- Reaktionen
- 10.704
- Checks
- 115
Aber bitte mit SahneMit 66 Jahren da fängt das Leben an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber bitte mit SahneMit 66 Jahren da fängt das Leben an...
... Jedenfalls hat ihr Bauch dabei immer wieder gezuckt. Nach einigen Minuten ist sie dann "zu einem derart heftigen Orgasmus gekommen", das war absolut Filmreif.
schon eigenartig, dass bei allen deinen berichten die frauen zu einem orgasmus kommen. glaubst du das wirklich oder bist du echt so naiv?..
Nein, nur gut im Bettschon eigenartig, dass bei allen deinen berichten die frauen zu einem orgasmus kommen. glaubst du das wirklich oder bist du echt so naiv?..
Nein, nur gut im Bett
Bei mir schon, wie wirds bei Dir sein?Mit 66 Jahren da fängt das Leben an...
Also nochmal für alle, die nicht zwischen den Zeilen lesen können:
Die Zuckungen ihres Bauches hätte ich ihr vielleicht noch abgenommen. Der Orgasmus war IMO eine Showeinlage, zu übertrieben um echt sein zu können. Daher die Anführungszeichen etc.
Bei mir schon, wie wirds bei Dir sein?
o doch - tun siedie dusche ist in einem durchgangszimmer (ich denke doch nicht, dass sie da wirklich einen zweiten herrn bedienen würden???
Eine absolute NIETE ist auch Kat(h)i.
Groß ist sie ja (1,85 m), ihr Service ist das absolute Gegenteil.
Wenn ich in meiner Arbeit eine derartige Unleistung abliefere, bin ich am nächsten Tag arbeitslos.
Das Studio-Ambiente spottet ohnehin jeder Beschreibung