EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

@admin wieviele Schlagworte kann man auf einmal für die Suche eingeben ... und wie sollten die am besten getrennt werden?

@admin wieviele Schlagworte kann man auf einmal für die Suche eingeben ... und wie sollten die am besten getrennt werden?
Ich hab die Schlagworte einfach durch Eingabe eines "Beistriches" getrennt.

Und die Fehlermeldung gibt ja auch keinen Hinweis auf zu viele Schlagworte aus, sondern nur, dass keine gefunden werden konnten.

Aber wie bereits in meinem Vorpost erwähnt.......einfach abwarten.

Es ist ratsam, die erweiterte Suchfunktion zu nutzen. Sie bietet deutlich mehr Optionen und Präzisierungsmöglichkeiten.

Z.B. statt alles zu durchsuchen macht es mitunter Sinn nur bestimmte Forenbereiche zu durchsuchen, nur nach Schlüsselwörtern zu suchen, nach Relevanz zu ordnen, das Datum einzuschränken u.v.m.

Was, zugegeben, mitunter auch ein wenig Intuition erfordert. Aber das ist selbst bei Google nicht anders.

Aus gegebenem Anlass komme ich mit der Bitte um Aufklärung - - Danke
Die Schlagworte (oder "Tags") sind momentan nur für die Galerie in Verwendung. Überall anders können keine solchen angegeben werden, daher hast du auch nichts gefunden. ;)

Aber aufgrund solcher möglicher Missverständnisse wäre es unsererseits vielleicht anzudenken, dass wir dieses Suchfeld vorerst ausbauen.. 🤔

Die normale Textsuche funktioniert jedenfalls mit den "Schlüsselwörtern" (erstes Feld oben). ;)

Ich hab das Problem, daß in letzter Zeit immer gehäufter das Laden der Bilder fehl schlägt.. Auch nach Neustart, Cookies entfernen... Das war früher nie.

Bin ich die einzige, bei der die User suche gerade spinnt?
Wenn ich den Namen bei der Lupe eingebe, wird er mir nicht als Vorschlag angezeigt

Ich kann das Problem beim Account @Mitglied #100330 nachstellen. Das betrifft offenbar die gesamte Autovervollständigung, egal ob beim Markieren eines Users, oder z.B. beim Suchformular.

Normalerweise werden nur User:innen, die mindestens 6 Monate nicht online waren oder gesperrt sind, bei den Vorschlägen ausgeschlossen.

Seit wann fällt euch das auf? Welche Accounts sind noch betroffen?

Ich kann das Problem beim Account @Mitglied #100330 nachstellen. Das betrifft offenbar die gesamte Autovervollständigung, egal ob beim Markieren eines Users, oder z.B. beim Suchformular.

Normalerweise werden nur User:innen, die mindestens 6 Monate nicht online waren oder gesperrt sind, bei den Vorschlägen ausgeschlossen.

Seit wann fällt euch das auf? Welche Accounts sind noch betroffen?
Seit gestern

@Mitglied #628648 und @Mitglied #333691 zum Beispiel

Zurück
Oben