M
Gast
(Gelöschter Account)
Dankeschöööön!Ich werde die maximale Zeichenzahl gleich erhöhen.
Edit: ich denke 5000 Zeichen sollte ausreichen sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeschöööön!Ich werde die maximale Zeichenzahl gleich erhöhen.
Grün sein....
http://www.erotikforum.at/forum/threads/39004-Ohne-Service-privat!/page116
Der unterste Beitrag ist der letzte im Thread überhaupt, es sieht aber so aus, als gäbe es noch eine aktuellere Seite, zu der man per >> springen könnte. Im eingeloggten Zustand gesehen.
Ja, aber wenn man Seite 464 aufruft, wird in der Navigationsleiste eine Seite 465 angezeigt, die es aber offenbar nicht gibt.verstehe jetzt leider nicht. Du hast Seite 116 verlinkt. Der Thread hat aber momentan 464 Seiten..
Dann hat er wahrscheinlich 40 Beiträge pro Seite eingestellt.verstehe jetzt leider nicht. Du hast Seite 116 verlinkt. Der Thread hat aber momentan 464 Seiten..
verstehe jetzt leider nicht. Du hast Seite 116 verlinkt. Der Thread hat aber momentan 464 Seiten..
Ja, aber wenn man Seite 464 aufruft, wird in der Navigationsleiste eine Seite 465 angezeigt, die es aber offenbar nicht gibt.
wird bei mir nicht angezeigt. 464 Seiten und letzter Beitrag von 20:15 Uhr.
Ok, an welche E-Mail Adresse soll ich den Screenshot schicken?
siehe Impressum.
Na toll, das ist wegen diesen matten Farben, beim anderen Design hat man alles deutlicher gesehen... obwohl ich grds. sehr scharfe Augen habe, wenn ich nur nicht müde wäre.Grün sein....
Ja, aber wenn man Seite 464 aufruft, wird in der Navigationsleiste eine Seite 465 angezeigt, die es aber offenbar nicht gibt.
Das wurde schon ausführlich besprochen (hier).frage: gibts keinen chat mehr?
Ich werde die maximale Zeichenzahl gleich erhöhen.
Das wurde ohnehin schon in Aussicht gestellt, wird also wieder in gewohnter Weise kommen.Ich weiß, wurde auch schon desöfteren gesagt, trotzdem - ich wüll die Buddyliste da haben wo die Sponsoren sind, büdde....
kann man beim bilder betrachten nicht mehr gleich auf nächste gehen, oder bin ich nur blind?
ich muss nun immer schliessen und dann von vorne beginnen, oder?
ich meine aber nicht, wenn man direkt im beitrag die bilder betrachtet, sondern, wenn man auf die kalmmer drück und alle bilder aufgehen.
mfg