz hervorragend und tief.

Zum Küssen, bessere und intensivere Zungenküsse, man kann sie qausi "austrinken", hatte ich überhaupt noch nirgends!

Die Stunde wurde bei mir komplett eingehalten, ohne auch nur die leiseste Aufforderung zu "kommen" oder ähnliches, Kati liess sich in allen von mir gewünschten Stellungen gnadenlos durchficken.

Sie hat ein Mega-Fahrgestell und ist eine richtige "Fickmaschine", wer ihr Service ernsthaft toppen will, muss sich schon sehr anstrengen. Vom Preis/Leistungsverhältnis ULTRAKLASSE!!

also von zunge hab ich nix gespürt, am ende hat sie sich sogar eher weggedreht.... :nono: naja vielleicht schmeck ich zu viel nach zigaretten, obwohl ich mir beim duschen davor auch immer den mund ausspüle :fragezeichen:

blasen war ja an sich ned schlecht, aber immer viel zu kurze phasen bevor sie mit der hand herumgewixt hat, und das auch nur am schaft, ned oben bei der eichel, das kann ich überhaupt ned leiden, das ist mehr unangenehm als erregend :nono:

gesprächig war sie auch nicht sehr, war aber selbst auch nicht sehr in laune, nachdem sie ständig ein fades g'schau hatte. :nono:

vielleicht eher was für typen, die sie ordentlich rannehmen - ich bin dagegen eher der schüchterne, zurückhaltende typ, da brauch ich etwas aktivere damen, und dazu gehörte sie zumindest heute sicher nicht :nono:

also von zunge hab ich nix gespürt, am ende hat sie sich sogar eher weggedreht.... :nono: naja vielleicht schmeck ich zu viel nach zigaretten, obwohl ich mir beim duschen davor auch immer den mund ausspüle :fragezeichen:

blasen war ja an sich ned schlecht, aber immer viel zu kurze phasen bevor sie mit der hand herumgewixt hat, und das auch nur am schaft, ned oben bei der eichel, das kann ich überhaupt ned leiden, das ist mehr unangenehm als erregend :nono:

gesprächig war sie auch nicht sehr, war aber selbst auch nicht sehr in laune, nachdem sie ständig ein fades g'schau hatte. :nono:

vielleicht eher was für typen, die sie ordentlich rannehmen - ich bin dagegen eher der schüchterne, zurückhaltende typ, da brauch ich etwas aktivere damen, und dazu gehörte sie zumindest heute sicher nicht :nono:

Also ich war schon mehrmals in dem studio und auch schon des öfteren bei kathi, und ich kann deinen bericht nicht ganz nachvollziehen!
kann mir nur vorstellen das du dich ihr gegenüber nicht nett benommen hast.
übrigens du zahlst und dann solltest du es auch sagen wie du es gerne hast:lol:

ich war gestern abend zufällig in der Gegend und hab reingeschaut, Kathi und Paula waren da (ein bisschen hat Paula inzwischen offenbar deutsch gelernt:daumen:), aber ich steh eher auf mehr Kurven, da haben sie von der 3. erzählt, die Montag wieder da wäre, das müsste Daniela sein, lt Beschreibung im Sexmagazin hat sie immerhin B (obwohl bei mir normal unter C nichts läuft). Wenn ich es nicht übersehen habe, gibt es in dem thread aber noch keinen Bericht über ihr Service? Bietet auch NS an, ist das mit Aufpreis?

...aber ich steh eher auf mehr Kurven, da haben sie von der 3. erzählt, die Montag wieder da wäre, das müsste Daniela sein, lt Beschreibung im Sexmagazin hat sie immerhin B (obwohl bei mir normal unter C nichts läuft). Wenn ich es nicht übersehen habe, gibt es in dem thread aber noch keinen Bericht über ihr Service? Bietet auch NS an, ist das mit Aufpreis?
Leider hat Daniela bei ihrer Cupgröße etwas nachgeholfen. Mir wäre kleiner, dafür aber natürlich viel lieber. Kat(h)i ist optisch eher mein Typ, dafür kann man mit Dani auch herumblödeln, weil sie sehr gut deutsch spricht :mrgreen: Ihr Service ist nicht minder empfehlenswert.

Also ich war schon mehrmals in dem studio und auch schon des öfteren bei kathi, und ich kann deinen bericht nicht ganz nachvollziehen!
kann mir nur vorstellen das du dich ihr gegenüber nicht nett benommen hast.
...

das meinst du hoffentlich nicht ernst :roll: :mauer:

Leider hat Daniela bei ihrer Cupgröße etwas nachgeholfen. Mir wäre kleiner, dafür aber natürlich viel lieber. Kat(h)i ist optisch eher mein Typ, dafür kann man mit Dani auch herumblödeln, weil sie sehr gut deutsch spricht :mrgreen: Ihr Service ist nicht minder empfehlenswert.

Sorry! Danielas Titten sind extrem geil - wenn auch nachgeholfen wurde .... . Warst schon bei ihr?

vielleicht eher was für typen, die sie ordentlich rannehmen - ich bin dagegen eher der schüchterne, zurückhaltende typ, da brauch ich etwas aktivere damen, und dazu gehörte sie zumindest heute sicher nicht

... vermute, daß das eher der Grund sein könnte - habe mich da bei Deinem Posting durchaus wiedergefunden, auch bei der Selbsteinschätzung.

...war letzte Woche für 1 Stunde bei Kathi - sehr nettes Mädchen, Zungenküsse, NF okay, super Figur, sehr schlank, GFS. Studio halt nicht vom feinsten, Dusche okay. Preis-/Leistungsverhältnis OK!;)

Sorry! Danielas Titten sind extrem geil - wenn auch nachgeholfen wurde .... . Warst schon bei ihr?
Klar, sonst könnte ich wohl kaum über ihr Service berichten.
Jedem das Seine und mir KEIN Silikon ;)
Werde sie aber dennoch wiederbesuchen...

Bin im Juli durch Zufall bei Daniela und das lief so ab: war sehr überrascht von der netten, lockeren Atmosphäre. Sehr sympathische Mädels! Das Lokal wurde ja schon beschrieben: Vorraum mit Sitzgarnitur, dahinter ein Zimmer mit Doppelbett und Dusche, dahinter noch ein Zimmer mit Doppelbett. Halbe Stunde kostet 60€, für einen Aufpreis von 20€ gibt es NF mit schlucken. Und das habe ich mir gegönnt. Daniela war so nett, geil, herzlich (haben wirklich Spaß gehabt und auch zwischendurch gelacht) dass ich natürlich innerhalb von ein paar Minuten gekommen bin. Sie hat alles aufgenommen und geschluckt. Danach - da wir ja noch Zeit hatten - hat sie sich auf mich gesetzt und wir haben noch geplaudert. Alles sehr, sehr nett. Bin echt schwer begeistert. Vor allem, da alles so freundschaftlich - ja fast familiär zugegangen ist. Werde Kati auch mal probieren, aber denke, dass ich bei Daniela bleiben werde - wegen NF total ...

Hallo zusammen,

aufgrund Eures Tipps habe ich am heutigen Feiertag in A die Daniela angerufen. Und weil Ihr alle lieber daheimgeblieben seid, habe ich auch ohne Stress und Hektik einen Termin bekommen, der mangels Ansturm eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Aber sicher ist sicher.

Ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten, die Daniela ist ein echt qietschlebendiges und nettes Girl mit einer Spitzenfigur. Zur Location (oder soll ich lieber Fick-Kiosk sagen?) lasse ich weitere Komentare stecken, weil das echt unter aller Kanone ist (beengt, dunkel, Dusche (immerhin) im Durchgangszimmer, wie das bei Andrang gehen soll???)

Naja trotzdem seid Ihr Wiener echte Glückspilze! So ein geiler Service von einer ausgesprochen hübschen Dame zu diesem Dumpingpreis ist echt der Wahnsinn. Wenn es was billigeres gibt als Hofer, dann wohl dieses Etablissement! 1h ohne Zeitdruck, spielen, necken, lecken, ZK, FT (also mit schlucken) für einen grünen plus einen roten (= IIO Silberlinge) ist Weltklasse!

Also für mich eine absolute Empfehlung, wenngleich ich nichts dagegen hätte, wenn Daniela die Verrichtungsstätte wechseln würde.

Herzlichst,

holbert:daumen:

war vor jahren mal bei der dort ansässigen BARBIE da hats x-trem ausgeschaut und bin wieder weg.

war vor jahren mal bei der dort ansässigen BARBIE da hats x-trem ausgeschaut und bin wieder weg.

... und wie relevant ist das jetzt in Bezug auf die aktuellen Mädels?
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Daß das Studio keinen Preis für vorbildliche Innenarchitektur kriegen wird, ist ja hinlänglich bekannt.

Zurück
Oben