EF-NEU (2020) - und wie jetzt weiter? Vorschläge ...

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hier geht es NICHT um direkte Bugs und Nachbesserungsbedarf, sondern was an "größeren" Verbesserungen und Neuerungen jetzt weiter folgen soll.

Was sind EURE Ideen und Vorstellungen dazu?

Verfeinerung und weitere Verbesserung der Kontaktsuche:
  • Nach Neigungen etc.
  • Zuletzt geänderte Kontaktprofile

Tuning der Thread- und Themenstruktur:

Auch dazu gibt es schon einen Vorschlag.

Filtern der "neuen Beiträge" (dieses Blitzsymbol), bspw. alle Kontaktsuchen automatisch ausblenden.

Und, sorry, ich hätte auch gern die politischen Debatten hier wieder erlaubt. Weil in den diversen Themen (v.a. Corona) kommt es sowieso immer durch.

Nach wie vor: Eine elegante Lösung, Threads auf Wunsch mit oder ohne Verwässerung sehen zu können.

sondern was an "größeren" Verbesserungen und Neuerungen jetzt weiter folgen soll.
um es mit einem wort zu sagen...NIX

das die schieberegler bei den unterforen nicht funktionieren wie sie sollten ist ja auch egal. wobe ich glaube, es ist schon so gewollt. weil wenns nicht so wäre hast 2 möglichkeiten.......die software ist a klump oder der programmierer taugt nix.

und dann willst du das sie was verbessern oder noch mehr neuerungen kommen,

um es mit einem wort zu sagen...NIX

das die schieberegler bei den unterforen nicht funktionieren wie sie sollten ist ja auch egal. wobe ich glaube, es ist schon so gewollt. weil wenns nicht so wäre hast 2 möglichkeiten.......die software ist a klump oder der programmierer taugt nix.

und dann willst du das sie was verbessern oder noch mehr neuerungen kommen,

und dann heißt es, ICH bin ein pessimist und schwarzseher! :rofl:

Nach wie vor: Eine elegante Lösung, Threads auf Wunsch mit oder ohne Verwässerung sehen zu können.
wie stellst du dir das vor?
ausser, dass mods alle threads durchgehen und gewisse posts mit "ist verwässern" taggen/flaggen, geht da nichts wirklich "elegant" ... automatisiert sowieso nicht, und wenn du es den usern in die hand gibst (zB up-/downvoting auf reddit) wird es in hitzigen threads unter garantie missbraucht ...
da gibt's ka lösung ;)

wie stellst du dir das vor?
ausser, dass mods alle threads durchgehen und gewisse posts mit "ist verwässern" taggen/flaggen, geht da nichts wirklich "elegant" ... automatisiert sowieso nicht, und wenn du es den usern in die hand gibst (zB up-/downvoting auf reddit) wird es in hitzigen threads unter garantie missbraucht ...
da gibt's ka lösung ;)

da gab es schon eine ausführliche diskussion und vorgeschlagene lösungsansätze dazu.

da gab es schon eine ausführliche diskussion und vorgeschlagene lösungsansätze dazu.
hättest du tatsächlich eine funktionierende lösung, wie man offtopic verhindern kann, würdest du damit sehr viel geld verdienen können ... das bislang "erfolgreichste" system ist eben das uservoting, und selbst das ist eher mau und leidet stark unter effektivitätsschwankungen ...

was du da ansprichst, ist ein immer schon da gewesenes problem von communities, die über einen gewissen aktivitätsgrad hinausgehen ...
ich find's schön, wenn du dir darüber den kopf zerbrichst, aber ich bezweifle, dass du da mehr Ressourcen hast als Reddit und Konsorten ... ;)

Zurück
Oben