- Reaktionen
- 3.268
Aus gegebenem Anlass komme ich mit der Bitte um Aufklärung - - DankeWenn ich mit „Freundschaft+“ suche kommen nur Anzeigen.
@against-the-odds
@petseit
@admin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus gegebenem Anlass komme ich mit der Bitte um Aufklärung - - DankeWenn ich mit „Freundschaft+“ suche kommen nur Anzeigen.
Das sind aber solche, welche in einem gesuchten Thread vorkommen sollten.hmm zuviele Schlagworte ...
Ich hab die Schlagworte einfach durch Eingabe eines "Beistriches" getrennt.@admin wieviele Schlagworte kann man auf einmal für die Suche eingeben ... und wie sollten die am besten getrennt werden?
das bild ist doch ein screenshot einer solchen. nur was ist daran falsch, dass es keine ergebnisse gibt?Es ist ratsam, die erweiterte Suchfunktion zu nutzen. Sie bietet deutlich mehr Optionen und Präzisierungsmöglichkeiten.
Die Schlagworte (oder "Tags") sind momentan nur für die Galerie in Verwendung. Überall anders können keine solchen angegeben werden, daher hast du auch nichts gefunden.Aus gegebenem Anlass komme ich mit der Bitte um Aufklärung - - Danke
Versuch einen anderen, sicher aktiven... manchmal fallen inaktivere Profile aus dem Vorschlagswesen raus, kommt mir vorBin ich die einzige, bei der die User suche gerade spinnt?
Wenn ich den Namen bei der Lupe eingebe, wird er mir nicht als Vorschlag angezeigt
War bei mir auchVersuch einen anderen, sicher aktiven... manchmal fallen inaktivere Profile aus dem Vorschlagswesen raus, kommt mir vor
Bin ich die einzige, bei der die User suche gerade spinnt?
Wenn ich den Namen bei der Lupe eingebe, wird er mir nicht als Vorschlag angezeigt
Stimmt und von Zeit zu Zeit Cookies löschen schadet auch nicht.Hi,
manchmal hilft es, die Seite zu aktualisieren.
LG Tom
Hab ichVersuch einen anderen, sicher aktiven... manchmal fallen inaktivere Profile aus dem Vorschlagswesen raus, kommt mir vor
das ist mir sogar selbst gerade aufgefallenDich findet er zum Beispiel auch nicht
Ja, ich hab grad Cookies gelöscht und es hat sich nichts geändert.das ist mir sogar selbst gerade aufgefallen
Seit gesternIch kann das Problem beim Account @Mitglied #100330 nachstellen. Das betrifft offenbar die gesamte Autovervollständigung, egal ob beim Markieren eines Users, oder z.B. beim Suchformular.
Normalerweise werden nur User:innen, die mindestens 6 Monate nicht online waren oder gesperrt sind, bei den Vorschlägen ausgeschlossen.
Seit wann fällt euch das auf? Welche Accounts sind noch betroffen?