C
Gast
(Gelöschter Account)
Fühl mich desöfteren richtig verarscht hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du so garstig weil dir das unbewusst oder bewusst bewusst ist? Vielleicht will dich keiner richtig durchficken??Aha... Die wichtigste Information 2018... Willst uns noch irgendwas mitteilen, ausser, dass dich keine ficken will?
Danke NEINBist du so garstig weil dir das unbewusst oder bewusst bewusst ist? Vielleicht will dich keiner richtig durchficken??
Bist du so garstig weil dir das unbewusst oder bewusst bewusst ist? Vielleicht will dich keiner richtig durchficken??
Sinngemäß nicht die richtige Antwort nein..Danke NEIN
Und das ist zwar nicht die sinngemäß richtige Antwort, aber die Antwort auf das, was sicher noch kommt...
Ja und?Ich meine, da hat der TE nicht ganz unrecht.
Der Prozentsatz an schwulen oder Bi Männern hier im Forum (dezidiert das Diskussionsforum ausgenommen) ist im Vergleich zur Verteilung im RL schon sehr hoch.
Glaub ich gar nicht... Nur druckts dir im RL nicht jeder rein, dass er sich gern auf irgendeinem Parkplatz von einem Fremden einen blasen lässtIch meine, da hat der TE nicht ganz unrecht.
Der Prozentsatz an schwulen oder Bi Männern hier im Forum (dezidiert das Diskussionsforum ausgenommen) ist im Vergleich zur Verteilung im RL schon sehr hoch.
Ja und?
Es gibt in diesem Leben keinen einzigen Ort, wo man sich nicht bemühen muss, um einen Aufriss zu machen.Ich verstehe inzwischen eine gewisse Frustration von Hetero Männern. Hohe Erwartungen beim Einstieg und dann ein nicht wirklich prickelndes Angebot in der Realität.
Glaub ich gar nicht... Nur druckts dir im RL nicht jeder rein, dass er sich gern auf irgendeinem Parkplatz von einem Fremden einen blasen lässt
Es gibt in diesem Leben keinen einzigen Ort, wo man sich nicht bemühen muss, um einen Aufriss zu machen.
Von jemandem, von dem Du erst mitbekommst, dass es ihn gibt, wenn er zum rumeiern beginnt?Kann ich nicht beurteilen, ich lasse aufreissen
Es gibt in diesem Leben keinen einzigen Ort, wo man sich nicht bemühen muss, um einen Aufriss zu machen.
Kann ich nicht beurteilen, ich lasse aufreissen [/
Omg omg.. machen das Fremde für dich?
Und dafür achtest Du auf Deine Figur, ziehst Dich sexy an und setzt Dich ins Rampenlicht, oder?Kann ich nicht beurteilen, ich lasse aufreissen