- Reaktionen
- 5.223
- Checks
- 84
Die Bilder sind vom PC und am Handy hab ichs auch gleich getestet.i mach des ned übers Hendi, sondern mitm PC; vl schauts ja überall anders aus..lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Bilder sind vom PC und am Handy hab ichs auch gleich getestet.i mach des ned übers Hendi, sondern mitm PC; vl schauts ja überall anders aus..lol
früher war es anders ...ja genau, ich hab bisher den "Zurück" Button nie verwendet, aber jetzt auf einmal.....
Früher war alles besser !
@Mitglied #517756
@Mitglied #260232
@Mitglied #208720
@Mitglied #257177
ich habe mir schon lange angewöhnt solche informationen in einer neuen registerkarte (klick mit dem scrollrad) zu öffen, um nicht den rückgängig-button bemühen zu müssen - denn jeder weiter mausklick bedarf natürlich eine wiederholung und man muss immer darauf achten, ob man dann wieder dort angelangt ist, wo man sein möchte.
mit meiner methode schließe ich einfach die zussätzlich geöffnete registerkarte und befinde mich wieder am ort, wo alles begann.
ja, war mir schon klar, aber ich habe aus der not eine lösung für mich gemacht, weil diese methode überall im internet anwendbar ist.mir geht es eigentlich um licks und scrolls, die man bei der funktion gar nicht brauchen müsste.
Ich wusste nicht dass das geht! Vielen dank für diese Bereicherung Manchmal lernt man an unverhoffter Stelle.klick mit dem scrollrad
Net mit jeder Maus, aber mit die Meisten.Ich wusste nicht dass das geht!
Danke; funzt wieder alles wie vorher!Vielen Dank für das Melden des Problems mit den Profilreitern.
Das ist nun wieder behoben.
nein, das geht nicht, da wir im Profilreiter keine Sidebar anzeigen können - diese beinhaltet jedoch wesentliche Informationen.wäre es möglich, gleich das ganze Kontaktprofil anzeigen und den Link "Ganzes Kontaktprofil anzeigen" weglassen?
ganz heißer tipp: verhindere, dass das handy gedreht wirdwie sieht es eigentlich aus mit der fehlenden Sperre der Ausrichtung? ich hab da leider immer noch, dass die Seite automatisch quer dargestellt wird, wenn das Handy gedreht wird
Das kann man doch am eigenen System sperren. Oder möchtest du das nur für das EF sperren und für andere Apps nicht?wie sieht es eigentlich aus mit der fehlenden Sperre der Ausrichtung? ich hab da leider immer noch, dass die Seite automatisch quer dargestellt wird, wenn das Handy gedreht wird
Auch wenn man die Sperre drin hat, ignoriert das die EF AppDas kann man doch am eigenen System sperren. Oder möchtest du das nur für das EF sperren und für andere Apps nicht?
das ist bei mir gesperrt, du sagtest Mal, das wäre ein allgemeines Problem der Forumssoftware.Das kann man doch am eigenen System sperren. Oder möchtest du das nur für das EF sperren und für andere Apps nicht?
stimmt. - das hatte ich nicht mehr so am Schirm, wie ich das geschrieben habe. Das Problem dürfte etwas tricky sein, aber es wird sicher eine Lösung geben.das ist bei mir gesperrt, du sagtest Mal, das wäre ein allgemeines Problem der Forumssoftware.
deinstallieren und neu installieren ist es schon mal nicht, hab ich schon probiertLösung
Es gibt schon einen Ansatz von einem Entwickler, den ich gesehen habe. Da wird dann aber das Fenster immer fixiert, auch wenn man das gar nicht möchte. Also Ein Problem gelöst, ein anderes geschaffen. :-/ Daher warte ich auf einen offiziellen Fix.