da ich erst spät aus niederösterreich kam und so mein bevorzugtes studio schon geschlossen war, fiel ich halt mal wieder in der ed. suess-gasse ein. licht brennt, na dann......dürfte auch geöffnet sein.
nach dem läuten wird mir geöffnet, eine absolut unechte blonde mit hochgeschnallten titten leiert die preise runter.
also so wie die schaut, wird sie es nicht. gegenüber steht eine schwarzhaarige, mit absolut gelangweiltem blick und aus dem zimmer kommt eine roma, ca. 150 groß, also standgebläse. auch die schaut absolut gelangweilt oder angefressen.
ich will schon wieder gehen, da fällt mein blick auf eine vierte, die auf dem sofa sitzt, komplett bekleidet. das muss dann vermutlich christine sein, nach den beschreibungen. ich frage sie...."na und? du machst nichts?" ja doch, sie macht auch.
na dann, dann mach mal.....ab ins hintere zimmer, da hat sich die kleine roma schon ihr bettchen hergerichtet, das räumt sie mit angefressenem gesicht wieder weg. das mädel fragt ob ich duschen mag, na ja, doch, ich bin seit einigen stunden in der wäsche und im auto, also vermutlich ziemlich verschwitzt.
die designer-dusche kenn ich ja schon, heut gibts wieder mal eine seitenwand aus plexiglas, das letzte mal war die scheibe kaputt und fehlte.
als ich vom duschen ins zimmer komme wartet das mädel schon auf mich. zieht sich langsam aus und drückt mir gleich mal ihre mörder-titten gegen den brustkorb. mann-o-mann, die hat was hängen.....
wir fummeln ein wenig im stehen herum dann führt sie mich zum bett. ich leg mich auf den rücken und sie beginnt zu blasen. na ja, ganz gut.........leider ist ihr arsch weti weg von meinen händen und ich sage ihr, sie soll sich ein wenig herumdrehen, ich will auch was zum spielen. macht sie auch gleich. ich beginne sie zu streicheln, was sie mit wohligem grunzen goutiert. ich dirigiere ihre muschi dann über mein gesicht und fange an, sie zu lecken. das grunzen wird laut, sehr laut und nach einiger zeit fängt sie an, sich aktiv daran zu beteiligen, sie rutscht mit der spalte hin und her, um mehr von der zunge zu erwischen. irgendwann wird es dann richtig laut und richtig feucht und sie beginnt am anderen ende absolut fest und tief zu blasen. tja, der kleine methusalix spuckt dann irgendwann ob der netten behandlung und sie kuschelt sich an mich ran. nach ein paar minuten fragt sie "geht noch mal" "Tja probier es einfach, der kleine mann hat ein eigenleben, der macht was er will" sie fängt neuerlich an zu massieren und zu blasen und dreht gleich einmal für alle fälle ihren arsch mit muschi in meine reichweite. hmmmm, schön feucht......als er dann ordetnlich in die höhe steht, schaut sie auf und fragt "ficken"....na jo, no na net, für was bin ich denn da........sie greift nach einem gummi, legt ihn an und setzt sich gleich mal bis zum snschlag drauf. sie beginnt zu reiten, erst langsam, doch ziemlioch bald wird sie schneller und wilder, ich spiele mit dem daumen von vorn an ihrem kitzler, was ihr zu fegallen scheint.........dann wird der ritt noch ein wenig wilder, sie nimmt meine hände und legt sie auf ihre brust....."fest, mach fest...." na dann, ich knete die spasslaberl durch wie einen brotteig, was grad zu ihrem erregunszustand zu passen scheint. sie kommt ziemlich laut, ich hopple einige stöße hinter ihr ins ziel und sie lässt sich vornüber auf meinen brustkorb fallen. also wenn das nicht echt war, sollte sie einen oscar bekommen, für schauspielerische leistungen
überflüssigerweise fragt sie "war gut?" ich bin so was von außer atem, daß ich nur grunzen und nicken kann. aufs duschen in der designerdusche leg ich keinen wert mehr und werde mit küsschen verabschiedet. als ich meinen pkw starte und nochmals zurück auf die türe schaue, ist das licht bereits gelöscht. scheinbar ist bis 2300 geöffnet.......