B
Gast
(Gelöschter Account)
Vom schaun hab ich nix..*die wichtigen sind auch noch da
* und wieder fehlt das "Pfeiferl"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vom schaun hab ich nix..*die wichtigen sind auch noch da
Apropos:
Kann man irgendwie einstellen, dass einem die Benachrichtigungen im Tab vom Browser aktualisiert werden, ohne die Seite neu laden zu müssen?
Das Feature vermisse ich im neuen EF-Auftritt
Es wird sicher schon jemand angemerkt haben... dass (zumindest bei mir) die Benachrichtigungen/Pn's erst angezeigt werden wenn ich die Seite aktualisiere... also es wird nicht automatisch von selbst angezeigt....
damit die antwort an richtiger stelle ist, zitiert! bitte künftige fragen hier stellen!
richtig, geht im momentan nicht anders, man muss die seite aktualisieren!
lass mich raten, du hast auf deinem pc bestimmt noch win98, oder?Nur so eine kleine Frage? Warum der ganze - sorry idiotische - Aufwand. Hätte man es so gelassen, wie es war und ausgezeichnet funktioniert hat, alle wären happy gewesen. Aber irgendwelche IT-Fuzzies ware ja wieder mal Besserwisser und unbedingt war ein Software-Update notwendig. Das scheint in dieser Branche weit verbreitet zu sein - immer updaten und updaten und updaten - bis keiner mehr weiss, warum eigentlich? Eben zur Verschlimmbesserung!
Der hat keinen PC. Bei dem steht daheim noch eine Zuse Z1. Nicht so ein neumodisches Elektronengehirn...du hast auf deinem pc bestimmt noch win98, oder?
wenn du die Frage so stellst hast halt einfach keine Ahnung, warum Updates hin und wieder nötig sind. Software Hersteller stellen von Zeit zu Zeit den Support für alte Produkte ein, dann tun sich Sicherheitslücken auf und wenn man nicht upgedatet hat, steht man nackert da.Nein, aber wäre das ein Problem für Dich? Ist damit eine gewisser Grad an Intelligenz oder Prestige - sehr wichtig - verbunden?
Pfeif drauf.....Den "Pfeif" - Smiley habens nicht übernommen..
Wär des net der Sinn eines Erotikforums?steht man nackert da
Wie oder was genau meinst du?über die neue Plattform habe ich die komplette Übersicht verloren, weder die Damen denen ich zu Verfügung gestanden bin, noch die aktuellen können sich bei mir melden
In deinem Profil, wie früher auch.Ich finde mich eigentlich gar nicht mehr zurecht, wo finde ich meine bis dato gespeicherten Freunde und Kontakte?
Im bitte wo?Bin ich überhaupt im richtigen Cherhad?
Jo eh..*Pfeif drauf.....
Keine privaten Nrn.? - des is aber schlecht..**¡¿über die neue Plattform habe ich die komplette Übersicht verloren, weder die Damen denen ich zu Verfügung gestanden bin, noch die aktuellen können sich bei mir melden