Studios Eduard Sueß Gasse 26a

servus,

ich komme gerade aus der eduard sueß gasse. eigentlich wollte ich zu kathi, aber es waren auch noch 2 weitere mädels da. habe mich dann für eine kleine, schlanke dunkelhaarige entschieden. 1/2 stunde 60 euro.
studio finde ich eine katastrophe, dunkle holzwände, eine kaputte dusche, ins 2. zimmer muss man durch das erste. was machen die bei 2 gästen? muss der im hinteren zimmer dann warten bis das vordere wieder frei ist?
duschen wurde mir übrigens nicht angeboten, bei der kaputten dusche habe ich dann auch nicht weiter nachgefragt. bevor einer "schwein" schreit, ich bin frisch geduscht dort angekommen.
da bei der umgebung keine stimmung aufkommen wollte, habe ich mir nur einen blasen lassen (nf mit vollendung). nf war recht gut, langsam und tief, ohne viel handeinsatz. das mädel hatte einen kleinen busen, was mit prinzipiell gefällt. allerdings war er schon recht schlaff. den namen habe ich nie erfahren. kathi habe ich am anfang nicht gefragt, und das mädel selbst war keiner mir bekannten sprache mächtig. habe beim verlassen des studios auch nicht nochmal nachgefragt, da ich einen wiederholungsbesuch ausschliesse.
günstiger service, das wars aber auch schon. für mich zu wenig.

have fun!

muss der im hinteren zimmer dann warten bis das vordere wieder frei ist?

Nein, der geht dann über den Hausflur raus... ;)
Hmm defekte Dusche, was machen denn die damen dann...
War schon lange nicht mehr dort und mir geht ehrlich nix ab...

Du bist ja anderweitig bestens versorgt - sowohl bei der weiblichen Seite als auch in Bezug auf die Dusche :mrgreen:

@cim-fan: das zweite Zimmer hat eine zweite Tür, die ins Stiegenhaus führt, nur die Gesellschafterin muss halt solange warten bis das erste Zimmer wieder frei ist (außer sie huscht schnell durch das Stiegenhaus und vom Haustor zur Studiotür), ebenso ein eventuell wartender Kunde

danke euch für den hinweis mit dem stiegenhaus.
da muss ich wohl blind gewesen sein, habe die tür nicht bemerkt. ich dachte nur, dass die bude ziemlich hellhörig ist, da man die leute im stiegenhaus gut gehört hat.
aber da ich da sicher nicht mehr rein gehe, werde ich auch niemals diese türe benutzen können.
have fun!

war letzte woche bei kati.
vom ambiente her muß ich sagen: hab schon besseres gesehen aber das bamberg war ja auch nicht gerade eine nobelabsteige.
ich war in dem vorderen zimmer das mit einer falttüre vom geschäftsbereich/vorzimmer getrennt ist. kati hat dann das radio aufgedreht.
geduscht hat sie nicht,die dusche scheint noch immer kaputt zu sein.
aber vielleicht funktioniert die dusche ja,nur es benutzt sie keiner der kunden,gefragt hab ich jetzt auch nicht,ich war frisch geduscht und kati machte einen sehr gepflegten eindruck.
1/2 h 70€, AF mußte ich aber noch intensiv ausverhandeln.
kati ist sehr groß und attraktiv,beim betreten des "lokals" hat sie mich nett angelächelt,das ist leider nicht in allen studios üblich.
küssen wäre auch dabei gewesen,darauf leg ich aber keinen wert.
kleine feste brüste, gutes NF als einstimmung,dann AF und das ohne explizite aufforderung,ausführlich und tief,dann GV und sie ist wirklich gut mitgegangen,dann wollte ich mal probieren ob griechisch was geht,aber war nichts,dann gummi runter ein bischen französisch mit analmassage und dann CIM.
das leintuch hat sie wieder säuberlich zusammengelegt,ich denke das verwenden sie sicherlich öfters.
muß sagen war zufriede

steve 73 schrieb: wollte ich mal probieren ob griechisch was geht,aber war nichts,...

Konntest Du nicht oder wollte sie nicht? Ich dachte sie ist eine "Griechisch-Spezialistin"...

Anm. zur HP:
da scheint ja GR nicht mehr auf.
soviel also zu:nix popo.

Ich war gestern bei Kati. Das Studio ist wie erwähnt ziemlich heruntergekommen. Die Dusche funktioniert prinzipiell wieder, jedoch bleibt sie einseitig offen, weil ein Teil der Schiebetür kaputt ist. Kati hat mit zärtlichen Küssen gefolgt von feinstem NF begonnen. Danach begann ich sie zu lecken. Sie hat nicht unbedingt danach geschmeckt, als ob sie gerade frisch geduscht hätte, zumindest ein ganz leichter Beigeschmack war merkbar. Von stinken war aber absolut nicht die Rede. Im normalen Leben finde ich es toll, wenn Frau auch ein bisschen nach Frau schmeckt und nicht nur nach Duschgel. Bei Prostituierten ist dass halt so ne Sache... Jedenfalls hat ihr Bauch dabei immer wieder gezuckt. Nach einigen Minuten ist sie dann "zu einem derart heftigen Orgasmus gekommen", das war absolut Filmreif. Hat gegen die Wand geschlagen (sodass ich es schon mit der Angst zu tun bekam, bei dem Zustand des Studios weiß man ja nicht...) sich in den Arm gebissen usw.
Danach ist sie wirklich Traumhaft auf mir geritten, doch nach fünf Minuten ist scheinbar jemand ins Studio gekommen, ihre Kollegin beginnt zu schrein und sie auf Slovakisch (glaub ich) zu antworten, dann auf Deutsch "Was soll ich machen, kann nix". Nach weiteren zwei Minuten wollte ich die Stellung wechseln und sie sagt "Tschuldigung, muss Freundin helfen, komme gleich", zieht den Bademantel an und geht raus. Irgendwie war ich noch immer im 7. Himmel, mich hat diese Frau irgendwie fasziniert und ich dachte auch, die Chemie zwischen uns würde stimmen. Nach 2 - 3 Minuten kam sie dann wieder rein (es waren bisher inklusive ihrer Abwesenheit und Duschen 25 Minuten vergangen), doch sie kommt nicht wieder zu mir sondern meint "Schatzi halbe Stunde fertig". Das war schon der Hammer. Mir geht es jetzt nicht um die 5 - 8 Minuten, nur hätte ich mir die Sache auch anders einteilen können und bin dann tatsächlich verdattert unverrichteter Dinge raus...

Kostenpunkt € 70,-/30' - inkl. ZK und NF.
Wiederholungsgefahr witziger weise trotzdem gegeben, denn irgendwie war es ein Abenteuer mit einem ganz besonderen Reiz.

@xxl

Naja die Kollegin weiss sich ja wirklich nicht zu helfen, spricht so gut wie kein Wort Deutsch! Ich war mal dort, nur um zu fragen, ob die Kati anwesend ist bzw. wann sie wieder ins Studio kommt. Das war ein Unterfangen von 30 Minuten, bis es mir dann schliesslich jemand am Telefon erklärte!

Ich mein, nettes Mädel, versteht aber absolut nichts!

Darunter leidet dann das Service von der Kati natürlich auch etwas. Selbst wenn jemand nur reinkommt und irgendetwas fragt, muss die Kollegin schon die Kati rufen, weil sie ja gar nicht weiss, was der von ihr will. Theoretisch kann der auch nur nach der Uhrzeit fragen und der Freier wird bei seinem Vergnügen dann unterbrochen.....;-)

Wenigstens hat Dich ihr Orgasmus dafür ein wenig entschädigt! ;;;-)

Nach so vielen Positiven und negativen möchte ich auch mein feed back los werden,also ich war schon ein paar mal bei kathi
und muss auch sagen das ,das studio jetzt nicht top ist aber was ist uns lieber nicht so ein tolles studio aber ein tolles service oder top studio und eine abzocke gg ich wähle lieber das 1,nun zu meinen erfahrungen,Ein neues Mädchen Paula 18 jahre jung sieht wunderbar aus hübsch leider kein deutsch aber dafür sehr zertlich und lernwillig ,sehr gutes französich und und ich muss euch sagen das engste grichisch ,küsst sehr leidenschaftlich habe für service 1/2 stunde 80€ und für 1 Stunde 100€ .
Wäre besser telefonisch sich anzumelden für Paula

Viel spass:lol:

Die Paula kenne ich nicht. kati und das andere Girlie schon. Wenn ich in der Gegend bin, Lust hab und Zeit, is das Studio gut, Umweg mach ich keinen. preis-Leistung absolut OK.
Bin schon in einem Alter, wo die Steifigkeit meines Dings meinen Lustfaktor angibt. Bei den 2 Girlies dort wars 80% steif...

Zurück
Oben