EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

Ist nicht das gleiche, der Vorteil der Kontaktanzeigen ist ja mal das man nur via. PN antworten kann und eben keine Diskussion will.
Ich z.B. will die neue Ausstellung in der Albertina Modern von Yoshitomo Nara besuchen. Darüber will ich nicht diskutieren aber ich suche eine Begleitung. Das würde dann dort passen.
Nicht, solange in den Kontaktanzeigen ausschliesslich fick dates gesucht werden..

:hmm: ... @admin @petseit @against-the-odds ... aus gegebenen Anlass ( @Mitglied #244842 @Mitglied #598682 )... könnte man eventuell im Bereich "Kontakte" -->
Anhang anzeigen 11504926
ein weiteres Unterforum "Private NICHT sexuelle Kontakte" (oder so ähnlich) für z.B. Begleitung zu diversen Events wie Konzerten, Vernissagen, Messen, FF-Festen, etc. mit Bundesländer-Präfix implementieren?

das ist mMn so eine hybride Thematik, welche nicht wirklich in die Privat-Bundesländer-Foren aber auch nicht wirklich zu den Kontaktanzeigen gehört und sich daher mMn eine eigene Rubrik verdient hat :)

und gleichzeitig bei den "Privaten Kontaktanzeigen" in Klammer "sexuell" hinzufügt...
Finde das eine sehr gute idee.
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn es soetwas gibt.
Lg

🤔 - klingt mal nicht verkehrt. Wie würdet ihr die Rubrik nennen?

"Freizeitkontakte ohne erotische Intentionen" vielleicht? Wobei.. die Formulierung klingt etwas sperrig..

"Freizeitkontakte ohne erotische Intentionen" vielleicht? Wobei.. die Formulierung klingt etwas sperrig..
sperrig würde ich nicht behaupten wollen, aber wenn schon, dann sollte die rubrik eindeutig auf freizeitbeschäftigung hinweisen, wo speziell männern klar seinn sollte, dass sie keine erwartungen sexueller natur hegen dürfen.

so gesehen ist dein vorschlag gar nicht so übel. ich würde dem noch einen eindeutigen untertitel verpassen wie z.b. "hier keine sexanfragen" damit es auch der ungebildetste lausbub versteht.

"hier keine sexanfragen" damit es auch der ungebildetste lausbub versteht.
nur so nebenbei: bei den privaten kontaktanzeigen steht deutlich: Nur private Kontaktanzeigen ohne finanzielles Interesse zu lesen.
eine ganze horde von "lausbuben" versteht das nicht :mrgreen:

aber die kategorie hat schon was.

nur so nebenbei: bei den privaten kontaktanzeigen steht deutlich: Nur private Kontaktanzeigen ohne finanzielles Interesse zu lesen.
eine ganze horde von "lausbuben" versteht das nicht :mrgreen:

aber die kategorie hat schon was.
das ist natürlich schon richtig, aber bei verstoß, könnte man sich dann darauf beziehen - ;)

Öffentliche Freizeitkontakte bzw Freizeitkontakte in der Öffentlichkeit

wie gemeinsames Radfahren, Wandern, Konzerte usw. und ausgemacht werden muss alles per PN wie für die Stammis.

Hallo,

Ich weiss nicht, ob das ein Bug ist oder doch eher ein Feature, aber,
mich stört es IRRSINNIG, wenn bei meinen "Hinweisen" (rechts oben, Glockensymbol, links des Einkaufswagensymboles) einige Hinweise daherkommen, noch dazu als "aktuell" eingefärbt, von Threads, die mich nicht interessieren, die ich nie abonniert habe und wo ich keine Idee habe, wie und warum das System so "doof" sein kann, dass es mir als etwas lesenswertes unterjubeln will.

Mein Beispiel: Mir wird gerade der Niederösterreich-Thread
Niederösterreich 23.te Nö Süd Bowling Night am 27.05.23
in meinen Hinweisen angedreht.

Er interessiert mich aber absolut nicht und ich kann mich auch nicht entsinnen, jemals eine Einstellung getätigt zu haben, dass mich irgendwelche Niederösterreich-Threads zu interessieren haben.

Was kann ich da machen, falls es doch an meinen Einstellungen liegen sollte ?

Hallo,

Ich weiss nicht, ob das ein Bug ist oder doch eher ein Feature, aber,
mich stört es IRRSINNIG, wenn bei meinen "Hinweisen" (rechts oben, Glockensymbol, links des Einkaufswagensymboles) einige Hinweise daherkommen, noch dazu als "aktuell" eingefärbt, von Threads, die mich nicht interessieren, die ich nie abonniert habe und wo ich keine Idee habe, wie und warum das System so "doof" sein kann, dass es mir als etwas lesenswertes unterjubeln will.

Mein Beispiel: Mir wird gerade der Niederösterreich-Thread
Niederösterreich 23.te Nö Süd Bowling Night am 27.05.23
in meinen Hinweisen angedreht.

Er interessiert mich aber absolut nicht und ich kann mich auch nicht entsinnen, jemals eine Einstellung getätigt zu haben, dass mich irgendwelche Niederösterreich-Threads zu interessieren haben.

Was kann ich da machen, falls es doch an meinen Einstellungen liegen sollte ?
Hast du einmal etwas in dem Thread geposted? Dann "beobachtest" du den Thread.
Ansonsten findest du oben auf jeder Threadseite direkt unter dem Threadtitel den Button "Nicht mehr beobachten" oder auch "Beobachten" wenn du Verständigungen bekommen willst ohne etwas zu Posten.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du einmal etwas in dem Thread geposted? Dann "beobachtest" du den Thread.
Ansonsten findest du oben auf jeder Threadseite direkt unter dem Threadtitel den Button "Nicht mehr beobachten" oder auch "Beobachten" wenn du Verständdigubgen bekommen willst ohne etwas zu Posten
stimmt und ergänzend dazu sollte man auch beachten, dass man nicht nur einen einzelnen thread beobachten/nicht mehr beobachten kann, sondern die ganze rubrik selbst auch. man bekommt dann immer wenn ein neuer thread in derselben eröffnet wird auch einen hinweis

Zurück
Oben