EF NEU- Verbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt, der Thread wird nicht gefunden
Es ist mir auch vor dem Relaunch des Forums ganz vereinzelt passiert, dass ich mir nicht erklären konnte, warum ein Thread nicht im Suchergebnis aufscheint, obwohl der Suchbegriff enthalten ist.
Wie oft das vorkommt, ist schwer zu sagen, denn normalerweise sucht man ja keine Threads, von denen man weiß, dass es sie gibt und wo es einem daher auffällt, wenn sie im Suchergebnis nicht aufscheinen.

Äh, steht Dir in der Linkleiste oben die Möglichkeit dar, auf die Community zu klicken? Blede Frog vielleicht, aber i hab als Mod bissl eine andere Sicht als der Normaluser. :lol: Wenn ja, kannste da auf "Bilder & Alben" klicken. Und dann müsstest alle Alben, die zugänglich sind, sehen.

Ned zugängliche gibt´s ja uU auch. Man kann die nämlich nur für einen eingeschränkten Nutzerkreis zugänglich machen (Freunde, Kontakte, nur registrierte, alle). ;)

Hi Benno,

danke für den hinweis. dort seh ich aber nur die zuletzt aktualisierten alben und kann nicht auf alle oder weitere alben weitergehen. da sich die dargestellten alben auch täglich ändern, gehe ich davon aus, dass die gezeigten alben nicht alle sind. gibts da einen trick, oder ist die funktion (alle alben anzeigen) nicht vorgesehen.

danke für deine hilfe

cl

gibts da einen trick, oder ist die funktion (alle alben anzeigen) nicht vorgesehen.
Rein logisch gesehen sollte es die Funktion "alle Alben anzeigen" nicht geben, weil die Alben ja nicht mehr Bestandteil des Forums, sondern in die einzelnen Userprofile integriert sind. ;)

das mit der Spinatwachtel ist schon o.k.

Aber was diese Gruppe so macht , weiss ich immer noch nicht ?

Wir tauschen untereinander Infos, Fickbilder, Telefonnummern und die Bereitschaft Bowle zu panschen! Reicht das nicht?:hmm:

Rein logisch gesehen sollte es die Funktion "alle Alben anzeigen" nicht geben, weil die Alben ja nicht mehr Bestandteil des Forums, sondern in die einzelnen Userprofile integriert sind. ;)
Hat sich gestern nacht relativiert. Auf die Anfrage hier habe ich das mit´m Admin diskutiert. ;) Ich finde es auch besser so. Leichter moderierbar. ;)

Jetzt fehlt nur mehr, dass man, wenn man in einem Album war, auch wieder zu allen zurückkehren kann. Das ist momentan aber noch ned machbar (bevor noch Anfragen oder Hinweise in die Richtung kommen).

Zum Thema Gruppen an sich - ich bin zwar nun auch in Gruppen vertreten und die idee klingt auch ok - nur bei genauer Betrachtung ... vieles was sonst in diversen Bereichen und Unterforen des Forums geschrieben wurde findet sich nun in Gruppen geordnet (von Voyeur sein in Wien über gegenseitiges Wichsen, Transgender, große Schamlippen bis zu ?????) - das Vermischen der allgemeinen Foren (zb Sex Talk) fällt irgendwie weg. Schreiben dürfen nur Mitglieder der Gruppe, Bilder sehen auch, ... soweit ich sehe nochmals moderiert ... theoretisch Zugangsbeschränkt ... usw ... dann noch Blogs und Pinnwände (ja ok, nicht ganz vergleichbar) ist das nicht ein zu viel des Guten ? Möglicherweise wird das einzelne Threadverwässern eingeschränkt (das haben die Moderatoren aber eh halbwegs im Griff) dafür verfällt *die Lebendigkeit* des restlichen Forums - oder es entstehen zwangsläufig Spampostings damit auch alle die es lesen sollten es zu lesen bekommen (passt der Sinn ?)

oder sehe ich das wie *ein Zweifler* ?

bei der anzahl der seiten gibt es ein
1,2,3,4...5
das ist blödsinn
1,2,3,4...6
ist ok
Ja, mich stören solche Nichtigkeiten.... ;)

1,2,3,4...5
das ist blödsinn
1,2,3,4...6
ist ok

Bambi i love you! Ich dachte nur ich sehs so und hab deshalb nix geschrieben!

1,2,3,4...5
das ist blödsinn
1,2,3,4...6
ist ok
:daumen:

Scheint die "Harry Potter"-Version zu sein. :lol: Da fährt der Zug a immer am Bahnsteig 9 dreiviertel ab. ;)

was mich noch stört ist, dass man in der thread übersicht wenn man auf die klammer klickt um die anhänge zu sehen, diese nicht nach einander ansehen kann. man kann nur eines öffnen und muss dann die seite schließen um dann wieder auf der thread übersichtsseite zu sein, das ist fad :cry:

Weil wir gerade von Threadübersicht reden .... :cool:

Da hat es früher die Möglichkeit gegeben, die Beiträge eines bestimmten Users innerhalb eines Threads anzeigen zu lassen. Man hat die Gesamtzahl der Beiträge angeklickt, worauf in einem Fenster zu sehen war, welche User wieviele Beiträge geschrieben haben. Hat man dort auf die Beitragszahl eines Users geklickt, wurden seine Beiträge in einem neuen Fenster aufgelistet. Das kennen wir ja alle, nehme ich an.

Wenn ich das gleiche heute mache, aktiviere ich damit die User-Suche, und ich erhalte als Suchergebnis die Beiträge dieses Users, geordnet nach Threads, und zusätzlich noch seine Profileinträge, und das, was mich wirklich interessieren würde, nämlich die Beiträge eines bestimmten Threads, kann ich mir erst selbst suchen.

Wobei bei diesem Thread hier und Unter Verwendung des Users Plastic - er möge mir verzeihen - die Beiträge, welche er hier verfasst hat, in der Suche gar nicht aufgeschienen sind.

Steckt da ein tieferer Sinn dahinter, oder ist es schlicht ein Programmfehler? :)

is schon registriert ;)

Derzeit werden die Threadinfos auf drei Arten angezeigt.
1: Die Seitenzahlen VOR "Erstellt von..." in derselben Zeile.
2: ... Zeile drunter.
3: ... aber nicht eingerückt.

Perfekt ist die Variante 2 (meiner Meinung nach). Könnte man alle so machen?

was mich noch stört ist, dass man in der thread übersicht wenn man auf die klammer klickt um die anhänge zu sehen, diese nicht nach einander ansehen kann. man kann nur eines öffnen und muss dann die seite schließen um dann wieder auf der thread übersichtsseite zu sein, das ist fad :cry:

So komfortabel wie früher ist die Büroklammer momentan leider nicht. Aber du kannst mit der Löschtaste (<-----) bzw. Rechtsklick und "Zurück" zur Bilder-Übersicht zurückkehren und musst die Büroklammer nicht für jedes Bild neu öffnen.

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht...aber seit, zwei/drei Tagen, ist das Antworten auf längere Beiträge tooootal mühsam.

Wenn ich zitieren will, bleibt der Cursor nicht dort wo er sein soll, Markierungen gehen auch nicht ordentlich....ist echt irgendwie dooof. Geht's anderen auch so? Woran kann das liegen?

Ich möcht auch mal einen Wunsch an die Programmier-Fee schicken:

Wäre es vielleicht möglich, dass Pinnwand-Einträge, die man gelöscht haben will, auch tatsächlich verschwinden, und nicht nur dort fett geschrieben steht "Dieser Pinnwandeintrag wurde gelöscht!". Oder hab ich da eine Hackerl irgendwo übersehen, bei dem das eh automatisch funktionieren würde?

@salome
Wie, war das bisher irgendwie möglich? Ich hab heute erst mal versucht einen bestimmten Teil zu markieren und dann auf zitieren zu klicken, aber das scheint nicht zu funktionieren. Vielleicht sollte man einen Thread für Zitierregeln einführen... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben