G
Gast
(Gelöschter Account)
Eigentlich, wer so früh aufsteht muss an Vogel haben..der frühe vogel hat einen solchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich, wer so früh aufsteht muss an Vogel haben..der frühe vogel hat einen solchen.
Ich wurde gefragt, und habe jeweils darauf geantwortet!zum verwässern reichts immerhin noch immer.
Mit H2O auffüllen gggIch wurde gefragt, und habe jeweils darauf geantwortet!
Anscheinend muss die Definition "Verwässern " auch noch neu geregelt werden...
zum verwässern reichts immerhin noch immer.
im internen: ja, auf jeden fall. und über diesen umstand müssen wir an dieser stelle nicht weiter diskutieren und irgendwelche vergleiche anstellen.dass die z.b. mehr gesprächsdisziplin in einem thread hier auf die reihe bekommen, als es in einer nationalrats- oder wiener gemeinderatsdebatte der fall ist?
finde ich eine tolle idee.... @admin @petseit @against-the-odds ... aus gegebenen Anlass ( @Mitglied #244842 @Mitglied #598682 )... könnte man eventuell im Bereich "Kontakte" -->
Anhang anzeigen 11504926
ein weiteres Unterforum "Private NICHT sexuelle Kontakte" (oder so ähnlich) für z.B. Begleitung zu diversen Events wie Konzerten, Vernissagen, Messen, FF-Festen, etc. mit Bundesländer-Präfix implementieren?
das ist mMn so eine hybride Thematik, welche nicht wirklich in die Privat-Bundesländer-Foren aber auch nicht wirklich zu den Kontaktanzeigen gehört und sich daher mMn eine eigene Rubrik verdient hat
und gleichzeitig bei den "Privaten Kontaktanzeigen" in Klammer "sexuell" hinzufügt...
War es nicht so geplant, dass wenn man noch darüber diskutieren will, es in den Privat Bereich soll?... @admin @petseit @against-the-odds ... aus gegebenen Anlass ( @Mitglied #244842 @Mitglied #598682 )... könnte man eventuell im Bereich "Kontakte" -->
Anhang anzeigen 11504926
ein weiteres Unterforum "Private NICHT sexuelle Kontakte" (oder so ähnlich) für z.B. Begleitung zu diversen Events wie Konzerten, Vernissagen, Messen, FF-Festen, etc. mit Bundesländer-Präfix implementieren?
das ist mMn so eine hybride Thematik, welche nicht wirklich in die Privat-Bundesländer-Foren aber auch nicht wirklich zu den Kontaktanzeigen gehört und sich daher mMn eine eigene Rubrik verdient hat
und gleichzeitig bei den "Privaten Kontaktanzeigen" in Klammer "sexuell" hinzufügt...
da ging es um von Usern organisierte EF-Treffen/Veranstaltungen... nicht um einzelne Belgeitwünsche, etc., zu anderen bereits bestehenden EventsWar es nicht so geplant, dass wenn man noch darüber diskutieren will, es in den Privat Bereich soll?
Bin jetzt zu faul, den dementsprechenden Beitrag zu suchen
Ist mMn das gleicheda ging es um von Usern organisierte EF-Treffen/Veranstaltungen... nicht um einzelne Belgeitwünsche, etc., zu anderen bereits bestehenden Events
Ja, das fände ich auch eine ganz tolle Idee... @admin @petseit @against-the-odds ... aus gegebenen Anlass ( @Mitglied #244842 @Mitglied #598682 )... könnte man eventuell im Bereich "Kontakte" -->
Anhang anzeigen 11504926
Hätte ich.Ist mMn das gleiche
@Mitglied #244842 hätte ja auch schreiben können, dass sie ein Treffen organisiert, um gemeinsam dort hinzugehen
War auch nur ein BeispielHätte ich.
Wollte ich aber nicht. Vorab Leute sammeln um dann gemeinsam einzureiten.
Es ist eine bestehende Veranstaltung, die mit dem EF null zu tun hat und 2 oder 3 Leut, die sich übers Forum kennen gelernt haben, gehen dort hin. Hat null sexuellen Kontext und nur peripher mit dem Ef im Grundsinne zu tun.
für mich persönlich sind Veranstaltungen im Eventbereich automatisch für alle da, egal, wer sich anmeldet und ned komplett gegen irgendwelche Regeln (zb Schwanzava) verstößt.Ist mMn das gleiche
@Mitglied #244842 hätte ja auch schreiben können, dass sie ein Treffen organisiert, um gemeinsam dort hinzugehen
Jaaaa, man kann nie genug Unterforen haben... @admin @petseit @against-the-odds ... aus gegebenen Anlass ( @Mitglied #244842 @Mitglied #598682 )... könnte man eventuell im Bereich "Kontakte" -->
Anhang anzeigen 11504926
Es ist halt nur keine Veranstaltung, die ich organisiere... weil mir genau dazu die Lust fehlt.für mich persönlich sind Veranstaltungen im Eventbereich automatisch für alle da, egal, wer sich anmeldet und ned komplett gegen irgendwelche Regeln (zb Schwanzava) verstößt.
schreibe ich ein Inserat aus, ist das eine ganz andere Sache.
Ist nicht das gleiche, der Vorteil der Kontaktanzeigen ist ja mal das man nur via. PN antworten kann und eben keine Diskussion will.Ist mMn das gleiche
Ich rede vom Veranstaltungs- und vom Privat Bereich, NICHT von den KontaktanzeigenIst nicht das gleiche, der Vorteil der Kontaktanzeigen ist ja mal das man nur via. PN antworten kann und eben keine Diskussion will.
Ich z.B. will die neue Ausstellung in der Albertina Modern von Yoshitomo Nara besuchen. Darüber will ich nicht diskutieren aber ich suche eine Begleitung. Das würde dann dort passen.