EF NEU- Verbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #5025

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.120
Checks
16
Ich denk mir, in all den Foren zum Thema EF NEU gibts zu viel Verwässerung:

Meine Vorschläge:

Lesbarkeit verbessern (der Unterschied zwischen blassviolett und grau ist zu gering)
Unterforen gleich wieder sichtbar

PS Kompliment den mod´s und Entwicklern

Danke Administrator!:daumen:

Die links angezeigten Forumsbereiche sind jetzt wieder so, wie ich´s vom alten Forum gewohnt war. Und wenn ich jetzt direkt auf Diskussionsecke klicke, dann bleiben mir auch die Schwänze der Album-Bilder verborgen.:mrgreen:

Und noch eine Verbesserung ist mir aufgefallen: Tippfehler in der Titelzeile lassen sich jetzt ganz einfach ändern. Ich muss nur auf "erweitert" gehen.

Im Qualitätsmanagement nennt man das KVP ..... kontinuierliches Verbesserungsprogramm. :daumen:

die dunkle sprechblase für neue beiträge sollte immer neben dem entsprechenb
den eintrag stehen (zeilenumbruch)

die album-bilder aufn der startseite poppen immer kurz auf, wenn ich auf die startseite gehe... mitunter ein grauslicher anblick

die dunkle sprechblase für neue beiträge sollte immer neben dem entsprechenb
den eintrag stehen (zeilenumbruch)

kannst du mir genauer erklären was du meinst?

äh - ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist, aber mir fehlen Einträge aus der alten Buddylist. Ich seh sie weder als Kontakt noch als Freund, wenn ich versuche, sojemand wieder als Kontakt hinzuzufügen, erscheint eine Meldung "xy ist schon in Ihrer Kontaktliste" und nix passiert. Hab jetzt im betreffenden Profil "als Feund hinzufügen" versucht, hege aber die Befürchtung, daß das auch im Nirvana verschwindet.

hat sich erledigt
früher waren die unterbereiche Wien nicht zeilenweise, jetzt paßts bzw ist übersichtlicher

Die grüne Lampe fehlt, wo man sieht ob jem. online ist.

Lampe fehlt nicht ... oder was macht der grüne Punkt neben dem Nick wenn wer Online ist ?

Moin

gibt es eine Erklärung wie das mit den Pinnwandeinträgen gedacht ist ?

Für mich scheint das ein höherer Plan danhinterzustecken , welcher aber sich nicht so einfach einem unbedarften User erschliesst .

gibt es eine Erklärung wie das mit den Pinnwandeinträgen gedacht ist ?
Ich verstehe es so, dass es im Grunde genommen nicht anders gedacht sein wird, als bei den früheren Profileinträgen, abgesehen von der Neuerung, dass man jetzt im eigenen Profil auch antworten kann.

Es ist das gleiche Prinzip, welches auch unter anderem auf facebook angewandt wird, wenn ich dieses Reizwort hier einstreuen darf ... :cool:

Höheren Plan würde ich dahinter nicht sehen, allerdings neige ich nicht dazu, alles in unnötiger Weise zu komplizieren. ;)

EF NEU- VerbÖserungen

neue Beiträge anzeigen funktioniert bei mir nachdem Zufallsprinzip, d.h. einmal zeigen keine neuen Berichte, dann mal einer oder zwei, beim näc hsten Mal dann wieder alle neue Berichte.
Geht`s nur mir so oder ist das auch schon wem anderen aufgefallen? Könnte man die grünen Anzeige (online/offline) größer und-oder heller machen???

Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum die maximale Zeichenlänge bei Gruppen-Beiträgen auf 1000 Zeichen beschränkt ist?

vielleicht dass die Postings kürzer werden.....
wird wohl eher mit der Struktur der Datenbanksätze zusammenhängen...

Naja, nicht gerade förderlich für eine Diskussion... :confused:

fasse Dich kurz sfg....... maches is schon sehr langes herumgeschreibe, wo ich mir oft denk weoiß der oder die noch worum es eigentlich geht....

Ich finde die Platzierung von der "Hallo Gast! Sie sind ..."-Box etwas unpassend platziert da es am Laptop-Monitor die Login-Zeile verdeckt (und den 22Zöller schlepp ich nicht überall mit ^^).

Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum die maximale Zeichenlänge bei Gruppen-Beiträgen auf 1000 Zeichen beschränkt ist?
Ich werde die maximale Zeichenzahl gleich erhöhen.

Edit: ich denke 5000 Zeichen sollte ausreichen sein..
Ich finde die Platzierung von der "Hallo Gast! Sie sind ..."-Box etwas unpassend platziert da es am Laptop-Monitor die Login-Zeile verdeckt (und den 22Zöller schlepp ich nicht überall mit ^^).

Kannst du mir ein Screenshot machen? Ich habe es mit verschiedenen Bildschirmauflösungen getestet und die Loginbox war nicht blockiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben