EF NEU- Verbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verstehe jetzt leider nicht. Du hast Seite 116 verlinkt. Der Thread hat aber momentan 464 Seiten..
Dann hat er wahrscheinlich 40 Beiträge pro Seite eingestellt.

Bei mir sind's 20, also sollte der Thread 232 Seiten haben. Das Forum behauptet aber, er hätte 233, und wenn ich Seite 233 anklicke, werde ich wieder zu Seite 232 umgeleitet.

verstehe jetzt leider nicht. Du hast Seite 116 verlinkt. Der Thread hat aber momentan 464 Seiten..

Der Grund ist, dass ich mir 40 Beiträge pro Seite anzeigen lasse. Deswegen zeigt der Link die falsche Seite, sorry.

Barfly hat es aber richtig erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wenn man Seite 464 aufruft, wird in der Navigationsleiste eine Seite 465 angezeigt, die es aber offenbar nicht gibt.

wird bei mir nicht angezeigt. 464 Seiten und letzter Beitrag von 20:15 Uhr.

Na toll, das ist wegen diesen matten Farben, beim anderen Design hat man alles deutlicher gesehen... obwohl ich grds. sehr scharfe Augen habe, wenn ich nur nicht müde wäre.

Ja, aber wenn man Seite 464 aufruft, wird in der Navigationsleiste eine Seite 465 angezeigt, die es aber offenbar nicht gibt.

Das Problem ist bei mir auch schon öfter aufgetreten in verschiedenen Threads. Klickt man drauf, wird man wieder zur gleichen Seite verlinkt, es bleibt aber die Anzeige, dass es noch eine mehr geben soll.

kann man beim bilder betrachten nicht mehr gleich auf nächste gehen, oder bin ich nur blind?
ich muss nun immer schliessen und dann von vorne beginnen, oder?

ich meine aber nicht, wenn man direkt im beitrag die bilder betrachtet, sondern, wenn man auf die kalmmer drück und alle bilder aufgehen.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, wurde auch schon desöfteren gesagt, trotzdem - ich wüll die Buddyliste da haben wo die Sponsoren sind, büdde....

Ich weiß, wurde auch schon desöfteren gesagt, trotzdem - ich wüll die Buddyliste da haben wo die Sponsoren sind, büdde....
Das wurde ohnehin schon in Aussicht gestellt, wird also wieder in gewohnter Weise kommen. :)

Davon unabhängig meine ich, dass wir uns darüber im klaren sein sollten, dass eines mit Sicherheit nicht möglich sein wird: dass jeder genau das Forum bekommt, wie er's gerne haben möchte.

Es gibt Forenbetreiber, welche ihr Forum genau so einrichten, wie sie es für sich und ihre Interessen haben wollen, und denen es wurscht ist, ob der einzelne User damit zufrieden ist oder zurecht kommt oder was immer. Wenn man dort um eine Änderung anfragt, stößt man außer auf Ablehnung im besten Fall noch auf Unverständnis, aber sonst nix.

Wenn wir daher ohnehin schon das Glück haben, dass unser Administrator mit Engelsgeduld bemüht ist, den Wünschen der User so weit als möglich entgegen zu kommen, dann sollten wir das anerkennen, vielleicht auch nicht zuletzt dadurch, dass wir ihn nicht mit "ich-will-das-dort-haben"-Wünschen nerven. :mrgreen:

Sowohl Startseite als auch Forumsübersicht bieten ausreichend Spielraum für die persönliche Gestaltung, man muss nur davon Gebrauch machen. :)

Zuletzt bearbeitet:
kann man beim bilder betrachten nicht mehr gleich auf nächste gehen, oder bin ich nur blind?
ich muss nun immer schliessen und dann von vorne beginnen, oder?

ich meine aber nicht, wenn man direkt im beitrag die bilder betrachtet, sondern, wenn man auf die kalmmer drück und alle bilder aufgehen.

mfg

genau das wollt ich auch grade fragen!

gut, dass ich vorher immer brav den ganzen threat lese ................. :) jetzt wär' noch ne antwort schön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben