H
Gast
(Gelöschter Account)
die monika arbeitet ned mehr dort. nur engi und kati arbeiten noch dort, meinte die kati am telefon. preislich 1h - 90€ 1/2h 70€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die monika arbeitet ned mehr dort.
Und wie ist das Service von der Kati?
Laut Sexmagazin macht sie auch CIM, hat das schon jemand mit ihr genossen?
http://www.sexmagazin.at/dyn/ins_mehr.php?id=1132&kat_id=23&b=WIEN&s=80
Ah schweinedreck ist es dort.
Glaube sie hat sich schon seit Tagen nicht geduscht. Ihr Pussi stinkt voll. Service auch nicht besondern. Am Telefon wurde mir gesagt, dass mehrmaliges Service in der halben Stunde dabei ist, wird aber nicht eingehalten.
Wiederholungsgefahr: NIE
Ich fürchte VALIUM = Kathi..........
dumm reden kannst, weil du die deutsche sprache besser beherrschst.Zitat von homerphp
Ah schweinedreck ist es dort.
War dort auch am Freitag wie mein Vorgänger. Habe Kati für halbe Stunde genommen, aber wirklich ein großer Fehler von mir
Glaube sie hat sich schon seit Tagen nicht geduscht. Ihr Pussi stinkt voll. Service auch nicht besondern. Am Telefon wurde mir gesagt, dass mehrmaliges Service in der halben Stunde dabei ist, wird aber nicht eingehalten. Es war auch eine schwarzhaarige junge Dame dort, die viel hübscher als Kati aussah. Kati spricht kaum ein Wort Deutsch Höchsten kann sie Schatzi und Ficki Ficki sagen. Duschen war leider nicht möglich, da ich einem anderen Raum war.
Dein Deutsch ist aber auch nicht viel besser, dürftest mit Kati verwandt sein!
Das letzte Wort hab immer ich!!!!
Hallo an alle Fans von Monika: Ich war am Freitag Nachmittag im besagten Studio und habe da mit einer Monika auf die die Beschreibung passt eine Stunde verbracht. Preis wie schon öfters erwähnt 80 bzw. 90 für eine Stunde. Obwohl ich nicht so begeistert von ihr war wollte ich nur ihrer Fangemeinde die gute Nachricht übermitteln. schönen Tag,Martin
Wer hier dummes Zeug von sich gibt bist nur du.dumm reden kannst, weil du die deutsche sprache besser beherrschst.