EF App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es geplant das man auch mit dem iPhone bilder hochladen kann???

Da wäre echt spitze wenn es sowas bald gäbe!!!!

Das stimmt doch gar nicht :nono: bei Facebook und anderen Plattformen klappt es auch ohne weiters mit dem Iphone

Soweit ich weiss aber auch nur via einer App... :hmm:
Oder kannst du mit deinem Browser Youtubevideos anschauen oder hochladen?

Also ich würd spitze finden wenn es ein ef app gäbe oder man mit dem iphone bilder hochladen könnte :)

hallo mich würt interesirn ops ein app kommt und wann für android !!!
danke

Und? Gibt's schon was neues in dem Zusammenhang? ;-)

Apple und "Erwachsenen-Inhalte" ... na viel Spaß.

Mit Opera Mini sollte die Seite ganz gut zu betrachten sein, das gibt es sogar für weniger verbreitete und aussterbende Systeme. Es muss wirklich nicht für alles eine App geben, wenn man auch die Website verwenden kann.

Es geht ja.
Geht auch mit Dolphin und auch mit dem Stock Browser des SGS II mit 4.1.1 ....
Nur muss man halt viel zoomen und schieben und es is alles relativ unübersichtlich ...

Mit ana App oda an mobil Stile wär die Site einfacher, übersichtlicher .....

tapatalk (gibts für iphone/ipad, android, blackberry) wäre eine komfortable lösung - von denen gibts für die meisten board-systeme plugins, die mittels der app am smartphone ein angenehmes lesen ermöglichen.

apple sind die inhalte, die man mittels solcher apps konsumiert, egal - es sind in der umfangreichen tapatalk library auch einige erotik boards vertreten.

http://www.tapatalk.com

Also ich nutze Tapatalk schon seit langem und da ich in vielen Foren vertreten bin, ist es gleichzeitig auch die praktischste Lösung, zumal alles zentral in einer App beisammen liegt. Vor allem, wenn man Tapatalk auf mehreren Endgeräten nutzt. Ich mache das beispielsweise unterwegs vom Androidhandy und daheim meistens am Tablet. Da Tapatalk gleich auch speichert, wo in einem Thread man zuletzt aufgehört hat zu lesen, ist das schon super, wenn man heimkommt, gleich am Tablet weitermachen kann, wo man zuvor am Handy aufgehört hat, ohne die Stelle erst suchen zu müssen. Einige meine Vorredner haben es ja schon erwähnt: in Tapatalk gibt es mehrere Foren mit erotischem Inhalt, aber eben keine so umfangreiche wie das EF. Also ich würde mir auch SEHR eine Integration vom EF in Tapatalk wünschen bzw. wäre äußerst dankbar dafür! :winke:

Warum äußern sich die admins zu diesem thema nicht??!?
Würd echt gern wissen wa angedacht wird ... Bzw ob es überhaupt jemanden interssiert?!?!

A bisserl her stimmt ja.. Wie ist nun der stand der dinge?? So ein app würde für das forum sicher bedeuten dass de leute noch mehr online sind und mehr aktivität herrschen würde - wobei ich aber absolut nicht sagen will das hier zu wenig los ist....
Ich würde ein app richtig spitze finden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben