EF NEU- Verbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast ja Recht Steirer und ich finde nach mehrtägigem "Gebrauch" ist das Forum schon sehr verständlich geworden - ich will ja nur die Buddys, ansonsten bin ich total zufrieden und sag den Menschleins hinter den Kulissen mal gaaaaanz doll DANKE.

Sag mal (Du weißt das nämlich auch!!!) wo ist denn die Tante? Urlaub?

Das ist total offtopic! :mrgreen:
Aber die Tante wird zu Ostern wieder unter uns weilen. :)

Nau, sag's doch dem Admin. ;)
Sollte programmiertechnisch ein Klacks sein. :cool:

:winke:

Nix off topic! Die Tant ist EF-Inventar - nu renn ich aber, sonst schmeisst sie mit nem Bärli. :mrgreen:

Aber die Tante wird zu Ostern wieder unter uns weilen. :)
Vorausgesetzt, sie hat den Mailaccount noch, an den das neue PW geschickt wurde. :mrgreen:

Nau, sag's doch dem Admin. ;)
Sollte programmiertechnisch ein Klacks sein. :cool:
Ach was. Damit behellige ich ihn erst gar ned. ;) Ich mach das da, wo ich es für angebracht halte, "wie in der guten, alten Zeit" mit einem 8-Zeichen-Posting:

:daumen:

also ich finde das neue desing des forums total unnötig und noch dazu sehr unübersichtlich. schade.

jetzt bin ich seit 6 jahren hier registriert. werde wohl nicht mehr so oft vorbeischauen.

Man kanns eben nicht allen recht machen, der Mehrheit (zumindest von denen, die sich geäussert haben dazu) gefällt das neue Design.

kann man beim bilder betrachten nicht mehr gleich auf nächste gehen, oder bin ich nur blind?
ich muss nun immer schliessen und dann von vorne beginnen, oder?

ich meine aber nicht, wenn man direkt im beitrag die bilder betrachtet, sondern, wenn man auf die kalmmer drück und alle bilder aufgehen.

mfg

Bei der Büroklammer gibt es leider noch keine Lightbox Integration - so muss man die Bilder leider einzeln öffnen und dann per "zurück" (am besten die <----- Tste drücken) wieder zurück zur Liste gehen.

Man kanns eben nicht allen recht machen, der Mehrheit (zumindest von denen, die sich geäussert haben dazu) gefällt das neue Design.

ohne unhöflich rüber zu kommen, die meldung war unnötig. natürlich kann man es nie jedem recht machen, keine frage. freut mich wenn es doch viele gibt, denen es gefällt. war die arbeit nicht umsonst.
ich hab beim ersten mal einsteigen schon den browser gewechselt weil ich dachte da stimmt was nicht mit der grafischen darstellung :lol:

Bei der Büroklammer gibt es leider noch keine Lightbox Integration - so muss man die Bilder leider einzeln öffnen . . .
. . . was man am Besten mit der rechten Maustaste in ein neues Fenster, einen neuen Tab, neue Registerkarte oder what ever macht. Damit ist man am schnellsten. ;)

zunächst ein ganz großes kompliment an das gesamte EF team für die rasche wiederauferstehung. und auch vielen dank für eure aufmerksamkeit und rasche reaktion beim hacker angriff.

eine anregung/ein wunsch. nachdem die galerie offenbar für immer der vergangenheit angehört, und bilder (außer über die entsprechenden freds:) ) nur noch direkt im profil des users angesehen werden können, wünsche ich mir folgendes:
in der erweiterten suche einen filter auf "Benutzer mit Alben" einschränken zu können. das stöbern in der galerie geht mir einfach ab und so könnte man zumindest über die suchfunktion ein bisserl stöbern;)

thx a lot
cl

Äh, steht Dir in der Linkleiste oben die Möglichkeit dar, auf die Community zu klicken? Blede Frog vielleicht, aber i hab als Mod bissl eine andere Sicht als der Normaluser. :lol: Wenn ja, kannste da auf "Bilder & Alben" klicken. Und dann müsstest alle Alben, die zugänglich sind, sehen.

Ned zugängliche gibt´s ja uU auch. Man kann die nämlich nur für einen eingeschränkten Nutzerkreis zugänglich machen (Freunde, Kontakte, nur registrierte, alle). ;)

stimmt, der Thread wird nicht gefunden :confused: - bei welchen anderen Threads ist dir das schon aufgefallen?

Also indiziert ist der Thread auf jeden Fall, denn über den Vertipper "studiuo4fun" wird er gefunden..

Puh muss ich jetzt nachdenken, meld mich dann nochmal mit der liste der anderen waren 2-3, kann man da was machen das der wieder gefunden wird?

lg
www.studio4fun.at

Gruppen.....I
st es eigentlich möglich, den Zugriff, also auch das Mitlesen, in Diskussionen in geschlossenen Gruppen für nicht Gruppenmitglieder zu sperren? Weil dann kann ja eigentlich jeder mitlesen auch wenn er kein Mitglied ist... so wie bei den Gruppenfotos... da sieht man ja auch nur eine Miniansicht...:hmm:

Gruppen.....I
st es eigentlich möglich, den Zugriff, also auch das Mitlesen, in Diskussionen in geschlossenen Gruppen für nicht Gruppenmitglieder zu sperren? Weil dann kann ja eigentlich jeder mitlesen auch wenn er kein Mitglied ist... so wie bei den Gruppenfotos... da sieht man ja auch nur eine Miniansicht...:hmm:

soll mir mal bitte jemand erklären warum man einer Gruppe beitreten soll

Bei der Büroklammer gibt es leider noch keine Lightbox Integration - so muss man die Bilder leider einzeln öffnen und dann per "zurück" (am besten die <----- Tste drücken) wieder zurück zur Liste gehen.

besten dank für die auskunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben