EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

zum verwässern reichts immerhin noch immer.

zum verwässern reichts immerhin noch immer.

und das IST on topic: @petseit, heißt ja nicht dass du nicht recht hast. aber was verlangst von den leuten hier? dass die z.b. mehr gesprächsdisziplin in einem thread hier auf die reihe bekommen, als es in einer nationalrats- oder wiener gemeinderatsdebatte der fall ist? dort musst ja oft schon die tatsächlichen on topic-beiträge oder teile davon mit der lupe suchen! und da sind wir hier in einer teils wirklich amikalen gesprächsumgebung päpstlicher als der papst? bei einem derart überschaubar beschränkten kernthema? ernsthaft? dann könnts a la longue zusperren. und das meine ich sehr, sehr ernst! leute, bitte: denkt um! ihr bringt mit einer restriktiv durchgehaltenen linie dazu das EF um.

dass die z.b. mehr gesprächsdisziplin in einem thread hier auf die reihe bekommen, als es in einer nationalrats- oder wiener gemeinderatsdebatte der fall ist?
im internen: ja, auf jeden fall. und über diesen umstand müssen wir an dieser stelle nicht weiter diskutieren und irgendwelche vergleiche anstellen.

:hmm: ... @admin @petseit @against-the-odds ... aus gegebenen Anlass ( @Mitglied #244842 @Mitglied #598682 )... könnte man eventuell im Bereich "Kontakte" -->
1683962341170.png
ein weiteres Unterforum "Private NICHT sexuelle Kontakte" (oder so ähnlich) für z.B. Begleitung zu diversen Events wie Konzerten, Vernissagen, Messen, FF-Festen, etc. mit Bundesländer-Präfix implementieren?

das ist mMn so eine hybride Thematik, welche nicht wirklich in die Privat-Bundesländer-Foren aber auch nicht wirklich zu den Kontaktanzeigen gehört und sich daher mMn eine eigene Rubrik verdient hat :)

und gleichzeitig bei den "Privaten Kontaktanzeigen" in Klammer "sexuell" hinzufügt...

:hmm: ... @admin @petseit @against-the-odds ... aus gegebenen Anlass ( @Mitglied #244842 @Mitglied #598682 )... könnte man eventuell im Bereich "Kontakte" -->
Anhang anzeigen 11504926
ein weiteres Unterforum "Private NICHT sexuelle Kontakte" (oder so ähnlich) für z.B. Begleitung zu diversen Events wie Konzerten, Vernissagen, Messen, FF-Festen, etc. mit Bundesländer-Präfix implementieren?

das ist mMn so eine hybride Thematik, welche nicht wirklich in die Privat-Bundesländer-Foren aber auch nicht wirklich zu den Kontaktanzeigen gehört und sich daher mMn eine eigene Rubrik verdient hat :)

und gleichzeitig bei den "Privaten Kontaktanzeigen" in Klammer "sexuell" hinzufügt...
finde ich eine tolle idee.

Anhang anzeigen 11504926

War es nicht so geplant, dass wenn man noch darüber diskutieren will, es in den Privat Bereich soll?

Bin jetzt zu faul, den dementsprechenden Beitrag zu suchen

War es nicht so geplant, dass wenn man noch darüber diskutieren will, es in den Privat Bereich soll?

Bin jetzt zu faul, den dementsprechenden Beitrag zu suchen
da ging es um von Usern organisierte EF-Treffen/Veranstaltungen... nicht um einzelne Belgeitwünsche, etc., zu anderen bereits bestehenden Events ;)

Anhang anzeigen 11504926

Ja, das fände ich auch eine ganz tolle Idee
Bitte macht das.
Dann muss man nicht immer erklären, dass man Leute auch mal ohne sexuellen Kontext gerne treffen möchte und sich dann nicht deshalb auch noch beschimpfen lassen muss.

Ist mMn das gleiche ;)

@Mitglied #244842 hätte ja auch schreiben können, dass sie ein Treffen organisiert, um gemeinsam dort hinzugehen
Hätte ich.
Wollte ich aber nicht. Vorab Leute sammeln um dann gemeinsam einzureiten.
Es ist eine bestehende Veranstaltung, die mit dem EF null zu tun hat und 2 oder 3 Leut, die sich übers Forum kennen gelernt haben, gehen dort hin. Hat null sexuellen Kontext und nur peripher mit dem Ef im Grundsinne zu tun.

Hätte ich.
Wollte ich aber nicht. Vorab Leute sammeln um dann gemeinsam einzureiten.
Es ist eine bestehende Veranstaltung, die mit dem EF null zu tun hat und 2 oder 3 Leut, die sich übers Forum kennen gelernt haben, gehen dort hin. Hat null sexuellen Kontext und nur peripher mit dem Ef im Grundsinne zu tun.
War auch nur ein Beispiel
Ich finde, du hast es im richtigen Bereich eingestellt

Ist mMn das gleiche ;)

@Mitglied #244842 hätte ja auch schreiben können, dass sie ein Treffen organisiert, um gemeinsam dort hinzugehen
für mich persönlich sind Veranstaltungen im Eventbereich automatisch für alle da, egal, wer sich anmeldet und ned komplett gegen irgendwelche Regeln (zb Schwanzava) verstößt.

schreibe ich ein Inserat aus, ist das eine ganz andere Sache.

Anhang anzeigen 11504926

Jaaaa, man kann nie genug Unterforen haben :rofl::rofl::rofl::rofl:

für mich persönlich sind Veranstaltungen im Eventbereich automatisch für alle da, egal, wer sich anmeldet und ned komplett gegen irgendwelche Regeln (zb Schwanzava) verstößt.

schreibe ich ein Inserat aus, ist das eine ganz andere Sache.
Es ist halt nur keine Veranstaltung, die ich organisiere... weil mir genau dazu die Lust fehlt.
Ansonsten bin ich bei dir

Ist mMn das gleiche ;)

Ist nicht das gleiche, der Vorteil der Kontaktanzeigen ist ja mal das man nur via. PN antworten kann und eben keine Diskussion will.
Ich z.B. will die neue Ausstellung in der Albertina Modern von Yoshitomo Nara besuchen. Darüber will ich nicht diskutieren aber ich suche eine Begleitung. Das würde dann dort passen.

Ist nicht das gleiche, der Vorteil der Kontaktanzeigen ist ja mal das man nur via. PN antworten kann und eben keine Diskussion will.
Ich z.B. will die neue Ausstellung in der Albertina Modern von Yoshitomo Nara besuchen. Darüber will ich nicht diskutieren aber ich suche eine Begleitung. Das würde dann dort passen.
Ich rede vom Veranstaltungs- und vom Privat Bereich, NICHT von den Kontaktanzeigen ;)

Zurück
Oben