- Reaktionen
- 1.516
Frage könnte man beim Kontaktprofil bei Figur noch die Auswahl Skinny ergänzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist Dir schlank nicht gut genug?Frage könnte man beim Kontaktprofil bei Figur noch die Auswahl Skinny ergänzen?
Der Editor ("Froala") ist leider mittlerweile sehr buggy und sollte bei einem größeren Update durch eine andere Software ersetzt werden. Das wird aber wohl noch 1 Jahr oder so dauern.. :-/vielleicht liegts ja an mir, aber ich habe im opera seit ein paar wochen keinen cursor mehr im editor. hat das problem noch jemand?
Meiner ist auch da und wenn nicht dann such und find ich den LümmelAlso ich verwende gerade den Opera und klar hab ich nen Cursor.... (???!)
Hat admin ja eh im letzten Beitrag geschrieben.Weshalb ist der Thread gesperrt?
Was fehlt dem EF am meisten?
Ein - wieder einmal - Verbesserungs-Thread! Was geht dem EF am meisten ab? Aber auch umgekehrt: Wie kann man diese "virtuelle erotische Heimstatt" aus - schließlich meistens gratis - Usersicht am besten unterstützen?www.erotikforum.at
Als ichs bemerkte hab ich nicht mehr fertig glesn, Danke!Hat admin ja eh im letzten Beitrag geschrieben.
Steht doch eh dabei.Weshalb ist der Thread gesperrt?
Was fehlt dem EF am meisten?
Ein - wieder einmal - Verbesserungs-Thread! Was geht dem EF am meisten ab? Aber auch umgekehrt: Wie kann man diese "virtuelle erotische Heimstatt" aus - schließlich meistens gratis - Usersicht am besten unterstützen?www.erotikforum.at
stimmt - werden wir uns ansehen.Allerdings fehlt dann die Option den/die Beiträge zu "Liken" etc.
Habe ich eh gemacht - ist halt auf die Dauer ein bisserle mühsam , wenn man X-Beiträge nachliest - und ich verstehe halt nicht warum ...stimmt - werden wir uns ansehen.
Einstweilen könnt ihr auch einfach auf das Datum oder die Nummer des Beitrags klicken/tippen um den Beitrag im Threadverlauf anzuzeigen - dann kann man auch Liken (und zitieren).
Das dunkle Theme wird im Laufe des Jahres erneuert und verbessert - dann wird auch die Systemeinstellung des Geräts (light/dark-mode) automatisch übernommen werden. Natürlich wird man weiterhin die Wahlmöglichkeit (unabhängig von der Systemeinstellung haben).Eines noch ... das Dark Theme ist ja recht ansprechend ... allerdings wen man Text markiert ist die Markierung schwer erkennbar ...