EF NEU- Verbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@salome
Wie, war das bisher irgendwie möglich? Ich hab heute erst mal versucht einen bestimmten Teil zu markieren und dann auf zitieren zu klicken, aber das scheint nicht zu funktionieren. Vielleicht sollte man einen Thread für Zitierregeln einführen... ;)

Klar war das bisher möglich...seit ca 2, 3 Tagen geht es nicht mehr ordentlich - wenngleich: bei kurzen Antworten (so wie bei dieser hier), tritt das Problem nicht auf. :hmm:

Wäre es vielleicht möglich, dass Pinnwand-Einträge, die man gelöscht haben will, auch tatsächlich verschwinden, und nicht nur dort fett geschrieben steht "Dieser Pinnwandeintrag wurde gelöscht!". Oder hab ich da eine Hackerl irgendwo übersehen, bei dem das eh automatisch funktionieren würde?
die gelöschten Pinnwandeinträge sehen andere User nicht - ist genaus wie mit Verwarnungen ;)

die gelöschten Pinnwandeinträge sehen andere User nicht - ist genaus wie mit Verwarnungen ;)

Thanks! Und warum muss ich das dann sehen? Weißt, zwecks ästhetischen Gründen warads g'wesen... ;-) Aber immerhin. :winke:

ich kann mit dem klick auf den pfeil nix mehr ausblenden... auf der startseite die livecams nicht und die sponsored links auch nicht... ist das nur bei mir so?

Ich wollt auch grad a bissal raunzen, weil sich die Livecams auf einmal nimma ausblenden lassen... :(

ich kann ja verstehen das die werbung nötig ist, aber eine so aufs aug gedrückte zwangswerbung macht meist negative stimmung. obwohl bei der notgeilheit auf die diese werbung abzielt wirds wurst sein.

ich kann mit dem klick auf den pfeil nix mehr ausblenden... auf der startseite die livecams nicht und die sponsored links auch nicht... ist das nur bei mir so?

besteht das Problem immer noch?

Anliegen von "NEUEN" werden hier wohl eher ignoriert, oder irre ich mich?

ganz und gar nicht. Ich habe auf deine PM innerhalb von ca. 12 Stunden geantwortet..

besteht das Problem immer noch?

guten morgen:)
wie gogolores auch schon erwähnt hat, ja, auf der startseite kann ich die livecams nicht ausblenden... allerdings kann ich im forum die albumbilder wegmachen;)

auf der startseite sollst sie ja auch nicht wegklicken können.

jupp jetzt aber nicht mehr, wird glaub ich vor 2 oder 3 seiten vom admin eh erwähnt

edit: oder auch nicht... ich glaub ich krieg alzheimer oder so, ich bild mir fest ein der admin hatt gesagt das ist beabsichtigt das die werbung nicht wegklickbar ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... und weil grad alle weg's dem Chat jubilieren, weine ich mich mal wieder so richtig aus...

Die Spielhalle fehlt halt immer noch :cry: .. und "fremdspielen" ist auf Dauer so was von
uncool....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Irgendwie ist die Forumssoftware seit gestern mit den Seitenangaben und Beiträgen in den einzelnen Threads nicht mehr synchron , aber solangs funktioniert ist das nur was für Nüssezähler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben