B
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich ;-)
Diese verwende ich recht selten ,da die m.M.n. nicht zu jedem Beitrag passen; -)
Ein kleiner Teil meiner Sammlung...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich ;-)
nein, das gab's noch einen der sah so ähnlich aus: o _ O
nein, der andere, der war auf der ersten seite, nicht so unfreundlich
nein, der andere, der war auf der ersten seite, nicht so unfreundlich
@admin @petseit@admin , @petseit
1) mir fehlt der Button "ungelesene beobachtete Themen" in der Übersichtsleiste oben...
d,h,, im "alten" Forum sind beim drücken der Rubrik "beobachtete Themen" immer die ungelesenen Themen angezeigt worden, wenn man beim "Abarbeiten der Hinweise" einen Hinweis übersehen oder übergangen hat!
jetzt ist da nur mehr die gesamte Liste der beobachteten Threads... ohne Erkenntnis, ob da welche noch ungelesen sind!
2) wäre es eventuell möglich, in der Forenübersicht wieder die genaue Anzahl der Themen und Posts sichtbar darzustellen anstatt des z.B. 1k, 2,7k, etc.?
3) Mauszeiger: früher war es so, dass, wenn man mit dem Cursor auf die Glocke oder das Kuvert gegangen ist, dass sich gleich ein Popup nach unten geöffnet hat, jetzt muss man anklicken... ist da wieder eine Umstellung auf die "alte" Methode der Sichtbarmachung angedacht?
DochDen "Pfeif" - Smiley habens nicht übernommen..
Finde es sehr schade, dass der dunkle Modus Standard ist und man bei jedem Einsteigen auf Weiß umsteigen muss. Warum nicht umgekehrt?
Ich kann jetzt als Besucher eines fremden Albums in der Galerie Bilder "filtern". Allerdings ist dafür die Sortierfunktion eines eigenen Albums entfernt worden (also, dass ich eine Reihenfolge der Bilder einstelle, die dann auch so von allen Besuchern gesehen wird; essentiell bei einem Comic). Da meine Bilder immer alphabetisch sortiert waren, herrscht nach der Umstellung jetzt großes Durcheinander, zumal Datum - absteigend als Standard eingestellt ist, was dazu führt, dass man bei der Blätterfunktion nun rückwärts blättern muss um vorwärts zu kommen, egal wie man filtert.
Ferner finde ich keine Funktion, den Thumbnail eines Albums zu ändern.
war es im "alten" EF möglich, gleich direkt durch Anklicken auf eine bestimmte Karteikarte seines Profils zu gelangen
Wenn man aufs Ava klickt, öffnet sich ein Fenster und hier kann man auf die jeweilige Zahl klicken und kommt dann auf die richtige Karteikarte, das stimmt! Aber ohne öffnen des Fensters nicht. Vorher waren Links bereits in der Kurzinfo ... das hab ich gemeint...klick mal auf den avatar (nicht auf den usernamen)
...oder verstehe ich dich falsch?
p.s. das geht auch ohne klicken nur mit mouseover.
Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr, wenn jemand eines meiner Fotos kommentiert.
Meine Einstellungen habe ich bereits kontrolliert.
hast die push-benachrichtigungen zugelassen - falls es darum geht?