Ich war gestern bei Kati. Das Studio ist wie erwähnt ziemlich heruntergekommen. Die Dusche funktioniert prinzipiell wieder, jedoch bleibt sie einseitig offen, weil ein Teil der Schiebetür kaputt ist. Kati hat mit zärtlichen Küssen gefolgt von feinstem NF begonnen. Danach begann ich sie zu lecken. Sie hat nicht unbedingt danach geschmeckt, als ob sie gerade frisch geduscht hätte, zumindest ein ganz leichter Beigeschmack war merkbar. Von stinken war aber absolut nicht die Rede. Im normalen Leben finde ich es toll, wenn Frau auch ein bisschen nach Frau schmeckt und nicht nur nach Duschgel. Bei Prostituierten ist dass halt so ne Sache... Jedenfalls hat ihr Bauch dabei immer wieder gezuckt. Nach einigen Minuten ist sie dann "zu einem derart heftigen Orgasmus gekommen", das war absolut Filmreif. Hat gegen die Wand geschlagen (sodass ich es schon mit der Angst zu tun bekam, bei dem Zustand des Studios weiß man ja nicht...) sich in den Arm gebissen usw.
Danach ist sie wirklich Traumhaft auf mir geritten, doch nach fünf Minuten ist scheinbar jemand ins Studio gekommen, ihre Kollegin beginnt zu schrein und sie auf Slovakisch (glaub ich) zu antworten, dann auf Deutsch "Was soll ich machen, kann nix". Nach weiteren zwei Minuten wollte ich die Stellung wechseln und sie sagt "Tschuldigung, muss Freundin helfen, komme gleich", zieht den Bademantel an und geht raus. Irgendwie war ich noch immer im 7. Himmel, mich hat diese Frau irgendwie fasziniert und ich dachte auch, die Chemie zwischen uns würde stimmen. Nach 2 - 3 Minuten kam sie dann wieder rein (es waren bisher inklusive ihrer Abwesenheit und Duschen 25 Minuten vergangen), doch sie kommt nicht wieder zu mir sondern meint "Schatzi halbe Stunde fertig". Das war schon der Hammer. Mir geht es jetzt nicht um die 5 - 8 Minuten, nur hätte ich mir die Sache auch anders einteilen können und bin dann tatsächlich verdattert unverrichteter Dinge raus...
Kostenpunkt 70,-/30' - inkl. ZK und NF.
Wiederholungsgefahr witziger weise trotzdem gegeben, denn irgendwie war es ein Abenteuer mit einem ganz besonderen Reiz.