EF NEU- Verbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie ist die Forumssoftware seit gestern mit den Seitenangaben und Beiträgen in den einzelnen Threads nicht mehr synchron , aber solangs funktioniert ist das nur was für Nüssezähler.

Kannst du genauer erklären was du meinst?

Das Problem, dass oben und unten eine Seite mehr angezeigt wird, als der Thread überhaupt hat, ist schon einmal besprochen worden. Gestern ist mir sogar ein Thread untergekommen, bei dem gleich um zwei Seitennummern zuviel angezeigt worden sind. Leider hab ich vergessen, welcher.

Kannst du genauer erklären was du meinst?

z.B. in unserem Bilderthread " Sexy Games " werden z.Zt. 1.124 Antworten angezeigt obwoh es nur 1.123 Postings gibt.

Wenn man bei Brainstorming auf den Button letzter Beitrag geht so wird des richtig angezeigt , jedoch oben viele Seiten mehr , welche es überhaupt nicht gibt.

Hoffe es ist verständlich genug beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
"Mein" Problem der letzten Tage hängt vielleicht damit zusammen. Bei einigen Threads (zB Liebe ist....oder Usertreffen Berlin) komm ich nicht mehr auf die letzte Seite, sondern nur auf die Seite, auf der der erste von mir ungelesen Beitrag geschrieben wurde....sehr, sehr seltsam :fragezeichen:

....sehr, sehr seltsam :fragezeichen:
Ned wirklich. Geht mir auch so. :lol: Soll wohl dahinführen, dass Du die Beiträge nach Deinem auch noch lesen kannst. ;)

Mir gefällt´s a ned wirklich, aber . . . :roll:

(bei den meisten anderen wahrscheinlich page120)
Nee, ist auch bei mir so eingestellt, dass i auf S. 60 komme. ;)

Ein Klick auf 61 oder Letzte sollte mich zu
http://www.erotikforum.at/forum/threads/162183-knipsen-what-else/page61
bringen, liefert aber wieder page60.
:hmm: Also ich habe ein Darstellungsproblem und kann oft oben ned anklicken. Scrolle daher immer ganz nach unten. Und da zeigt mir der PC alles an und ich komme beim "Letzte" anklicken auch zur letzten Seite.

Tut leid, mehr kann i ad hoc ned sagen.

Ned wirklich. Geht mir auch so. :lol: Soll wohl dahinführen, dass Du die Beiträge nach Deinem auch noch lesen kannst. ;)

Aber ich komm ja nicht auf die anderen Beiträge. Bleib bei manchen Threads die letzten Tage immer auf der Seite stehen, bei der mein letzter Beitrag war, auch wenn schon viele weitere Seiten beschrieben sind....:roll:

Aber ich komm ja nicht auf die anderen Beiträge. Bleib bei manchen Threads die letzten Tage immer auf der Seite stehen, bei der mein letzter Beitrag war, auch wenn schon viele weitere Seiten beschrieben sind....:roll:
Aha. :hmm: Auch wenn Du versuchst, unten zu klicken? Oder gibt´s da nix zum Klicken?

Aha. :hmm: Auch wenn Du versuchst, unten zu klicken? Oder gibt´s da nix zum Klicken?

Auch, wenn ich es mehrmals versuche zu klicken. Auch wenn ich den Thread schließe und neu öffne. Auch, wenn ich händisch oben bei der Internetseite die Threadseite verändern will.....Und das ist eben das Neue und Komische, was seit ca 3 Tagen bei einigen Threads bei mir passiert. Wie scheinbar auch beim Wembley....

Tut leid, dann weiß i nix mehr. Aber i tipp drauf, dass der Admin schauen wird - der weiß mehr und sieht mehr. ;) Bitte halt um Geduld. :lol: Ist dieser Tage leider nötig.

Nachdem der Thread vor einer Stunde noch 1201 Beiträge hatte, sieht es jetzt so aus:

Seite 60 von 60 Erste Vorherige ... 10 50 56 57 58 59 60
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1200

Phorus' Fotothread ist aber nicht typischerweise einer, wo die Mods viel herumlöschen ...

Ob man oben oder unten klickt ist m.E. egal, denn ich kann auch die URL direkt eingeben, und wenn ich eine Seitenzahl hinter der letzten angebe, dann wird einfach die letzte Seite angezeigt. Probiert es einfach einmal mit page999 aus.

Ich tippe da auf eine vorübergehende Inkonsistenz in der "Datenbank" (das Wort wollte mir jetzt fast nicht über die Tastatur kommen :mrgreen:), die im Zuge irgendeiner Aktion stillschweigend wieder korrigiert wird.

Ich habe in den letzten Stunden eine Wartungsfunktion laufen lassen. Gebt mir bitte Bescheid, ob die Probleme mit der Thread-Navigation immer noch bestehen.

Es ist hier schon mal angesprochen worden...

Nachdem es mich heute wieder etliche Nerven gekostet hat, ich eine PN sogar deswegen 2x schreiben mußte:

Bitte! Wenn PNs oder Beiträge länger als das vorgesehene Fenster werden, scrollt der Bildschirm bei jeder Bewegung mit der Maus jedes Mal automatisch an den Anfang zurück. D.h., ich sehe nicht, was ich gerade schreibe. Noch schlimmer, Curserbewegungen oder gar Markierungen mit der Maus werden völlig verunmöglicht, weil der Cursor unberechenbar an eine andere Stelle springt und dadurch völlig falsche Textteile markiert werden.

Irgendjemand hatte (soweit ich mich erinnere) schon mal eine Lösung parat - ich weiß sie nur nicht mehr.:cry:

Muss ich da in meiner Browser-Einstellung was verändern? Oder ist das ein Windows-Problem? Oder liegt´s doch am EF? (Obwohl: Im Facebook hab ich das auch...)

Irgendjemand hatte (soweit ich mich erinnere) schon mal eine Lösung parat - ich weiß sie nur nicht mehr.:cry:
Ich kann dir gleich 2 Lösungen anbieten: 1) Browser wechseln ;) 2) Editor wechseln (Klick auf das Syombol rechts oben beim Editor: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.).

btw: Damit du nicht bei jedem (längeren) Posting den Editor wechseln musst kannst du unter Einstellungen ändern (ganz unten) die Editor Einstellung bearbeiten ("Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen" nehmen)

btw: Damit du nicht bei jedem (längeren) Posting den Editor wechseln musst kannst du unter Einstellungen ändern (ganz unten) die Editor Einstellung bearbeiten ("Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen" nehmen)

Dieser Editor ist bei mir ausgewählt und trotzdem hab ich das Problem...ich wechsel dann halt jedesmal manuel den Editor (vor allem, weil ich ja nicht weiß, bei welchem es funktioniert und bei welchem nicht) ;)

ich hab das problem auch gerade eben gehabt, hab die lösungen aber noch nicht gelesen gehabt.. Ich bin auf "Vorschau" gegangen, um zu sehen, was ich da noch "blind" fabriziert hab... Im Fenster unter der "Vorschau" konnte ich dann ganz normal weiterschreiben..

Es ist hier schon mal angesprochen worden...

Nachdem es mich heute wieder etliche Nerven gekostet hat, ich eine PN sogar deswegen 2x schreiben mußte:

:mauer: kenn ich hab mir auch schon einen wolf :grantig: geärgert :mauer:

Dieser Editor ist bei mir ausgewählt und trotzdem hab ich das Problem...ich wechsel dann halt jedesmal manuel den Editor (vor allem, weil ich ja nicht weiß, bei welchem es funktioniert und bei welchem nicht) ;)

hab aber (glaub ich) eine mögliche lösung gefunden

mit den pfeilen links neben dem "editor wechseln" kann "das kasterl" vergrössert oder verkleinert werden - und bis jetzt klappts

:daumen:

bitte machts was, das die album bilder nicht immer für einen kurzen moment aufblitzen, auch wenns auf "geschlossen" eingestellt ist...

ist einfach zu grausig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben