EF App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Admin, damit wär schon viel geholfen. Danke! Geeignete Stylesheets gibts ja schon ein paar (so als Entwicklungshilfe, meine ich *lach*)

@Dnal: Du weißt nicht, mit welcher Soft dieses Board läuft? Und du meinst, du hast Erfahrung? :haha:

Mir würde eine eigene App besser gefallen, als ein "mobile style". Wäre mit vB möglich...

daher wird das noch etwas dauern

Schönen guten Morgen Herr Admin *einschleimmodus*

Tut sich was neues in Richtung mobile Version oder noch besser App? Ist "etwas" schon um?
Is jetzt net soooooo wichtig, aber nett wär's schon :)

Ja, die Fortschritte würden mich auch interessieren :)

Hi,

Tapatalk Integration sollte doch möglich sein?
Ich kenne andere Foren, die mit Ü18 Material kein Problem mit Tapatalk angezeigt zu werden.
Aber die sind zugegebenmaßen auch nicht so umfangreich wie das EF.

wenn, dann wirds den mobile-style geben - für den jedoch noch einiges an programmierarbeit zu leisten ist.

Mir wär ja im Prinzip schon sehr geholfen, könnte man Fotos via Handy uploaden :roll:

weil's irgendwie dazupasst...
wenn ich mit dem handy im ef bin (so wie jetzt auch) funktioniert eigentlich alles gleich wie mit dem desktop bzw laptop.
bis auf eine kleinigkeit...
mit dem handy (android mit opera mobile) kann ich den "gefällt mir" button nicht anklicken. ich mein anklicken kann ich ihn schon, aber es passiert nix, es wird nicht "gespeichert" :hmm:
weiss jemand warum?

weiss jemand warum?

könnte damit zusammenhängen dass der gefällt mir Link nur bei "mouseover" (wenn man mit der Maus über das Posting fährt) angezeigt wird. Hat sonst noch jemand das Problem?

Ich mit meinem SGS 2 klicke/drücke irgendwo im Beitrag aufn Hintergrund, dann erscheint das gefällt mir und funktioniert auch....

Yoman probier mal an anderen Browser ...

Gefällt mir button - ist bei mir am iphone erst garnicht ersichtlich!
erscheint aber, wenn ich den beitrag sozusagen anklicke!
bin auch erst ziemlich spät dahintergekommen, womöglich bei android auch so???

ja, ist bei mir dasselbe. nach einem "klick" auf den beitrag erscheint das gefällt mir. nur drauftippen bringt nix...
werde es mal mit einem anderen browser versuchen :)

Ok...
Habs grade mit dem standardbrowser versucht und da klappts :)
Scheint somit an Opera mobile zu liegen...

Dafür schlafen dir beim browsen mit dem standardbrowser die füsse ein beim surfen. Soooo langsam. Furchtbar. Da bleib ich lieber bei Opera :)

Ok...
Habs grade mit dem standardbrowser versucht und da klappts :)
Scheint somit an Opera mobile zu liegen...

Dafür schlafen dir beim browsen mit dem standardbrowser die füsse ein beim surfen. Soooo langsam. Furchtbar. Da bleib ich lieber bei Opera :)

bei mir genau umgekehrt...zumindest am eigerät!
Safari geht recht flott, bei opera würd i manchmal gern mitkurbeln, dass was weitergeht...obwohl wesentlich komfortabler :fragezeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben