Studios Eduard Sueß Gasse 26a

die monika arbeitet ned mehr dort. nur engi und kati arbeiten noch dort, meinte die kati am telefon. preislich 1h - 90€ 1/2h 70€

die kati meinte, dass sie nun woanders arbeitet, aber telefon möchte sie nicht geben :(

Am Freitag hat mich mal wieder so richtig der Teufel geritten und so beschloss ich, dem Studio einen Besuch abzustatten. Nach dem Betreten des Studios zeigte mir die Chefin 2 Mädchen im Vorzimmer und fragt mit welcher ich denn gerne möchte. Zur Auswahl stand eine mollige Blondine mit Korsett und Strapsen und ein sehr schlankes Mädchen (ca. 20-24) mit braunen, längeren Haaren. Da mir die Blonde etwas zu viel Frau war, entschied ich mich für die etwas jüngere schlanke. Ihren Namen habe ich leider nicht verstanden, aber nennen wir sie einfach Prinzellin Valium. In dem Zimmer befand sich eine Duschkabine mit ausgehängter Tür und ein grosses Metallbett. Zum Aufhängen der Kleidung diente das untere Bettgeländer. Ich benutzte die Dusche, Valium zog sich einfach aus und übersprang das Duschen. Sie breitete ein saubers Leintuch über das Bett, aber trotzdem wurde ich den Eindruck nicht los, nicht der erste zu sein, der auf diesem Tuch gelegen hat.... Nun begann Valuim (sie ist Polin und der deutschen Sprache nur sehr spärlich mächtig) mit sehr zärtlichem NF, welches kaum spürbar war. Schon nach kürzester Zeit kam dann der Gummi drauf und weiter mit FR. Da sie sich vorher nicht gewaschen hatte, verkniff ich mir sie auch zu lecken. Später gab ich ihr zu verstehen, dass ich sie jetzt gerne ficken würde. Daraufhin nahm sie ein Flascherl Massageöl, schmierte den Gummi damit reichlich ein und setzte sich kurzerhand drauf und ritt los. Das gekwietsche des Metallbetts war sicher im ganzen Haus deutlich zu hören. Nachdem der Spass nur 60,- gekostet hat, ist das Erlebnis zu verschmerzen..

mfg
GENTLE

Ah schweinedreck ist es dort. :(
War dort auch am Freitag wie mein Vorgänger. Habe Kati für halbe Stunde genommen, aber wirklich ein großer Fehler von mir :(
Glaube sie hat sich schon seit Tagen nicht geduscht. Ihr Pussi stinkt voll. Service auch nicht besondern. Am Telefon wurde mir gesagt, dass mehrmaliges Service in der halben Stunde dabei ist, wird aber nicht eingehalten. Es war auch eine schwarzhaarige junge Dame dort, die viel hübscher als Kati aussah. Kati spricht kaum ein Wort Deutsch :( Höchsten kann sie Schatzi und Ficki Ficki sagen. Duschen war leider nicht möglich, da ich einem anderen Raum war.
Habe mit der Chefin geredet, wieso mit mehrmaligen Service nicht eingehalten wurde. Sie meinte darauf, dass es eine Lüge sei und ausserdem seien 70€ für halbe Stunde als ein Eröffnungsangebot. Darauf meinte ich, dass ich sicherlich im Internet über ihr schreiben werden, wobei ihr eh wurscht war. :(
Eigentlich gebe ich die ganze Schuld an die Chefin, wie sie immer am Handy zu erreichen ist und nicht Kathi persönlich.

Wiederholungsgefahr: NIE

Glaube sie hat sich schon seit Tagen nicht geduscht. Ihr Pussi stinkt voll. Service auch nicht besondern. Am Telefon wurde mir gesagt, dass mehrmaliges Service in der halben Stunde dabei ist, wird aber nicht eingehalten.

Wiederholungsgefahr: NIE

Also so schlimm kann der Gestank der Pussi nicht gewesen sein :fragezeichen: wenn du ein mehrmaliges Service wolltest.:daumen:

Zitat von homerphp
War dort auch am Freitag wie mein Vorgänger. Habe Kati für halbe Stunde genommen, aber wirklich ein großer Fehler von mir :(
Glaube sie hat sich schon seit Tagen nicht geduscht. Ihr Pussi stinkt voll. Service auch nicht besondern. Am Telefon wurde mir gesagt, dass mehrmaliges Service in der halben Stunde dabei ist, wird aber nicht eingehalten. Es war auch eine schwarzhaarige junge Dame dort, die viel hübscher als Kati aussah. Kati spricht kaum ein Wort Deutsch :( Höchsten kann sie Schatzi und Ficki Ficki sagen. Duschen war leider nicht möglich, da ich einem anderen Raum war.

Dein Deutsch ist aber auch nicht viel besser, dürftest mit Kati verwandt sein!

Das letzte Wort hab immer ich!!!!

Kann jemand aktuelles zum Thema angeben: Welche Mädchen sind dort, wird noch das beschriebene Service geboten.
Danke
Johnny

ich war am 30.1. bei Kati in der Eduard Suessgasse 26a.
Es waren 2 Mädchen da. Kati und noch eine, ich hatte mit Kati einen Termin. Sie schmuste, Zungenküsse waren auch drinnen, das französisch war sehr zart aber CIM war ok.

Sehr gepflegt wirkte die Bude allerdings nicht.

Hallo an alle Fans von Monika: Ich war am Freitag Nachmittag im besagten Studio und habe da mit einer Monika auf die die Beschreibung passt eine Stunde verbracht. Preis wie schon öfters erwähnt 80 bzw. 90 € für eine Stunde. Obwohl ich nicht so begeistert von ihr war wollte ich nur ihrer Fangemeinde die gute Nachricht übermitteln. schönen Tag,Martin

Hi!

Bin beruflich jede Woche in Wien, war vor einiger Zeit mal bei dieser Kathi!

Sie ist äußerst schlank und hat kurze Haare, und sie macht tollen sex. wieß jemand ob sie jetzt noch aktuell dort ist? Woher kann ich ihre handynummer bekommen?

greets Walter

War heute auch in besahgtem Studio.
Derzeit arbeitet nur Kati dort...es soll aber bald noch ein Mädchen dazukommen.
Ich war zum ersten Mal dort ( und auch bestimmt das letzte mal).
Das Studio ist etwas gewöhnungsbedürftig.....alles sehr dunkel gehalten und wirkt nicht gerade einladend....Die Duschwand ist kaputt und die Dusche steht mitten in einem Zimmer......
Also Ambiente 0 Punkte.

Vorher habe ich mir telefonisch einen Termin mit Kati ausgemacht.
Preise 1/2h 60€, 1h 80€ inkl. NF, CIM, GV und Algierfranzösisch.
Wobei sie allerdings algier am Popo nicht macht...:fragezeichen:
ich frage mich nur wo dann???

Begonnen hat sie mit Französisch...gar nicht so schlecht.....allerdings dann mit viel zu viel Handeinsatz....und das auch noch eher ohne Gefühl...hab dann ihren Kopf sanft in die richtige Position gebracht und die erste Runde mit CIM beendet.

Anschliessend habe ich eine Massage von Ihr erhalten.
Naja sagen wir eher ein Rückeneinreiben mit Öl.
Von Massage hat Sie genau gar keine Ahnung.
Unterhaltung war auch nicht wirklich möglich da sie die Hälfte nicht versteht.

Also auf zur zweiten Runde:
Beginn wieder französisch...dann sie auf mir reitend.....sah sehr nett aus.....Vollendung anschliessend Doggy Style.

Für eine schnelle billige Nummer durchaus zu empfehlen.

Für mich besteht allerdings 0% Wiederholungsgefahr.

Zitat von homerphp

Dein Deutsch ist aber auch nicht viel besser, dürftest mit Kati verwandt sein!

Das letzte Wort hab immer ich!!!!
dumm reden kannst, weil du die deutsche sprache besser beherrschst.

Hallo an alle Fans von Monika: Ich war am Freitag Nachmittag im besagten Studio und habe da mit einer Monika auf die die Beschreibung passt eine Stunde verbracht. Preis wie schon öfters erwähnt 80 bzw. 90 € für eine Stunde. Obwohl ich nicht so begeistert von ihr war wollte ich nur ihrer Fangemeinde die gute Nachricht übermitteln. schönen Tag,Martin

Na das wäre ja fein. Kann das sonst noch wer bestätigen?

dumm reden kannst, weil du die deutsche sprache besser beherrschst.
Wer hier dummes Zeug von sich gibt bist nur du.
Kathi hat es sicher nicht verdient, von dir als "Schweinedreck" bezeichnet zu werden,
denn sie ist ziemlich reinlich und außerdem ne ganz nette und liebe.
Bei mir hat sie sich zwischen zwei Akten ihre Muschi gewaschen.

Zurück
Oben