- Reaktionen
- 383
Nix hat sich erledigt....alles Kacke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwann ist alles gutNix hat sich erledigt....alles Kacke
Aber geh. Man muss sich nur daran gewöhnen.Nix hat sich erledigt....alles Kacke
das bleibt wohl leider so.Ich habe Benachrichtigungen manchmal erst bekommen, wenn ich die Seite refreshed hab. Hat sich das mit den heutigen Wartungsarbeiten erledigt?
Funktioniert der "Ficken Jetzt" Button leicht nicht mehr?Nix hat sich erledigt....alles Kacke
eh da. in deinem profil der letzte buttonWurde der Punkt CHECKS weg gelassen oder wurde ich nur noch nicht fündig?
So, wird nachprogrammiert und steht auf der To-do-Liste.nein umgekehrt, früher stand da oben im.profil "folgt dir" oder "folgt dir nicht".
Du wurdest nicht fündig.Wurde der Punkt CHECKS weg gelassen oder wurde ich nur noch nicht fündig?
Der funktioniert jetzt sogar besserFunktioniert der "Ficken Jetzt" Button leicht nicht mehr?
LG Bär
bei den Kontaktprofilen kann man ja eh die Entfernung einstellen.....speed passt mittlerweil... leider kann mann frau nicht mehr sehen wer in der nähe aktiv ist.... was intressiert uns tiroler was in wien passiert und umdreht... für reale dates wär es sinnvoll wenn es wieder die suche nach umkreis xxx gäbe DANKE
Was ich von den neuen Smileys halte - die taugen bestenfalls für den Kindergarten...
gibt eh noch alte auch...du musst sie nur findenWas ich von den neuen Smileys halte - die taugen bestenfalls für den Kindergarten...
Gewisse eben nicht ;-)gibt eh noch alte auch...du musst sie nur finden
das is so wie bei den usern...san gewisse auch nimmer daGewisse eben nicht ;-)
Da is was dran... *das is so wie bei den usern...san gewisse auch nimmer da