Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hab ich mir schon gedacht.
Kommt hier eigentlich mal eine gemeinsame Ausfahrt zustande??
Ich bin auch biker, und nie abgeneigt gegen mitfahrer/innen
Schade eigentlich, alleine fahren ist auf Dauer auch etwas langweilig. Fahre eine Suzuki V-Strom 1000..Eher nicht, bzw. äußerst selten. Bin ja schon ein Weilchen hier und hab mitbekommen, dass es manche versucht haben. Mich selbst interessieren ja solche Ausfahrten nicht. Die Erklärung liegt auf der Hand. Männliche Biker suchen über diesen Umweg Frauen. Die checken das natürlich. Bikerinnen brauchen diese Plattform eher nicht um Andere für Touren zu finden. Paare finden sich hier schwer. Geschweige denn für dieses Hobby auch noch. Die Vorstellung der Touren, der Durchschnittsgeschwindigkeit und der Bikevarianten ist bei Fremden zu unterschiedlich ……
Na dann fahr Ma mal zusammen, fahr eine BMW S1000XRSchade eigentlich, alleine fahren ist auf Dauer auch etwas langweilig. Fahre eine Suzuki V-Strom 1000..
Sehr gerneNa dann fahr Ma mal zusammen, fahr eine BMW S1000XR
Wärmer anziehen statt einwinternJetzt geht's langsam dem einwintern zu ^^ aja mt09 Fahrer und aus villach