- Reaktionen
- 103.998
- Checks
- 92
ebengeh auf das Profil, geh unter Informationen und ganz nach unten, dort siehst du es, hm aber das "... folgt dir" steht nimmer da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ebengeh auf das Profil, geh unter Informationen und ganz nach unten, dort siehst du es, hm aber das "... folgt dir" steht nimmer da
Also wenn im Profil eines Users der folgen-Button angezeigt wird, folgst du nicht.wo sehe ich im profil eines Users, ob er mir folgt?
nein umgekehrt, früher stand da oben im.profil "folgt dir" oder "folgt dir nicht".Also wenn im Profil eines Users der folgen-Button angezeigt wird, folgst du nicht.
wenn der nicht mehr folgen-Button angezeigt wird, folgst du.
oder habe ich dich falsch verstanden?
Ja aber jetzt ist es nur umgedreht, wenn du bei User z.b. @Mitglied #370321 einen folgen Button angezeigt bekommst, dann weisst du, du folgst ihr nicht.nein umgekehrt, früher stand da oben im.profil "folgt dir" oder "folgt dir nicht".
nein, ich möchte doch wissen ob sie mir folgtJa aber jetzt ist es nur umgedreht, wenn du bei User z.b. @Mitglied #370321 einen folgen Button angezeigt bekommst, dann weisst du, du folgst ihr nicht.
bekommst du hingegen den nicht mehr folgen auf ihrem Profil angezeigt, dann folgst du ihr schon.
das ist nicht gemeint. früher hast gleich gesehen ob dir der user auch folgt. jetzt siehst nix mehrJa aber jetzt ist es nur umgedreht, wenn du bei User z.b. @Mitglied #370321 einen folgen Button angezeigt bekommst, dann weisst du, du folgst ihr nicht.
bekommst du hingegen den nicht mehr folgen auf ihrem Profil angezeigt, dann folgst du ihr schon.
du stehst auf der LeitungJa aber jetzt ist es nur umgedreht, wenn du bei User z.b. @Mitglied #370321 einen folgen Button angezeigt bekommst, dann weisst du, du folgst ihr nicht.
Ja wenn du auf ihr Profil klickst, oder?nein, ich möchte doch wissen ob sie mir folgt
tel gerade mit @Mitglied #278939geh @Mitglied #370321 erklärs du, ich kann's ned
so jetzt ganz einfachEntweder du verstehst mich nicht oder ich stehe jetzt komplett am Schlauch, sorry.
also ich möchte ja nicht wissen, ob ich der Wintersunn folge, sondern ob sie mir folgt.Ja wenn du auf ihr Profil klickst, oder?
Das erkennst du ja jetzt daran, welcher Button bei ihr noch zur Verfügung steht.
Entweder du verstehst mich nicht oder ich stehe jetzt komplett am Schlauch, sorry.
so wie du das darstellst erkennt da nur der Profilklicker, er dem Angeklickten folgt oder nicht...Ja wenn du auf ihr Profil klickst, oder?
Das erkennst du ja jetzt daran, welcher Button bei ihr noch zur Verfügung steht.
Entweder du verstehst mich nicht oder ich stehe jetzt komplett am Schlauch, sorry.
wer ist Kathi?Kathi möchte aber wissen, wenn sie der Profilklicker ist, ob der Angeklickte ihr folgt ?
Danke. JETZT versteh ich.das was du uns sagst steht in dem kleinen roten kreis. was wir meinen stand im alten forum oben im großen kreis. da stand dann..der user folgt dir.... oder folgt dir nicht...........und genau das gibt es jetzt nimmer. oder wo siehst du ob mir wintersunn folgt...nirgends.....ich sehe nur das ich ihr folge.
Wo siehst du das?Der Mitarbeiter Tom kennt sich selber nimmer aus
ab und an is ein alter mann doch noch zu was zu gebrauchenDanke. JETZT versteh ich.
Sieht man leider nimmer...der Tom hat's gelöschtWo siehst du das?